Jump to content

Sind harte Ohrfeigen und Ballbusting gefährlich?


rp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Harte Ohrfeigen sind sehr gefährlich, ohne wenn und aber. Das mit dem Ballbusting ist bestimmt auch gefährlich. Was die sehr harten Ohrfeigen betrifft, da sterben x Hirnzellen dabei ab!!!
Geschrieben
Alles hat seine Gefahren und ist auf gewisse art und weise gefährlich. In deinem Fall bei einer Frau ohne nötige Erfahrung könnten die Tritte auch schief gehen. Ohrfeigen können auch Bewusstlosigkeit oder zu Gehirn Erschütterungen führen. Also zu extrem nicht gut. Mal eine Professionelle Dame probiert die sich darauf spezialisiert hat.
Geschrieben

Gehirnerschütterung, geplatztes Trommelfell, Ohnmacht..

wie präzise kann man jemanden treten? 

Geschrieben
Mich würde interessieren wie sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt?
Geschrieben
Also ich würde dir wirklich eine Frau empfehlen die sich damit auskennt und hoffe du findest die um deine Grenzen usw heraus finden zu können.
Geschrieben
Harte Ohrfeigen können zur Verletzung des Trommelfels führen.....
Geschrieben
Vielleicht fühlst du mal in dich rein und schaffst, was du dabei empfindest und was das ich dir befriedigt.
Geschrieben
#
500 bis 600 Ohrfeigen erschüttern auch heftig das Gehirn. Eine Stunde lang, alle 6 Sekunden eine heftige Ohrfeige, da hättest Du nicht mehr viel Haut im Gesicht.
Geschrieben

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich würde Dir anraten eine professionelle Hilfe aufzusuchen.

Es mag eine Vorliebe sein, aber eine ziemlich gesundheitsgefährdende.

 

Da Du Dir eine professionelle Dame, die sich wahrscheinlich damit auskennt nicht ständig leisten kannst und daher irgendwann mal auf unprofessionelle Damen zurückgreifen musst, setzt Du Dich einer Gefährdung aus.

Man muss kein Mediziner sein um zu wissen, dass Ohrfeigen und in die Hoden treten weitreichende Folgen oder Spätfolgen haben kann.

Einiges wurde ja schon genannt.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du nicht an eine Dumm Domina gerätst.

 

 

Geschrieben
Schädelhirntraumata durch harte Schläge zum Beispiel. Hab ich gerade gegoogelt. Warum das Poppen.de Team nicht im Voraus da mal etwas zu schreibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
2 - 3 harte ohrfeigen sicher nicht aber das mit den Eier treten schon eher so etwas solltest du lassen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
frag das am besten mal nen arzt
Geschrieben
Klar, einmal falsch getroffen kann schon was passieren
Geschrieben
Ja natürlich, beides ist gefährlich und kann zu gesundheitlichen Schäden führen - was für eine Frage.
Geschrieben

Als einer der in der Jugend eine Hodendrehung hatte würde ich von Ballbusting abraten. Da kann eine Menge passieren.

Bei den Ohrfeigen kommt es wohl darauf an. Ich bin kein Arzt aber ich sag einfach mal es gibt sogar Selbstverteidigungsvideos die Ohrfeigen Faustschlägen vorziehen. Wenn du mit dem Handballen hart getroffen wirst können nämlich auch die Lichter ausgehen. (Wenn man sich mit Faustschlägen verteidigt kann man sich als ungeübter leicht selbst etwas brechen)

Vielleicht kann es auch noch zu ganz krassen Unfällen kommen wenn dich die Hand nicht ganz wie geplant trifft und ein Finger in deinem Auge landet. Keine Ahnung.

So wie du schreibst wirst du diesen Fetisch oder Obsession? nicht einfach so abstellen können. Aber denk mal darüber nach ob du es zumindest reduzieren kannst.

Geschrieben
Es gibt sogar offizielle Wettbewerbe wo sich Männer gegenseitig richtig eine Scheuern bis einer umfällt.
Geschrieben

Also ich lasse mir bei den ohrfeigen ja auf die backe hauen und nicht auf die ohren, auch wenn manche Damen schon mal leicht verfehlt haben.  Aber die meisten können es schon.

Ich weiß ja jetzt nicht wie hart die dann wirklich sind,  aber weit entfernt wahrscheinlich von diesen slap kämpfen da . 

Dachte immer wenn die backe getroffe müsste es relativ sicher sein.

 

Geschrieben
Natürlich spielst du bei diesen Vorlieben mit deiner Gesundheit, und das ist dir sicher auch klar. Eine Frage an dich noch, weil ich es kaum glauben kann. Wie hast du dich nach 500-600 Ohrfeigen gefühlt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Eine Frage an dich noch, weil ich es kaum glauben kann. Wie hast du dich nach 500-600 Ohrfeigen gefühlt?

Und ich wollte noch fragen: Hast du die an einem Tag bekommen oder sogar direkt hintereinander? Die Frau wird auch ziemlich fertig gewesen sein.... Das geht mit der Zeit bestimmt ordentlich in die Arme. (Ist ernst gemeint die Frage)

Geschrieben
Wir leben scheinbar in einer extrem gewalttätigen Welt? Was Isenburg los mit euch?
Geschrieben
Ja natürlich ist Ballbusting (egal ob Tritt oder Knie ) gefährlich und Dauerohrfeigen leider auch.
Um das festzustellen muss man aber nicht Einstein sein....
Geschrieben
Krasse Geschichte, wobei mir die Vorstellung fehlt, sich 500-600 mal hintereinander Ohrfeigen zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...