Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:
Schläge ins Gesicht, sind für mich persönlich, der Gipfel der Respektlosigkeit. Wer daraus Lust zieht eine Frau ins Gesicht zu schlagen, sollte sich einen guten Psychologen suchen.

👍👍👍👍

Geschrieben
Wir lehnen Gewalt in jeglicher Form ab. Gewalt und Schläge sind eines denkenden Menschen unwürdig, auch im Spiel.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Das verstehen daher nur BDSMler.

 

vor 32 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Aber wie gesagt, das verstehen ausschließlich Menschen mit DOM oder SUB/Sklavin Attributen.

Nu mach mal keine Wissenschaft oder Religion daraus.

Ich bin kein Dom und in keiner BDSM Scene oder so unterwegs.

Meine Ex war im Streit wie eine Raubkatze und wurde dann auch häufiger mal geil, so das es mitten im heftigen Streit zum Sex kam.... zunächst wurde mit Worten provoziert, was sie noch wütender machte und dann ging es über festhalten und würgen, auch hin zu "Ohr"feigen.

Diese geschahen im Eifer des "Gefechts" und konnten auf beiden Seiten (Sie hat auch zugelangt, sobald Sie eine Hand frei hatte!) etwas heftiger ausfallen... aber auf die Ohren ging es nie... zumindest nicht auf ihre, umgekehrt weiss ich es nicht mehr, sie konnte und wollte vielleicht nicht so gut zielen🤕🤷‍♂️😅

Es war schon sehr geil... genau wie, wenn wir sehr zärtlich fickten. Schade, dass anderes nicht passte😢

Geschrieben
Ich sehe das so wie es in einigen Kommentaren zu lesen ist. Wer nicht's mit BDSM Dom Sub Maso Beziehungen am Hut hat wird es nicht nachvollziehen können. Persönlich hatte ich nie das Verlangen meiner Sexpartnerin ins Gesicht zu schlagen, auch nicht leicht... Würde ich auch nicht können. Fester anpacken oder nen Klapps auf den Hintern mögen wir beide gerne und praktizieren es auch.
Unterm Strich ist Sex das was BEIDEN Spaß macht.
Viele Grüße
Thomas
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Nu mach mal keine Wissenschaft oder Religion daraus.

Ich bin kein Dom und in keiner BDSM Scene oder so unterwegs.

Meine Ex war im Streit wie eine Raubkatze und wurde dann auch häufiger mal geil, so das es mitten im heftigen Streit zum Sex kam.... zunächst wurde mit Worten provoziert, was sie noch wütender machte und dann ging es über festhalten und würgen, auch hin zu "Ohr"feigen.

Diese geschahen im Eifer des "Gefechts" und konnten auf beiden Seiten (Sie hat auch zugelangt, sobald Sie eine Hand frei hatte!) etwas heftiger ausfallen... aber auf die Ohren ging es nie... zumindest nicht auf ihre, umgekehrt weiss ich es nicht mehr, sie konnte und wollte vielleicht nicht so gut zielen🤕🤷‍♂️😅

Es war schon sehr geil... genau wie, wenn wir sehr zärtlich fickten. Schade, dass anderes nicht passte😢

Naja, sage ich doch. 

DAS VERSTEHEN NUR BDSMler.

Das was du schreibst ist der Indikator dafür, dass du rein gar nichts verstanden hast. 

Aber hey, ist doch ok. Nur bei deinen beschriebenen Gewalttaten bin ICH  raus....

Geschrieben
Das hat nichts mit Spiel zu tun! Schläge ins Gesicht sind wohl eindeutig " no go'. Widerlich und es würde von mir einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine geben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LieschenMüller:
Das hat nichts mit Spiel zu tun! Schläge ins Gesicht sind wohl eindeutig " no go'. Widerlich und es würde von mir einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine geben.

Wenn beide damit einverstanden sind? Wer bist du, das zu Verurteilen?

Geschrieben
Schläge ins Gesicht sind für mich ein noGo. Auf den po sehr gerne.
Geschrieben
Diese Spielart ist ja abgesprochen, beide sind damit einverstanden. Also brauch man sich auch nicht künstlich aufregen und es verurteilen, beschimpfen und abwerten. Meine Güte, lasst den Leuten doch ihren Spaß. Andere peitschen oder schieben die Faust sonstwo rein.
Für mich ist das absolut nichts, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Solange alles einvernehmlich bleibt, find ich's voll okay. Diese Art von Spiel wäre bei meiner Ex-Partnerin z.B. nie und nimmer gegangen. In meiner jetzigen Beziehung wurde mir aber tatsächlich explizit gesagt, dass ich das gerne ausprobieren soll und das darauf gestanden wird. Habe mich anfangs unwohl damit gefühlt, aber mittlerweile "in the heat of the moment", wenn es doch mal härter zugeht, dann können wir beide schon durchaus unsere Lust daraus gewinnen. Da die verteilten Ohrfeigen in ihrer Intensität eher gering dosiert bleiben, gab's bisher auch keine ernstzunehmenden Unfälle. Aber wie gesagt, kann bei roughen Spielarten m.E. durchaus sexy sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Naja, sage ich doch. 

DAS VERSTEHEN NUR BDSMler.

Das was du schreibst ist der Indikator dafür, dass du rein gar nichts verstanden hast. 

Aber hey, ist doch ok. Nur bei deinen beschriebenen Gewalttaten bin ICH  raus....

Jooo....du bist es. Das Maß aller Dinge!

Vielleicht musst du mir die Welt erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum muss man eigentlich jemanden erniedrigen?

Weil es gegebenenfalls dem erniedrigten Menschen  Lust bereitet oder diesen erregt. Musst Du nicht verstehen, solltest du aber tolerieren. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
War früher, bei einem Ex-Lover, ab und an Teil des Spiels. Natürlich gab es klare Absprachen.
Beim ficken so eine kl. Ohrfeige, das hatte mich noch wilder gemacht.
Ewig nicht gehabt, glaub nicht das mich das noch anmachen würde. Unfälle? Nein!
Geschrieben
Es ist wie bei allen Themen: Wen man es mag, wenn es konsensual passiert und wenn man weiß, was man da macht, was die Gefahren sind, dann spricht doch nichts dagegen. Eine Person, mit der ich vor ein paar Jahren eine mehr oder weniger lockere Beziehung hatte, stand auf recht harte, intensive Spiele und es ist halt nicht immer einfach da die passenden Personen zu finden, mit denen du ein gutes Gefühl hast beim Spielen, denen du vertrauen kannst. Das sind halt Praktiken, die mMn vorher ausgiebig besprochen werden sollten und nur wenn Beide ein gutes Gefühl haben, sollte man das langsam angehen.

Dazu kommt: Ich müsste Lügen, wenn ich behaupten würde, dass es meinen Sadismus nicht befriedigt hätte, die Erlaubnis zu haben, ihr einerseits überraschend eine zu schallern und andererseits dann zu sehen, wie auch sie es genießt, wie sie dankbar ist solche Phantasien lustvoll in die Tat umsetzen zu können, ohne sich rechtfertigen oder erklären zu müssen, geschweige den von gewissen Pharisäern verurteilt zu werden, weil sie es wagt selbst bestimmt ihre Sexualität auszuleben, die über schnöden Geschlechtsverkehr hinaus geht.

Unfälle sollten und dürfen nicht vorkommen, denn als Mistress/Master trägst du die Verantwortung für alle möglichen Folgen. Wer unsicher ist, dessen Hand zittert etc., sollte halt beim "Normal"-Sex bleiben oder Seminare besuchen. ;)
Geschrieben

Will ich weder aktiv einstecken, noch austeilen. 

Für mich sind Ohrfeigen demütigend und entwürdigend. 

Wer's mag, soll es ausleben. Mich machen derlei "Spielchen" aggressiv. 

Geschrieben

Für mich persönlich sind Schläge ins Gesicht aber ein absolutes NO GO.......

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Habe festgestellt das 90% der Antworten davon ausgehen, das MANN die FRAU schlägt und es um Gewalt geht. Hat keiner mal darüber nachgedacht das Frau dem Mann eine schallert, und das vielleicht weil ER aus verschiedenen Gründen darauf steht?
Ich weiß wovon ich schreibe, für mich ist es ein großer Lustgewinn von einer Frau auf diese Weise behandelt zu werden, nicht immer und ständig, aber halt manchmal. Ja, auch uch wurde in meiner Kindheit zu oft geschlagen,,gegen meinen Willen.
Außerdem zielte die Frage nach möglichen Unfällen. Zudem sind Ohrfeigen meines Erachtens keine Schläge auf das Ohr, vielleicht wäre der Ausdruck Backpfeife für einige eindeutiger gewesen. Aber wie in jedem Post, irgendein Depp verdreht jedes Thema!
Geschrieben
Zum Thema wird ja kontrovers geantwortet ... erstaunlich, dass von einigen ach wie offenen bei dem Thema tlw emotionale Reaktionen hervorgerufen werden (evtl andere Ausgangssituation?). Auch wenn für viele nicht vorstellbar: Auch ich habe Frauen kennengelernt die dabei Lust empfanden. Beim sexuellen Reiz kann man mal davon ausgehen, dass es nichts gibt was es nicht gibt.
Unfälle gab es nicht dabei, man sollte einfach nichts im Leben machen wenn man keinen Plan hat, sich nicht vorher informiert hat und eigen und Grenzen anderer nicht kennt.
×
×
  • Neu erstellen...