Jump to content

Frau wird bei vielen Männern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn Frauen schön nass im Schritt sind und asiatische Frauen. Leider wohl zu weit entfernt
Geschrieben
Keine Ahnung...sowas ist mir gänzlich unbekannt!😂😂
Geschrieben
Genieß es. Dazu finde ich es toll, dass unter euch so ehrlich ist, dass sie es sagt.
Geschrieben
🤦‍♀️ Bei warum sagt meine Frau hab ich schon den Faden verloren. Frag sie!
Geschrieben
Wenn jemand so reagiert dann ist das Nymphoman!Und man sollte das ausleben und die Person nicht bremsen oder einreden man wäre nicht normal.Is halt so!Das bedeutet halt auch das man sich wohl fühlt in seiner Haut!Also,lass Sie los.Gibt doch genug tolle Swingerpartys die für Paare doch sehr sehr günstig sind.Oder lass Sie mal anschaffen gehn.Wieso nicht?Einfach mal in den bekannten Portal Sie anbieten und wenn Sie glaubt dass Sie so attraktiv ist das Sie jeden haben kann dann werden auch welche mal dafür bezahlen.Muss man ja nicht gleich übertreiben.Nur um Sie mal ihre Geilheit mehr ausleben zu lassen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? Sobald wir raus gehen und sie Männer sieht, sieht man es ihrem Face an. Und sie sagt dann auch, dass sie jetzt nass ist, und wegen wem. Ich als Ehemann finde das ja geil. Was meint ihr. Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen. Auch während dem sex.

Warum??? Ich weiß nicht. Vielleicht reichst Du ihr einfach nicht. Die Gründe hierfür sind verschieden. Entweder es liegt an Dir, dass Du sie nicht befriedigst oder an ihr, dass sie nymphomane Züge hat. Aber da es Dich nicht stört, ist es sicher kein Problem, geht doch in einen Swingerclub und sie kann mal schauen, wieviele sie so braucht, oder ob es doch nur eine Phantasie ist.

Geschrieben
Vielleicht machst du es ihr nicht richtig, so dass sie danach glücklich ist. Sie träumt davon Sex mit einen anderen Mann zu haben, der ihr die Seele aus dem Leib fickt und sie anschließend glücklich ist. Bitte, nur eine Vermutung !
Geschrieben
Sowas wäre meine Expartnerin,auf der Stelle.Is mich nich akzeptabel das meine Partnerin andere Männer so erregend findet das sie sexuelle Gedanken bekommt.Schlimm is auch das beim Sex noch an andere Männer denkt.Mehr schreib ich lieber nich sonst könnte es als beleidigend ausgelegt werde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunshine001-1021:

Ich glaube manche Frauen müssten eher bezahlen um ein tollen Typen abzubekommen.

Ich glaube , du würdest kein Geld bekommen... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Respekt die Offenheit deiner Frau wäre für mich der 6er im Lotto. Meine will mit nix und niemanden Sex. Habe ihr auch angeboten ob sie vielleicht mit nem anderen ficken will. Das gab mehr Stress als Begeisterung 🙈. Wenn ihr nicht so weit weg wärt, wäre ich der Onkel mit dem TG. Wichtig das Sie es möchte und den Spass daran hat, dann haben alle ihren Spass.
Geschrieben
Erzähl ihr doch mal das du bei anderen Frauen die du siehst ständig einen Hoch kriegst. Da freut sie sich bestimmt. LG
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht?

Kann ich dir nicht sagen... bei mir ist es zum glück nicht so, das würde mich in meinem beruf auch sehr schwer behindern...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Ich stehe drauf. Sorry

Nicht entschuldigen. Es ist Deine (eure?) Art, euch auszuleben. Genießt es und habt viel Spaß.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? 

Am feuchtesten sind vermutlich in dem Kontext Deine Träume, zumal genügend Typen unterwegs sind, bei denen nahezu keine Frau nass wird :)

Gleichwohl wünschen wir Euch, dass unter den Bewerbern, die jetzt auflaufen, auch welche dabei sind, an denen Deine Frau ihre Freude hat. :) ;)

Geschrieben
Bist du sicher dass die Aussage hier echt ist? Oder vielleicht trfee ich immer die falschen Frauen die man eher zum Sex abschieben muss.
Geschrieben
Irgendwie frustrierend
Geschrieben
Ne lockere Thai, die ständig ausläuft und alle Welt bumsen will. Bestimmt ne Liebesheirat 😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Tu ich nicht. Tatsächlich kenne ich außer mir aber noch andere Frauen. Krass, oder? 😄

Das ist keine Antwort - es ging darum, dass Frauen beim Anblick von Männern nass werden können - musst nicht ablenken... Meine werden zuweilen nass und einige andere die ich in den letzten vierzig Jahren hatte ebenfalls - weiß ja nicht was Du für Frauen kennst - wahrscheinlich Kirchengängerinnen ...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Genieß es. Dazu finde ich es toll, dass unter euch so ehrlich ist, dass sie es sagt.

Was soll er genießen....das sie bei anderen Kerlen feucht wird🤔😂

Ich nenne sowas : verkehrte Welt🤷🏼‍♀️😂

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist keine Antwort - es ging darum, dass Frauen beim Anblick von Männern nass werden können - musst nicht ablenken... Meine werden zuweilen nass und einige andere die ich in den letzten vierzig Jahren hatte ebenfalls - weiß ja nicht was Du für Frauen kennst - wahrscheinlich Kirchengängerinnen ...

 

Ich kenne keine Frau,die beim Anblick von Männern geil wird!

Meine Mädels sind alle froh,wo zu sein....wo kaum Menschen sind...jup,tatsächlich!😂

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es ist mir egal 

Aber Tena lady hilft über den Tag 

😂👍

Geschrieben
Jetzt fehlt nur noch , dass Du bei jeder Frau eine Latte bekommst , dann seid Ihr das perfekte Traumpaar! Wei owei da kann man sich nur an die Birne fassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich kenne keine Frau,die beim Anblick von Männern geil wird!

Ich kenne keine Menschen, die in der Fremdenlegion waren - ich kenne auch keinen Attentäter der letzten 50 Jahre - dennoch gab es sie. Was ich damit klarstellen möchte: Dass Du keine Frauen kennst, die nass werden, heißt nicht, dass es sie nicht gibt! Wie gesagt, zwei meiner Frauen werden es... egal was Du sonst so sagst.

Geschrieben

Ich finde deine Geschichte sehr fraglich, weshalb wirst du dich jetzt Fragen. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mein Partner/ Partnerin mir sowas erzählt. Ich persönlich würde es sehr verletzlich empfinden
Falls es ein Rollenspiel ist und ihr beide darauf Abfahrt , ist das soweit 👍🏻 Ok . 
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist keine Antwort - es ging darum, dass Frauen beim Anblick von Männern nass werden können - musst nicht ablenken... Meine werden zuweilen nass und einige andere die ich in den letzten vierzig Jahren hatte ebenfalls - weiß ja nicht was Du für Frauen kennst - wahrscheinlich Kirchengängerinnen ...

 

Wirst du jetzt so abfällig weil sich in meinen Kommentaren mehr wiedergefunden haben als in deinen? 😀

×
×
  • Neu erstellen...