Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bolero2000-
ich geh rein von mir aus, aber ich schau nich nach den nachrichten auf der news-seite
, ich durchstöber das forum
ergo würds null bringen, dies, respektive diese da auszuschließen
*meine persönliche meinung

aber wir werden OT^^

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mebus84:

Wenn ich hier Lese das Personen darauf stehen wenn man sich gegenseitig anpisst oder man nach Kavier Rezepten Fragt,dann wundert mich nichts mehr und ich stelle mir nur die Frage nach Intelligenten Leben und den Rest meiner Gedanken behalte ich für mich 😅

Also lieber Samstag abend vor der Tagesschau die Missionarstellung ohne Brimborium und Licht aus? Wenn es dir gefällt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also lieber Samstag abend vor der Tagesschau die Missionarstellung ohne Brimborium und Licht aus? Wenn es dir gefällt.....

bingo!
wenns mebus so gefallen würde, hast du dies zu respektiern!
und mebus bitte auch mal andres..

simmer hier im kindergarten?
jeder will das schäufelchen haben...ihr nehmt euch null und zerschiess das thema! traurig!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LordPaprika:

Wenn beide damit einverstanden sind? Wer bist du, das zu Verurteilen?

Wer ich bin! Ich bin eine Frau, die offen ihre Meinung äußern darf!  Ich habe nichts gegen einen Klarsch auf den Po, aber ins Gesicht! und wenn man öffentlich darüber schreibt, muss man auch mit negativen Äußerungen rechnen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Wer ich bin! Ich bin eine Frau, die offen ihre Meinung äußern darf!  Ich habe nichts gegen einen Klarsch auf den Po, aber ins Gesicht! und wenn man öffentlich darüber schreibt, muss man auch mit negativen Äußerungen rechnen.

Es gibt ein unterschiede zwischen seine Meinung äußern und etwas verurteilt. Dir will niemand ins Gesicht schlagen, sondern es ging drum, das Erwachsene Menschen, dass einvernehmlich machen. Toleranz und Akzeptanz sind das Stichwort

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Also z. b. wenn versehentlich halt nicht die Wange, sondern Ohr oder Auge was abbekommen haben?
Oder lehnt ihr so etwas total ab?

Da muss man aber schon gut besoffen sein um nicht die Wange sondern das Auge zu treffen :sweat_smile:

 

Wenn mich eine Frau auffordern würde Ihr leicht kleine Backpfeifen zu geben , an den Hals zu fassen oder auf den Hintern zu klatschen , hätte ich kein Problem damit. Wenn alles im Rahmen bleibt , es nicht zu fest ist oder gefährlich wird. Alles andere wie ins Gesicht zu schlagen , bleibende Schäden lehne ich strickt ab.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Warum muss man eigentlich jemanden erniedrigen?

Wenn eine Frau für mich zu "meiner geilen Schlampe" wird und einfach nicht wiederstehen kann, mit mir zu ficken anstatt nur mit ihrem Mann, dann hat sie definitiv Strafe verdient und ein paar derbe Schläge auf den Hintern sind das Mindeste an Konsequenz, meinst du nicht? 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wie seht ihr das?

Kritisch .

vor 14 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Oder lehnt ihr so etwas total ab?

Total ab ist für mich  zu hart formuliert , aber es würde mich massiv Überwindung kosten, da es komplett gegen meine Sozialisation ginge .

Das bei einer solchen Fragestellung auch harsche Gegenreaktionen erfolgen halte ich für völlig normal und es wäre in meinen Augen wesentlich sinnvoller ,

auch Das zu tolerieren .

Verständnis erwirkt man nicht durch Sprech- , oder Schreibverbote , sondern wenn überhaupt , mit einer möglichst sachlichen Auseinandersetzung .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn eine Frau für mich zu "meiner geilen Schlampe" wird und einfach nicht wiederstehen kann, mit mir zu ficken anstatt nur mit ihrem Mann, dann hat sie definitiv Strafe verdient und ein paar derbe Schläge auf den Hintern sind das Mindeste an Konsequenz, meinst du nicht? 🤔

nein, meine ich nicht, außerdem ging es um Ohrfeigen ...es schlagen nur Leute, die verbal weniger auf dem Kasten haben ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb supermasseurHH:

nein, meine ich nicht, außerdem ging es um Ohrfeigen ...es schlagen nur Leute, die verbal weniger auf dem Kasten haben ...

Wohin die Schläge gehen, ist sekundär, das lässt sich im Vorfeld abklären...
Ich sehe sie nicht im Widerspruch zu verbalen Qualitäten. Im Gegenteil: Verbale Qualität ist gefordert im Brainfuck, der die Schläge gekonnt vorbereitet und begleitet.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

es schlagen nur Leute, die verbal weniger auf dem Kasten haben ...

Es geht doch nicht darum, eine Auseinandersetzung handgreiflich zu lösen *augenroll*

 

vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Verständnis erwirkt man nicht durch Sprech- , oder Schreibverbote , sondern wenn überhaupt , mit einer möglichst sachlichen Auseinandersetzung .

Ist allerdings schwierig, wenn das Gegenüber von seinen Vorurteilen nicht abrücken will und auch keinerlei Interesse zeigt, Wissen aufzubauen. Ich erwarte allerdings auch kein Verständnis, sondern Toleranz, vor allem auf einer Sexseite und dem Unterforum "BDSM". 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

aber wir werden OT^^

Ja, aber es ist meiner Meinung nach schon wichtig für das Forum.

Ich kann mir vorstellen (weiss es aber natürlich nicht), dass diejenigen, die einige Themen durch Beleidigungen sprengen, eher zufällig durch die Neuigkeiten in die Themen geraten...so meistens auch ich. Ich würde ein Thema in dem es um Kaviar oder ähnlichem geht, wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, wenn ich dafür extra das Forum aufrufen muss...denn es ist ja nicht mein Thema.

Ich glaube es wäre ein Versuch wert und wenn auch das nicht hilft, müsste es vielleicht mit Extrameldungen gesichert werden. Dann wäre dein Profil dafür registriert und du könntest dich in Ruhe mit Gleichgesinnten austauschen...ohne Querulanten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist allerdings schwierig,

Ist es und garantiert auch oft nicht möglich , aber bei Meinungsverbot garantiert nicht möglich . 

Es wurde ja nach Meinung gefragt und dann kommt eben auch Meinung .

Auf Die kann man dann eingehen , oder es lassen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da Du ja offenbar Erfahrungen hast, erzähl mal mehr von dieser interessanten Dynamik.. was macht Dein Top dann nach dem Tritt? Ironie aus.. 

Hinterfrage Du doch zunächst einmal, wieso Du Dich im BDSM-Bereich zu einem Thema in der Form äußern muss, obwohl man keine Ahnung hat. 

Alles klar... Hab ich verstanden... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja, aber es ist meiner Meinung nach schon wichtig für das Forum.

Ich kann mir vorstellen (weiss es aber natürlich nicht), dass diejenigen, die einige Themen durch Beleidigungen sprengen, eher zufällig durch die Neuigkeiten in die Themen geraten...so meistens auch ich. Ich würde ein Thema in dem es um Kaviar oder ähnlichem geht, wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, wenn ich dafür extra das Forum aufrufen muss...denn es ist ja nicht mein Thema.

Ich glaube es wäre ein Versuch wert und wenn auch das nicht hilft, müsste es vielleicht mit Extrameldungen gesichert werden. Dann wäre dein Profil dafür registriert und du könntest dich in Ruhe mit Gleichgesinnten austauschen...ohne Querulanten.

Eigentlich müsste man davon ausgehen können, dass erwachsene Menschen sich nur zu Themen äußern, die sie interessieren und zu denen sie im besten Fall auch etwas beitragen können. BDSM scheint extrem zu polarisieren und Leute anzulocken, die weder Ahnung noch Interesse haben. Ich spame ja auch nicht jeden Swingerclub-Thread mit Aussagen zu "was ist bei Dir denn schief gelaufen, dass Du in aller Öffentlichkeit Sex mit Fremden hast?", "such mal einen Psychologen auf, das ist ja nicht normal" usw. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eigentlich müsste man davon ausgehen können, dass erwachsene Menschen sich nur zu Themen äußern, die sie interessieren

Nö , Das ist mehr als blauäugig davon auszugehen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , Das ist mehr als blauäugig davon auszugehen .

Du nennst es blauäugig, ich nenne es rational.. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller:

Wer ich bin! Ich bin eine Frau, die offen ihre Meinung äußern darf! 

Das sieht ein Mod wohl anders, denn dein Beitrag ist weg. Du sagtest, das sei "kein Spiel", ein "No-Go", hast das - obwohl einvernehmlich - als "widerlich" abgetan und hast einen vermutlich nicht einvernehmlichen Tritt in die Eier angedroht. Du musst unterscheiden zwischen einvernehmlichen Handeln und Gewaltstraftat, die zu einer Notwehr deinerseits berechtigen würde.

vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller:

Ich habe nichts gegen einen Klarsch auf den Po, aber ins Gesicht! und wenn man öffentlich darüber schreibt, muss man auch mit negativen Äußerungen rechnen.

Ja, aber bitte sachlich, nicht abwertend oder beleidigend.

vor einer Stunde, schrieb Choppy89:

Da muss man aber schon gut besoffen sein um nicht die Wange sondern das Auge zu treffen :sweat_smile:

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Es ist natürlich nicht gemeint, dass sie anstatt einer leichten Backpfeife einen Fausthieb aufs Auge bekommt! Es kann aber u. U. vorkommen, dass z.B. ein Finger das Auge streift. Das kann theoretisch passieren, gerade wenn der Rezipient nicht nur regungslos da liegt. Dass Derartiges nicht passieren soll und vor allem nicht beabsichtigt ist, setze ich voraus.

vor einer Stunde, schrieb Choppy89:

Wenn mich eine Frau auffordern würde Ihr leicht kleine Backpfeifen zu geben , an den Hals zu fassen oder auf den Hintern zu klatschen , hätte ich kein Problem damit. Wenn alles im Rahmen bleibt , es nicht zu fest ist oder gefährlich wird. Alles andere wie ins Gesicht zu schlagen , bleibende Schäden lehne ich strickt ab.

Da sind wir uns absolut einig! :thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Da sind wir uns absolut einig! :thumbsup:

Eine leichte Backpfeife ist ins Gesicht schlagen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Kritisch .

Total ab ist für mich  zu hart formuliert , aber es würde mich massiv Überwindung kosten, da es komplett gegen meine Sozialisation ginge .

Kein Problem. So lange du keinen Partner hast, der das möchte, wirst du dich ja nicht überwinden müssen. Und wenn sich da etwas anbahnen sollte, passt es vielleicht einfach nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das bei einer solchen Fragestellung auch harsche Gegenreaktionen erfolgen halte ich für völlig normal und es wäre in meinen Augen wesentlich sinnvoller ,

auch Das zu tolerieren .

Verständnis erwirkt man nicht durch Sprech- , oder Schreibverbote , sondern wenn überhaupt , mit einer möglichst sachlichen Auseinandersetzung .

Ich bin ein großer Fan der freien Meinungsäußerung. Ich bin aber auch ein großer Fan davon, es zunächst mit sachlichen Argumenten zu versuchen, anstatt direkt abwertende oder beleidigende Statements abzugeben. Zum Beispiel_

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

nein, meine ich nicht, außerdem ging es um Ohrfeigen ...es schlagen nur Leute, die verbal weniger auf dem Kasten haben ...

Du meinst also, dass jeder BDSM'ler verbal nichts auf dem Kasten hat? Sorry, aber jetzt werde ich dir auch klar sagen müssen, was du für ein armes, trauriges Lichtlein bist, wenn du Leute abzuqualifizieren versuchst, die einvernehmlichen Handlungen ausführen, die dir - dem Wächter über Anstand und Moral - nicht in den Kram passen.

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eine leichte Backpfeife ist ins Gesicht schlagen .

Man kann schlagen und schlagen. Ich kann schlagen, so dass das keine körperlichen Folgen hat und ich kann schlagen, dass es körperliche Folgen hat. Wir reden hier immer noch über einvernehmliche Handlungen, nicht über Gewaltstraftaten und auch nicht über einen privaten Fight Club. Hier gibt es keine Hämatome, keine ausgeschlagenen Zähne, keinen Jochbeinbruch, keine geplatzten Trommelfelle und noch nicht mal eine starke Rötung oder Schwellung.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Und wenn sich da etwas anbahnen sollte, passt es vielleicht einfach nicht.

Kann ich nicht beurteilen , deswegen ist ja die totale Ablehnung für mich zu absolut . 

vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich bin aber auch ein großer Fan davon, es zunächst mit sachlichen Argumenten zu versuchen, anstatt direkt abwertende oder beleidigende Statements abzugeben.

Ich kann nachvollziehen das es Leute gibt die schockiert reagieren und solche Reaktionen sind so gut wie nie sachlich .

Da gehts jetzt für mich auch nicht um " besser , oder schlechter " .

Natürlich wäre es besser die eigene Meinung möglichst sachlich zu formulieren .

Aber wenn Du Dein Beispiel nimmst , kann man Darauf super sachlich reagieren , im Übrigen auch auf den Rat einen Psychologen aufzusuchen .

Du hast sehr allgemein gefragt wie man zu dieser Thematik steht  , da sind eben auch solche Antworten , für mich , on topic .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du hast sehr allgemein gefragt wie man zu dieser Thematik steht  , da sind eben auch solche Antworten , für mich , on topic .

Ich habe das Thema bewusst nicht in das Subforum "Blümchensex und Kuscheln" eingestellt.

Um das Positive hervorzuheben: Es gibt ja auch einige User, die es schaffen, sich sachlich zu äußern ohne mit ihrer ablehnenden Haltung zur Ohrfeigen hinterm Berg zu halten. Das finde ich super!

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Keine Hiebe bisher,zumindest nich an Stellen die offensichtlich sind.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eigentlich müsste man davon ausgehen können, dass erwachsene Menschen sich nur zu Themen äußern, die sie interessieren und zu denen sie im besten Fall auch etwas beitragen können

Richtig..."eigentlich"!

Aber so läuft es ja leider nicht und das nicht erst kürzlich!🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wie seht ihr das?

Wenn die Frage so gestellt ist , ist im Prinzip jede Antwort möglich , egal in welchem Bereich .

Der ist nur für Das wichtig was dann " gesehen " werden soll .

Wenn ich im Sportbereich fragen würde , " Freefight , (also Kämpfe mit minimalsten Regeln) , wie seht ihr Das ? "  kämen garantiert ähnliche Antworten .

Wenn ich Das vermeiden will , stelle ich das Thema anders zur Diskussion , oder in einem Rahmen der Vorfiltert .

×
×
  • Neu erstellen...