Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Da ich gerade das Thema mit einer Freundin hatte: Wer steht darauf geohrfeigt zu werden? Natürlich nicht immer nur und dauernd, ist ja völlig klar, aber so als Teil des Spiels?
Wie seht ihr das? Hattet ihr dabei schon mal einen "Unfall"? Also z. b. wenn versehentlich halt nicht die Wange, sondern Ohr oder Auge was abbekommen haben?
Oder lehnt ihr so etwas total ab?

Für mich gehört das zu BDSM.

Es gibt aber wenige die sich trauen das auszuführen, leider.

 

Sicher sollte bei dem Ausführenden das nötige Gefühl vorhanden sein aber andererseits ist BDSM kein Schmusekurs.

Gerade eben, schrieb Sina-SM:

Für mich gehört das zu BDSM.

Es gibt aber wenige die sich trauen das auszuführen, leider.

 

Sicher sollte bei dem Ausführenden das nötige Gefühl vorhanden sein aber andererseits ist BDSM kein Schmusekurs.

Ich übrigens festgestellt das Männer die das zunächst ablehnen dann dabei doch so viel Lust entwickelt haben das auch mal einer abgeht. Es hat sie oft dann richtig geil gemacht andere dabei zu schlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, so viele Antworten! Und so viele, die nicht im Ansatz verstehen, worum es hier geht und noch mehr, die null Toleranz für Menschen haben, die solche Spielarten mögen. Es ist völlig okay, wenn jemand so etwas nicht mag, damit nichts anfangen kann oder rundweg ablehnt. Was aber gar nicht geht, sind manche Kommentare hier. Ich fange mal vorn an:

vor 9 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Schläge ins Gesicht, sind für mich persönlich, der Gipfel der Respektlosigkeit. Wer daraus Lust zieht eine Frau ins Gesicht zu schlagen, sollte sich einen guten Psychologen suchen.

  

vor 9 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Aus diesem Grunde schrieb ich, "für mich persönlich". 

Und wenn es Frauen gibt, die das wünschen, dann sollte man auch das hinterfragen. 

Toleranz scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein. Du bezeichnest also Menschen, die andere Spielarten mögen als krank. Sind aus deiner Sicht auch Homosexuelle krank? Kann man die aus deiner Sicht heilen? Weißt du, wir hatten im letzten Jahrhundert schlimme Erfahrungen mit einer Gewaltherrschaft gemacht, die andere als krank oder minderwertig betrachteten. Denk mal darüber nach.

  

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich im Allgemeinen, wessen Defizit und oder Traumata, in der Entwicklung. Deren Ursprung " BDSM und dergleichen gefördert habe" ?

Ich frage mich, warum jemand wie du nicht die Eier hat unter seinem Nicknamen zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass man hier seinen richtigen Namen angeben muss.
 

vor 8 Stunden, schrieb sex_and_love:

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen... Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich darauf steht

Du solltest das auch besser nicht bei irgendeiner Frau ausprobieren. Aber es gibt Frauen (und auch Männer etc) die das sehr wohl mögen.

 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Das gehört sich nicht

Das gehört sich nicht? Das ist ja echt süß!
 

vor 9 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Und es als Unfall abzutun ?? Das ist ja noch schlimmer !!

Keine Ahnung, was das jetzt aussagen soll.

 

vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir lehnen Gewalt in jeglicher Form ab. Gewalt und Schläge sind eines denkenden Menschen unwürdig, auch im Spiel.

Solche Kommentare sind eines denkenden Menschen unwürdig, meine ich. ;)

vor 7 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Das hat nichts mit Spiel zu tun! Schläge ins Gesicht sind wohl eindeutig " no go'.

Steht das in deinem Kirchenchorleitfaden oder wo hast du das her? Wer darf anderen Menschen vorschreiben, was sie beim Sex mögen und machen? Du etwa?

 

 

vor 7 Stunden, schrieb snow2804:

Schläge ins Gesicht sind tabu.

******
 

:thumbsup:

 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Textteile wegen Bezug auf gelöschte Zitate und Kommentare entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen... Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich darauf steht

Wenn ich hier Lese das Personen darauf stehen wenn man sich gegenseitig anpisst oder man nach Kavier Rezepten Fragt,dann wundert mich nichts mehr und ich stelle mir nur die Frage nach Intelligenten Leben und den Rest meiner Gedanken behalte ich für mich 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohrfeigen können insgesamt sehr schön sein wenn beide es wünschen und man trotz Geilheit Vorsicht walten lässt .
Ein Unfall könnte bisher vermieden werden , aber eine Dame wollte bei einem Date immer mehr wobei ich bei einer gewissen Grenze gestoppt habe um eben ihre körperliche Unversehrtheit zu gewähren .
Die Dame war etwas erschrocken über sich selbst da es für sie die erste Erfahrung mit Ohrfeigen
( auch Brüste und Arsch )war .
Geschrieben
Muss meinen Kommentar ergänzen , natürlich gab es keine unkontrollierte Gewalt sondern eher spielerisch im Dom/Sub Spiel
Geschrieben

Jetzt zu ein paar vernünftigen Kommentaren:

vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Diese Spielart ist ja abgesprochen, beide sind damit einverstanden. Also brauch man sich auch nicht künstlich aufregen und es verurteilen, beschimpfen und abwerten. Meine Güte, lasst den Leuten doch ihren Spaß. Andere peitschen oder schieben die Faust sonstwo rein.

Ja, es ist wirklich interessant, wo für manche die Grenze zu sein scheint. :coffee_happy: Mir war gar nicht so bewusst, dass ich da ein solches "Tabu" angesprochen habe. :smiley:

vor 4 Stunden, schrieb Taumel90:

In meiner jetzigen Beziehung wurde mir aber tatsächlich explizit gesagt, dass ich das gerne ausprobieren soll und das darauf gestanden wird.

So läuft das gar nicht mal so selten. Und das ist total in Ordnung. Ich wundere mich über die vielen Moralapostel hier, die sich über andere stellen und einvernehmliche Sexspielchen verurteilen.

vor 4 Stunden, schrieb Taumel90:

Da die verteilten Ohrfeigen in ihrer Intensität eher gering dosiert bleiben, gab's bisher auch keine ernstzunehmenden Unfälle.

Klar: dosiert. Es kann aufgrund der Nähe von Wange zu Ohr und Auge aber immer "Unfälle" geben. Natürlich meine ich damit nichts, was einen Krankenhausaufenthalt erfordert. Ich glaube, mit manchen hier geht da die Fantasie durch.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Habe festgestellt das 90% der Antworten davon ausgehen, das MANN die FRAU schlägt und es um Gewalt geht. Hat keiner mal darüber nachgedacht das Frau dem Mann eine schallert, und das vielleicht weil ER aus verschiedenen Gründen darauf steht?
Ich weiß wovon ich schreibe, für mich ist es ein großer Lustgewinn von einer Frau auf diese Weise behandelt zu werden, nicht immer und ständig, aber halt manchmal. Ja, auch uch wurde in meiner Kindheit zu oft geschlagen,,gegen meinen Willen.
Außerdem zielte die Frage nach möglichen Unfällen. Zudem sind Ohrfeigen meines Erachtens keine Schläge auf das Ohr, vielleicht wäre der Ausdruck Backpfeife für einige eindeutiger gewesen.

Na klar, es gibt auch Männer, die darauf stehen und es soll sogar Konstellationen geben, wo beide darauf stehen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber wie in jedem Post, irgendein Depp verdreht jedes Thema!

Ja, wie man hier in diesem Thread gut sieht :smiley:

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Absolut okay, ich mag deine Einstellung. Trotzdem würde mich interessieren, was allgemein als Degradierung/Demütigung empfunden wird. Wo ist da die Grenze?

Das ist eine gute Frage. Ich kann nur für mich sagen, dass die Grenze erreicht ist, wenn ICH keine mentale/körperliche Stimulanz oder Erregung spüre. Viele würden vielleicht auch das Knien oder das Spanking darunter verorten, aber das macht mich halt noch an. Schläge ins Gesicht, verbale Erniedrigung usw. machen aber für mich sexuell/mental nichts und hätte ich den Eindruck, mein Top zöge Befriedigung daraus, wäre er der falsche Top, da es mein bond zu ihm auf Dauer zerstören würde. Ich würde hinterfragen, warum er das braucht und wüsste, es wäre der Anfang vom Ende, da ich zu keiner Antwort käme, die für mich in der Dynamik akzeptabel wäre.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Das hat nichts mit Spiel zu tun! Schläge ins Gesicht sind wohl eindeutig " no go'. Widerlich und es würde von mir einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine geben.

Da Du ja offenbar Erfahrungen hast, erzähl mal mehr von dieser interessanten Dynamik.. was macht Dein Top dann nach dem Tritt? Ironie aus.. 

vor 7 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Aus diesem Grunde schrieb ich, "für mich persönlich". 

Und wenn es Frauen gibt, die das wünschen, dann sollte man auch das hinterfragen. 

Hinterfrage Du doch zunächst einmal, wieso Du Dich im BDSM-Bereich zu einem Thema in der Form äußern muss, obwohl man keine Ahnung hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

 

Also wenn beide Beteiligten es mögen, kommst du um die Ecke und sagst "Das ist aber tabu!". Interessant.

Eine Frage in deinem Beitrag ist -> Wie steht ihr dazu?

Was bitte ist jetzt daran falsch, dass es für mich tabu ist?

Nur weil es dir anscheinend passt darf niemand was dagegen haben?

INTERESSANT 🤦‍♀️

Geschrieben

Ist schon erstaunlich wie die User hier nicht in der Lage sind die Realität (Frauen schlagen, Kindheitserfahrungen usw) von der Sexualität zu trennen.


Wenn mann es genau nimmt müsste man da auch gegen BDSM insgesamt sein.


Auch ich habe als Kind viel Schläge usw erhalten kann das aber sehr wohl von meinem Fetish trennen, vielleicht ist es ja auch mit ursächlich für den Fetish.


Generell bin ich gegen jede Art von Gewalt, egal ob Frauen, Männer oder Kinder, auch Tiere, Krieg, selbst Boxen usw finde ich nicht gut.


Aber ich mag es geschlagen zu werden, auch im Gesicht, gedemütigt und eben alles was dazu gehört. Die Grenze setzt der Dom, für mich ist es wichtig das es ihn geil macht, dann bin auch ich geil darauf.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dafür gibt es keinen Grund

Das kann man auch anders sehen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sich einem Thema zu enthalten, wen es man nicht mag, zeigt auch ein Stück weit Respekt an den Fragesteller

Aber du weisst, dass nicht jeder den Respekt hat.

Wenn es um Kaviar und ähnlichem geht, wird auf abwertende Art und Weise beleidigt und auch wenn ihr löscht, so stand es erstmal für jeden lesbar da....und das hält andere vom kommentieren ab.

Das ist für die betroffenen Personen schade und könnte durch einen geschlossenen Bereich vermieden werden...es wäre eventuell schon hilfreich, wenn solche Themen nicht bei jedem über den Bildschirm laufen.

Ich habe schon häufiger darauf hingewiesen, aber es bleibt leider wie es ist und viele Themen werden von Beginn an geschreddert.

Geschrieben (bearbeitet)

zum einen-
BDSM iss keine gewalt!
BDSM iss selbst im metakonsens immer noch grundsätzlich einvernehmlich!

zum zwoten und zur eingangsfrage-
ich selbst bin ja nun ne maso, ich steh auf spanking und das auch durchaus heftiger..aber ohrfeigen verbuche ich für mich persönlich als reine erniedrigung/demütigung und lehne sie daher kategorisch ab!
das würd er nur einmal tun!

@Bolero2000-
und in den 'geschlossenen bereich' käm dann wer?
verständnisfrage

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Meferro-1191:

Schmerzen sind nie gut !

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn DU Schmerzen nicht magst.

vor 8 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Und wenn es Frauen gibt, die das wünschen, dann sollte man auch das hinterfragen

Nö, sollte man nicht.

Genausowenig, wie "man" andere sexuelle Spielarten, die einem persönlich nicht gefallen, nicht hinterfragen sollte / müsste.

Einfach anderen mal ihren Spaß gönnen.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich im Allgemeinen, wessen Defizit und oder Traumata, in der Entwicklung. Deren Ursprung " BDSM und dergleichen gefördert habe" ?

Ich frage mich ja oft, wie glücklich und sorgenfrei manche Menschen sein müssen, dass sie sich den Kopf über die Sexualität anderer zerbrechen müssen.

vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Fördern und Fordern

Jobcenter als SM-Center. Eine nicht uninteressante Betrachtungsweise.

vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Wenn bei einer Frau jahrelang Schläge an der Tagesordnung waren,sieht sie das bestimmt anders.

Es gibt einen Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Le_serein:

Es gibt einen Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt.

So ist es 👍

Geschrieben

Schläge, Gewalt,  Schmerzen und Erniedrigung...auch die verbale, lehne ich total ab.

Und das in jeder Lebenslage, deswegen  natürlich auch beim Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Schläge, Gewalt,  Schmerzen und Erniedrigung...auch die verbale, lehne ich total ab.

Und das in jeder Lebenslage, deswegen  natürlich auch beim Sex.

BDSM iss keine gewalt!
dennoch iss ja völlig okay, wenn wer diese neigung nich hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Dinge nicht zu verstehen und das Maß aller Dinge sein zu wollen, ist ja dein Part.

Für dich auch einen wunderschönen Tag 🤗

Uuuiii, ich gebe auf.

Du bist mir sprichwörtlich einfach überlegen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

BDSM iss keine gewalt!
 

Doch....nicht immer...aber auch.

Schön, wenn  dein BDSM-Sex gewaltfrei sein sollte. 

Aber google doch mal den Begriff  Gewalt...auch im Zusammenhang mit BDSM.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000-

'nicht bei jedem über den bildschirm laufen' iss keine antwort auf meine frage der umsetzung

@Amaia-
ich muss nich googlen, wie ich leb
aber ein vernehmlicher SM iss nunmal keine gewalt!

ich kann sogar nachvollziehn, dasses für die meisten menschen schräg sein dürft, dass wer auf schmerz steht! keine frage
aber auffer andren seite-
ich frag mich auch, wieso man bitte gelutsche an genitalien toll finden kann...und? werte ich es deswegen ab? nein, tu ich nich..ich respektiere es!

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Bolero2000-

'nicht bei jedem über den bildschirm laufen' iss keine antwort auf meine frage der umsetzung

Es dürfte nicht in den Neuigkeiten auftauchen....das könnte eventuell schon langen, um den größten Teil der abwertenden Beleidigungen abzuhalten. Die meisten derer, werden wahrscheinlich nicht extra in die Rubrik gehen, um dann dort Unfrieden zu stiften.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das ist für die betroffenen Personen schade und könnte durch einen geschlossenen Bereich vermieden werden...es wäre eventuell schon hilfreich, wenn solche Themen nicht bei jedem über den Bildschirm laufen.

Ich weiß nicht, ob hier ein geschlossener Bereich helfen würde, aber bei den klaren Fetisch-Themen sicherlich. Die vielen Vanillasex-Fans nerven da einfach nur mit ihrer eindimensionalen Sichtweise.

Roughsex und leichten BDSM sehe ich aber als relativ normal an. Wir sind hier doch nicht in einer Klosterschule. Aber wenn man so manchen Kommentar liest, fragt man sich echt, was die Verfasser hier in so einem Forum überhaupt wollen. Wenn man verklemmt und spießig ist, ist das völlig okay. Es ist auch völlig okay, wenn man beim Sex das Licht ausmacht, nur Kuschelsex mag oder komplett asexuell ist. Es ist ferner absolut okay, wenn man gewisse Spielarten selbst nicht mag.

Aber sich abfällig und verurteilend über andere Leute zu äußern, die einvernehmlichen(!) härteren Sex haben, ist nicht mehr okay.

Ich will niemanden verbieten, sich an Diskussionen zu beteiligen. Aber wenn man sich auf einem Sex-Portal äußert, dann sollte man ein bisschen Toleranz aufbringen können. So mancher scheint sich hierhin lediglich verlaufen zu haben.

Geschrieben

*grummmel*:rage:

Ich habe einige " unpassende Beiträge  " entfernt. Beleidigungen und persönliche Angriffe gehören hier nicht hin. Wer nichts zu diesen Thema zu sagen hat oder mit dieser Vorliebe aus dem BDSM Bereich nichts anfangen kann: bitte einfach schauen ob ein anderes Thema für euch angebrachter ist . 

Lg

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...