Jump to content

Trennungsschmerz


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Kenne ich, nach 29 gemeinsamen Jahren schlug das Schicksal zu. Es tut immer noch weh.

😢

Geschrieben

Irgendwann wird der Schmerz sicher enden. Denk immer daran das im Leben alles irgendwann Sinn ergeben wird und es so kommt wie es kommen soll. Kopf hoch. Sorge für sich, tue dir was gutes. Irgendwann wird es besser. Ganz sicher🙌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Jeder Schmerz wird weniger, selbst wenn jemand verstorben ist. Und das ist ja wohl nicht der Fall. Also "weg" ohne Grund und irgendwelche Vorzeichen ist doch kaum möglich?

Ja die Gründe gab es. Schlechte Kommunikation.

Geschrieben
Klar... extrem scheisse!! Aber FUCK!! Es gibt noch zig andere heisse lächelnde Körper ,-!... ja, ISSO!!... also, nach vorn schauen ist jetzt alles! ,-)
Geschrieben
Bleib stark für die Kinder. Sie lieben Dich bedingungslos und es ist echt. Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Trotz Schmerz, betrachte die Situation realistisch, zieh die Konsequenzen und leb danach. Das alles wird Zeit brauchen. Bleib stabil!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌Wenn es wahre Liebe ist, wird eben nicht die Zeit die Wunde heilen. Man lernt damit zu leben. Ob noch einmal jemand dort hinkommt kann ich nicht sagen, vlt ist es unmöglich.

Ich wünsche dir , dass du dich nicht selber verlierst und gebe dir Zeit. Auch Tränen , Wut und Zorn gehören dazu.

Alles Liebe für dich....❤

Da ke.😢🌼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha-9843:

Bleib stark für die Kinder. Sie lieben Dich bedingungslos und es ist echt. Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Trotz Schmerz, betrachte die Situation realistisch, zieh die Konsequenzen und leb danach. Das alles wird Zeit brauchen. Bleib stabil!

Danke✊🏻

Geschrieben

Trennungsschmerz hatte so gut wie jeder in seinem Leben. Wir kennen es alle , man ist verliebt , dann irgendwann läuft es nicht mehr und man trennt sich. Schlimmer ist es natürlich für den , der noch Gefühle hat. Man ist antriebslos , man weiß nicht mehr weiter , alles ist scheiße aber irgendwann kommt die Zeit wo man sich wieder aufraffen muss , sei es sich mit Freunden treffen , was unter nehmen und unter Leuten kommen. Wenn man zu sehr darüber nachdenkt und sich von allen Distanziert versinkt man irgendwann nur noch in Selbstmitleid und das ist nicht gut. Du bist 43 Jahre alt , du bist noch jung und hast ein langes Leben vor dir und eines Tages wirst auch du wieder eine Frau finden (vielleicht auch fürs Leben) mit der du glücklich wirst und bis dahin immer schön den Kontakt zu Leuten beibehalten und die Lust am Leben! Kopf hoch !

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Glatze-1979:

Kennt jemand den Schmerz der nie enden will ...

... ich durchlebe Deinen Schmerz auch gerade täglich. Mit dem Unterschied, dass Norbert für Immer von uns gegangen ist, unwiderruflich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Glatze-1979:

Oh doch. Sie ist mein weiblicher Gegenpart. Alles was ich nicht habe hat sie. Ihr Charakter war das Salz in der Beziehung.

Das hätte ich gerne im Thread gelesen. So nachgeschoben wirkt es nicht wirklich. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Glatze-1979:

Ich war 13 Jahre mit dieser Frau zusammen. Nun ist sie weg.

Dann gewöhn dich dran… man sagt, dass die Verarbeitung die Hälfte der Dauer der Beziehung dauert! 

Geschrieben
Ja, das kenn ich und ich meine das es nie besser wird.
Vor allem wenn Mann fast jeden Menschen verloren hat, die einem wichtig waren.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte wieder beim Thema bleiben. Ich hab weitere offTopic-Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Die Zeit heilt alle Wunden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fröhlich:

Manche hier sind echt unsensibel…ich kann dich verstehen 

Kein Problem. Damit kann ich umgehen. 

Geschrieben
Frisch getrennt und "kein Single"? Da hat Dir der Trennungsschmerz sicher ein Schnippchen geschlagen. Aber das nur am Rande.

Hey, Du ein maskuliner Typ, noch dazu indigen. Da stehen die Frauen Schlange. Du schaffst das!
Geschrieben

Kenn das leider sehr gut. Es tut mir sehr leid, dass du diesen unendlichen Schmerz mitmachen musst. Das ist ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit, das wünscht man niemandem. Leider helfen da keine Tipps, weil jeder Versuch einer Ablenkung sinnlos erscheint, alles ist trüb und dunkel. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Ignorier einfach die dummen herzlosen Kommentare von manchen anderen, die helfen keinem, danke an die Moderatorin, dass sie das genau so sieht. Unfassbar manche Menschen. Alles erdenklich gute dir, fühl dich gedrückt. 

Geschrieben
Jau kenne ich, auch erst vor kurzem.

Fühle Dato jede Sekunde mit. ✌🏽

Bei mir hilft mein Tier sehr dabei, wenn de jemanden zum reden brauchst kannst dich jederzeit melden.

Och dit Krone richten is nich grade einfach, als Emotionaler Mensch! 🤨
Geschrieben
Viele haben eine wahre Liebe verloren, oder verpassen... Die Einzige eines Lebens, die immer da ist, egel mit wem Du bist.
Geschrieben
Ja ich kenne diesen Verlust auch und es ist immernoch schwer wenn die Erinnerungen aufploppen...
Geschrieben
Na ja, wennst scheinbar nur Äußeres vermisst, wirst du doch bestimmt bald wieder fündig werden 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...