Jump to content

Trennungsschmerz


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube diesen Schmerz haben viele schon erlebt , weil es einem in dem Moment den Boden unter den Füßen wegzieht. Aber glaube daran , es wird besser, und du wirst das positive aus der Zeit mitnehme können, und dich frei machen um bereit für neues zu sein. Halte nicht an der Vergangenheit fest, wenn du noch eine Zukunft vor dir hast.
Kopf hoch , lg
Geschrieben
Das wird nie aufhören… meiner Ex trauere ich auch schon 3 Jahre hinterher 🤦‍♂️😅
Geschrieben
Gegen Liebeskummer hilft AAA (Abstand, Ablenkung, Alkohol) und nicht an die positiven Seiten der Person denken, sondern an das, was dich an ihr gestört hat.
Geschrieben
Da musste wahrscheinlich jeder schon mal durch...aber irgendwann ists okay. Nach vorne schauen!
Geschrieben (bearbeitet)

😌Wenn es wahre Liebe ist, wird eben nicht die Zeit die Wunde heilen. Man lernt damit zu leben. Ob noch einmal jemand dort hinkommt kann ich nicht sagen, vlt ist es unmöglich.

Ich wünsche dir , dass du dich nicht selber verlierst und gebe dir Zeit. Auch Tränen , Wut und Zorn gehören dazu.

Alles Liebe für dich....❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
i für o
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube den kennen die meisten mehr als gut....ging mir auch so als ich von heute auf gleich verlassen wurde

Lenk dich ab verarbeite es und denk auch mal an dich und wen der Schmerz zu groß wird such dir Hilfe das ist keine Schande
Geschrieben
Ja ich kenne diesen Schmerz rauf und runter mein ganzes Leben ist voll von diesem Schmerz... Es ging sogar soweit, dass ich diesen Schmerz vermisst habe wenn er mal nicht da war
Geschrieben
Es wird einen Grund geben warum es zur Trennung kam. Versuch nach vorn zu schauen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht weiter, bin jetzt ein Jahr geschieden nach 8 Jahren Ehe.
Hab ne tolle Freundin und meinem kind geht's gut. Also es wird anderst aber alles wird wieder gut 👍
Geschrieben

Manche hier sind echt unsensibel…ich kann dich verstehen 

Geschrieben
Jepp, mach dir nichts vor, sie kommt nicht wieder. Ist eben so, Leben geht weiter ...
Geschrieben (bearbeitet)

kenne ich..bin Ende März vom meinem Exverlobten erst entsorgt worden wie Müll,nach 6 Jahren Beziehung

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
Kopf hoch weiter leben hab's genau gleich seid elf Monaten es gibt auch Andre geile Frauen wenn jemand geht hat das schon seinen Grund und vlt kommt sie zurück leb dein Leben mit freute und Spass weiter auch wenns schwer ist .bestimmt findest du was neues was dich zu schätzen weiß also Kopf hoch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woodes:

Gerneküsser63 oh das tut mir leid für dich!

Danke.

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert ... auch traurig genug 🙊
×
×
  • Neu erstellen...