Jump to content

Frau wird bei vielen Männern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 08:29, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? Sobald wir raus gehen und sie Männer sieht, sieht man es ihrem Face an. Und sie sagt dann auch, dass sie jetzt nass ist, und wegen wem. Ich als Ehemann finde das ja geil. Was meint ihr. Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen. Auch während dem sex.

Jesses.........wenn sie bock zu poppen hat dann lass sie doch. Ist doch nix schlimmes bei wenn sie lediglich ihre Bedürfnisse stillt. 

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 08:29, schrieb ausbildungzureusfm:

sieht man es ihrem Face an.

Vielleicht liegt das an facebook?

Reine Gewohnheit, mach dir keine Sorgen.

Wann und wo ist das nächste GB geplant?

Geschrieben

Beim Sex läuft vielleicht ein Film in ihrem Kopf. Da sorgt das Gehirn für eine weitere Stimulation. 

Wieder in der Realität kann es passieren, daß sie es abstoßend findet. 

Bei dem, was Du schilderst, kann ich mir vorstellen, sie würde weiter gehen, traut sich aber nicht. Du bist ihr Partner und sie möchte Dich nicht hintergehen. 

Einerseits ein toller Liebesbeweis, aber wird sie auf Dauer glücklich damit. 

Ihr solltet darüber reden und wenn Du kein Problem damit hast, dass Dir ihre Liebe gehört und das andere nur Sex ist, dann lass sie sich austoben. 

Wenn der Drang so stark ist, wird sie irgendwann sowieso ausbrechen und sich hinterher vielleicht sogar schlecht fühlen. 

Daher, lieber jetzt darüber sprechen. 

Geschrieben
Klingt nach einer fröhlichen Cuckold-Beziehung mit nymphomanem Touch. Wenn die häufige Nässe nicht als Problem empfunden und die Bedürfnisse zur beiderseitigen Erbauung ab und an auch nachhaltig befriedigt werden können, dürfte alles gut sein für euch.
Geschrieben

Es macht dich an wenn sie dir erzählt was sie mit einem anderen machen möchte? 

Mich macht es an wenn sie mir erzählt wie sie mit mir machen möchte. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...