Jump to content

Anspucken und Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht für euch eine gute degradierende Gesichtsbehandlung aus? Immer im Kontext zur Gesamtsession. 

Geschrieben
Anspucken, gibt es bei uns nicht.
Leichte Ohrfeigen können mal vorkommen (aber ganz ganz selten und wirklich nur sehr leicht).
Mich als Sub irritiert es in dem Moment mehr, wie alles andere.
Da ist das „Fliegen“ auch direkt vorbei.
Es muss halt zur dementsprechenden Session „passen“.
Geschrieben
Bei der richtigen Partnerin, bei der man weiß das sie darauf steh, kann eine kontrollierte Ohrfeige und ein Anspucken ins Gesicht oder direkt in den Mund, während man sie nimmt, durchaus für beide luststeigernd wirken - das wirkt dann nicht viel anders als ein Klapps auf den Po oder ein Griff in die Haare oder an den Hals.

Geschrieben
Für mich wäre das garnichts. Wichtig ist es ist von beiden gewollt.
Geschrieben
Eine degradierende Gesichtsbehandlung wird im alltäglichen Kontext einer gleichgeschlechtlichen Auseinandersetzung gespiegelt.
Geschrieben
Richtig Schlagen würde ich nie - höchstens bisschen auf den Hintern patschen und etwas gröber herannehmen. - aber nur wenn es ihr gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt eine BDSM-Praktik... Wenn es BEIDEN gefällt, dann spricht, meiner Meinung nach, nichts dagegen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Anspucken und Ohrfeigen ist etwas was mich sehr geil macht...

es bringt mich in die Position die ich suche und begehre.....und mit dem richtigen Mann  ist das erst der Anfang!:bite:

Geschrieben
Nichts was degradierend ist, ist meiner Meinung nach gut. Auch beim BDSM gibt es Respekt. Vergessen nur manche gerne.
Geschrieben
Fester fasen oder zu packen ist ja o.k
Aber so daß man rot ist am Po oder Gesicht und ...., muss man echt lieben!!
Nur wenn es Tage danach immer noch sieht?
Ich denke fast jeder möchte gerne es hart zu f.... und auch sanft, in verschiedenen Stellungen.
Aber wir LovelyMaria geschrieben hat" Leben und Leben lassen (oder eher gesagt"aus leben und aus leben lassen)
Wenns dann Spaß macht 😉
Geschrieben

Wichtig ist doch, das es den Beteiligten gefällt und man trotz aller Geilheit es nicht übertreibt. Für mich persönlich wäre es jetzt keine Spielart die ich ausleben möchte.

Geschrieben

Gesichter...

Entscheidend ist halt, dass beide es entsprechend wollen und ihre ganz eigene Lust... ihre ganz eigene Befriedigung daraus ziehen...

Mich spricht es eher nicht an... jedoch kann ich die Dynamik dahinter durchaus nachvollziehen...

Der Fetisch- und BDSM-Bereich offenbart eine ganz eigene Welt...

Viele verkennen das immer wieder...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das geht nur mit einem Mann. Mein Herr hat ein sehr gutes Gespür dafür,was er mit mir machen kann. 🤗
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DomPerignon-8687:

Was macht für euch eine gute degradierende Gesichtsbehandlung aus?

Das sie befriedigend ist , zu individuell um Da ne allgemeine Antwort zu geben . 

Geschrieben
Keine Ahnung.Die beiden genannten Beispiele in der Überschrift sind nix für mich.Auch möchte ich niemanden degradiere.
Geschrieben

wer es mag, okay!
ich selbst schliesse degrading für mich aus, daher beides klares nogo

Geschrieben

Ins Gesicht spucken oder schlagen ist für mich absolut nichts.

Fesseln ja, Peitsche und Paddle ja. Aber nur auf Brüste, Arsch und Klit.

Leichtes Würgen oder mit dem Schwanz ein wenig im Gesicht spielen, ist auch noch okay.

Anonsten, jede/r wie sie/er mag und braucht 😉

Geschrieben
Hmm...sie ist gut, wenn Sie meine Herrin (so ich denn eine Hätte) als gut und angebracht empfindet.
Geschrieben
Wenn das Vertrauen stimmt und vor allem die Vorlieben passen, lebe ich gerne meine Vorliebe für Ohrfeigen und sanften Sadismus aus. Allerdings muss man dafür zusammen schon tief eintauchen. Gepaart mit entsprechenden dirty talk, kann eine sehr interessante Stimmung entstehen. Vor allem wenn Sie versucht aufzubegehren.
Geschrieben
Das Gesicht ist für mich absolute "No Go"-Zone. Das einzige, was da landen darf, sind heiße Küsse und Sperma.
Geschrieben

Anspucken oder in Mund spucken wenn Herrin oder Herrschaft immer gerne 

×
×
  • Neu erstellen...