Jump to content

Trennungsschmerz


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann Trennungsschmerz nicht verstehen, es gibt noch genug schöne Frauen auf dieser Welt.
Geschrieben
Bei mir hilft Zocken, das lenkt mich ab. Aber verstehe dich ganz gut. Diese Wunde wird zu einer Narbe werden und sie wird verblassen. Es wird dauern aber hab geduld und lenk dich ab mit Freunde, Familie, Arbeit, Sport, Hobby. Und irgendwann wirst du die richtige treffen die für immer bei Dir bleiben wird.
Geschrieben
Bei mir waren es 16 Jahre. Es wird immer weh tun. ABER: geh BITTE hinaus, schau dich um, es gibt tausende atemberaubende, wunderbare, interessante und aufregende Frauen in deiner Umgebung, nimmt dir die Zeit, betrachte sie und nimm Kontakt auf, konzentriere dich auf SIE, nicht auf die ehemalige...mit ein wenig Glück dabei, kannst du ein Wunder erleben (wie bei mir). Viel Glück!
Geschrieben
Oder scheiß einfach auf Frauen 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb boy93:

Oder scheiß einfach auf Frauen 😎

Das ist ja einfach ....ein Konkurrent weniger? B|

:clapping:

Geschrieben
Ne hast noch genug geiernde Männer als Konkurrenz leider 😄
Geschrieben

Schade für Malik Harris, sein Lied ist weitaus angesagter als ein letzter Platz unter 25 Nationen.

Aber.....der Sieg der Ukraine ist ein wichtiges, unpolitisches Ergebnis in Europa. Ein Zeichen! 

...

Uiio..falscher Thread...sorry

Geschrieben
Ja kenne ich , meine Frau ist vor 10 Jahren verstorben ...
Geschrieben
Kenn ich bin einige Jahre meinen EX Mann hinterher gelaufen war umsonst. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an die Liebe.
Geschrieben
Nur weil Du jemand vermisst, heißt es nicht, dass Du diese Person zurück in deinen Leben brauchst.
Vermissen gehört zum weitermachen einfach dazu
Geschrieben
Ist mit das schlimmste was ein Mensch durchleiden muß.. lass alle Emotionen raus um so schneller ist der Heilungsprozess.. ich kenne das .. man glaubt die Welt wäre zusammengebrochen und man ist nichts mehr wert .. aber das geht vorbei und du findest eine neue..
Geschrieben

Trennung ist im ersten Moment sehr schmerzhaft .Es ist schön einen Partner zu haben und füf einander da zu sein .Wo eine Tür sich schließt geht woanderst eine auf  .Es wird wieder bessere Zeiten geben!

Geschrieben
Ich war 23 Jahre mit meiner ex zusammen, davon 13 Jahre verheiratet….., haben uns getrennt als ich mich öffentlich geoutet habe und angefangen habe mit Hormone, das hat sie nicht verkraftet…
Geschrieben

So wie es aussieht, habe ich bis jetzt noch nie wirklich gewusst, was Trennungsschmerz wirklich bedeutet, aber jetzt weiß ich es (leider). Ich bin absolut am Boden, kann fast nichts essen, nur wenig trinken und bin seit Tagen am Durchheulen. Habe mir jetzt auch einen Termin beim Psychologen geholt, weil ich Angst habe, mir selber was anzutun, der Schmerz ist einfach so groß und scheint so unaushaltbar... 

Geschrieben

Hallöchen, wir haben uns am 6. Mai Hals über Kopf getrennt, genauso wie wir auch zusammen gekommen sind. Der Naturcocktail aus Hormonen macht das Vermissen noch etwas zäh, allerdings konnten wir sehr viel voneinander lernen, weil wir uns die noch nicht ausgeheilten Wunden unseres inneren Kindes offenlegen konnten.

Damit haben wir uns letztlich bereichert bzw. einen Wachstumsschub geschenkt und dafür möchte ich dankbar sein.

 

Lernen loszulassen ist eine der größte Herausforderungen des Menschsein.

 

Ich wünsche allen viel Kraft und weiterhin Mut für die Liebe.

Geschrieben

Das kenne ich auch selbst. Vorallem, wenn sie plötzlich ein ganz anderer Mensch ist.

×
×
  • Neu erstellen...