Jump to content

Frau wird bei vielen Männern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur dass Thema mit der Verhütung nicht vergessen.

Sonst bringt sie dir irgendwann etwas mehr als nur einen Mann mit.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau

....die Ursachen könnten physiologischer, psychologischer oder auch pathologischer Natur sein.😉

Woher sollen wir denn wissen warum deine Frau so reagiert? Wir kennen sie doch gar nicht.🤷‍♀️

Ist das Warum nicht auch völlig uninteressant solange es für euch beide, insbesondere für sie, ok und gut ist?

 

Geschrieben
Kopfkino 😉 sie findet dir Fantasie und Vorstellung geil mit dem und dem, oder auch der ganzen Gruppe zusammen, Sex zu haben. Vermutlich gestützt auf frühere Erlebnisse.
Geschrieben
Es ist doch schön wenn man so ehrlich miteinander umgehen kann und sagt, wenn man wen scharf findet. Beim Sex zu sagen das man sich wen anders wünscht finde ich da eher etwas unglücklich ^^ sowas kann man sich denken
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ausbildungzureusfm:

Nein, meine Hose wird da ebenso nass

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm. Eieiei🥴

Geschrieben
In abgeschwächter Form werden meine Mädels auch zuweilen nass, wenn sie andere Männer sehen. Aber das ist bei vielen Frauen so.
Geschrieben
Wohnen bei Euch so viele tolle Männer, dass Frau nur bei deren Anblick schon feucht wird?
Geschrieben
Ich weiss ja nicht, wie Euere Beziehung aufgebaut ist.
Aber Offenheit finde ich gut....
Wenn Ihr beide damit so locker/unaufgeregt damit umgeht, spricht meiner Meinung nach, nichts dagegen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Es ist doch schön wenn man so ehrlich miteinander umgehen kann und sagt, wenn man wen scharf findet. Beim Sex zu sagen das man sich wen anders wünscht finde ich da eher etwas unglücklich ^^ sowas kann man sich denken

Ja kann mann Lust zuschreiben 

Geschrieben
Vom Anschauen eines mir unbekannten Mannes, bin ich noch nie geil geworden... Und selbst wenn ich die Männer alle kennen würde,.mich machen die wenigsten an...dafür bin ich viel zu wählerisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Es ist definitiv nicht bei _vielen_ Frauen so.... 😉

Aha, kennst du also alle? Oder all meine Frauen in meinem Leben, wovon das für viele schon zutraf?  Musst nicht immer vonn Dir ausgehen...

Geschrieben
Deine Frau hat ständig Lust und viel kopfkino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Aha, kennst du also alle? Oder all meine Frauen in meinem Leben, wovon das für viele schon zutraf?  Musst nicht immer vonn Dir ausgehen...

Tu ich nicht. Tatsächlich kenne ich außer mir aber noch andere Frauen. Krass, oder? 😄

Geschrieben

Gott sei Dank bin ich von solchen Frauen bist jetzt verschont geblieben, aber wer es mag, nur zu.

Geschrieben
Ich finde das eher fragwürdig, falls diese Geschichte überhaupt stimmt. Wie kann man denn als Frau so nur beliebig sein? Wenn ich mir allein die Männer incl. den TE anschaue wer hier zu dieser Phantasie sabbert, bin ich sehr froh, dass ich sehr sehr wählerisch bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? Sobald wir raus gehen und sie Männer sieht, sieht man es ihrem Face an. Und sie sagt dann auch, dass sie jetzt nass ist, und wegen wem. Ich als Ehemann finde das ja geil. Was meint ihr. Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen. Auch während dem sex.

was willst du?? hast alles und naja ich sage mal "beschwerst" dich. solange du und sie glücklich ist ihr beide zufrieden ist doch alles paöetti. schade das ich nicht durch den filter komm. viel glück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausbildungzureusfm:

Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen.

Du bist zu beneiden

Geschrieben
Deine Frau braucht aufjeden Fall Hilfe….bei ihr stimmt was nicht 🤷🏿‍♂️
Geschrieben
Du musst deine Frau mal neu aufziehen. Ihr Uhrwerk läuft nicht mehr richtig.
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Aber jeder, wie er möchte. Aber es gibt ja genügend Männer, die sich anbieten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unicorn-69:
Dann erfülle ihr doch ihre Fantasien.

Sind dabei

Geschrieben
So....und jetzt zieh deine Hose wieder hoch
×
×
  • Neu erstellen...