Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb juergendev001:

Das kann man nur machen und erduden, wenn man der Herrin bedingungslos vertraut.

Nö - das kann man(n) nur machen, wenn er darauf steht.

Kein Grund sich zu rechtfertigen.

Weiterhin noch viel Spaß

Geschrieben

Ich gebe klappser auf die Brust und leichte Ohrfeigen , und muschi klappser, doggy kann es schon mal harte feste klappser sein

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 00:08, schrieb Liebhaber8383:

Wenn eure Sex Partnerin devot ist würde ich euch empfehlen leichte Ohrfeigen zu geben und sie am Hals packen das macht eine devote Frau wahnsinnig geil 

unabhängig davon, dass BDSM weit mehr iss als sex-
wer mich ohrfeigt (und ja, ich bin maso) wird kastriert!
wer mich am hals packt hat auch leider keinen schwanz mehr

lass bitte solch generalisierung der menschen

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn ich dominiert werde. Dazu mag ich auch mal (nicht zu feste Ohrfeigen). Und besonders Schläge (auch mal härter) auf den Arsch, der danach gerne rot ist. Auch mal mit dem Riemen...Das Ganze noch garniert mit Anspucken in Gesicht und Mund und Dirtytalk.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohrfeigen mag ich nicht, ich steh nur auf Klapse auf den Po.

Geschrieben

Klar wenn es nicht übertrieben wird und ist kann es auch verdammt erregend sein ..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Schläge ins Gesicht bzw generell Richtung Kopf sind ein hartes Tabu.

Denke mit Busen, Möse und Po hat man genug Fläche für Schläge
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Davon werde ich richtig geil, und dann noch ins Gesicht/Maul spucken lassen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es Frauen beim Sex leicht zu schlagen .wie gesagt leicht.gesicht Arsch und das kleine vötzchen.leider melden sich zu wenig davon .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag einen leichten und präzisen Schlag ins Gesicht beim Spielen.  Normalerweise machte mein DOM das, wenn mein Kopf fixiert war oder er mein Haar festhielt. Es besteht also keine Möglichkeit, die falsche Stelle zu treffen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub schon das es erregend sein kann .muss aber vorher klar geregelt sein .wie doll wo und wie

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für mich war das nie ein Thema. Dann hatte ich eine kurze Affäre mit einer deutlich jüngeren Kollegin. Wir haben uns regelmäßig getroffen und auch viel Zärtlichkeiten ausgetauscht, jedoch keinen richtigen Sex gehabt. Irgendwann saßen wir wieder in der Hotellobby und sie sah mich an, ohrfeigte mich und fragte wann ich sie endlich ficken würde. Diese Situation hat mich extrem geil gemacht, ich kannte diese Seite von mir noch nicht.

Es waren aber nicht nur die Schläge, sondern auch ihre Art wie sie es getan hat und ihr "flehender" Blick dabei. Ich war komplett überrumpelt von der Situation da sie sonst eher leicht devot ist, es aber einfach nicht mehr ausgehalten hat.

Geschrieben

Das ist tatsächlich eine Sache auf die ich nicht stehe und auch nie zulassen werde.

Geschrieben

Oh yes. Ich liebs. Genauso erregen wie Schläge auf Brust oder Intimbereich.  Es muss jedoch zur Situation passen und das Vertrauen da sein, dass er nie Intensität kennt, die ich mag und auch richtig trifft. 

 

Leider trauen sich viele Männer nicht oder erst zaghaft nach längerem guten Zureden. Aber besser so als das Gegenteil. 

Geschrieben

Ohrfeigen nein, Backpfeifen ja.

 

Das einzige Mal, dass man es Unfall nennen könnte war als ich einem SUB prophezeite, dass entgegen des Tabus, Spuren zu sehen sein würden bei seiner dünnen Gesichtshaut, wenn ich ihn mit Backpfeifen strafe. Er gab es dennoch frei. Danach hatte er tagelang eine sichtbaren blaue linken Gesichtshälfte. 

 

Wer nicht hören will muss fühlen. 😇

Geschrieben
Ich lehne es klar ab. Finde es lediglich demütigend. Subtilere Dominanz ist für mich reizvoller als körperliche Gewalt oder Züchtigung
Geschrieben
Mich macht es an wenn ich ein paar Ohrfeigen bekomme
Geschrieben

Ich liebe eine ordentliche Backpfeife, besonders wenn sie unvermittelt kommt. Erregt mich sehr. Stehe aber auch auf Schläge und Erniedrigung, sofern das ganze nur einvernehmlich im sexuellen Rahmen stattfindet. 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 19:02, schrieb FaveaFatBrat:

Oh yes. Ich liebs. Genauso erregen wie Schläge auf Brust oder Intimbereich.  Es muss jedoch zur Situation passen und das Vertrauen da sein, dass er nie Intensität kennt, die ich mag und auch richtig trifft. 

 

Leider trauen sich viele Männer nicht oder erst zaghaft nach längerem guten Zureden. Aber besser so als das Gegenteil. 

Weil viel Männer wollen es aber nur wenige können es zum richtigen Zeitpunkt einsetzten ....

Einfach drauf losprügeln geht überhaupt nicht und lehne ich total ab ....zur Luststeigerung beider Seiten einvernehmlich absolut ein Gewinn im Spiel zwischen Verlangen und Lust .

×
×
  • Neu erstellen...