Jump to content

Wie steht ihr zu Schläge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich als Frau liebe es, wenn der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt, Frauen? Und Männer? Wie findet ihr es?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mag das gar nicht auch der obligatorische Klaps aufn Arsch beim doggy ficken. Was soll das? Können sich Männer gern mal reflektieren warum sie das tun. Für mich ist es absolute Macho Scheiße.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie hart man schlägt. Sollte im Rahmen bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es zusammen mag..können kleine Klapse schon etwas prickelnd sein....aber Schläge...never...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Kleiner Klapps auf die Titten und Pussy kann erregend sein, wenn die Frau darauf steht
Geschrieben

So lange beide ihren Spaß und Befriedigung dabei haben, ist alles gut. LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mag das gar nicht auch der obligatorische Klaps aufn Arsch beim doggy ficken. Was soll das? Können sich Männer gern mal reflektieren warum sie das tun. Für mich ist es absolute Macho Scheiße.

Wie Du sicherlich im EP gelesen hast, steht die Frau darauf.

Wenn die Frau darauf steht und wünscht ea, warum soll Mann dem Wusch der Frau nicht nachkommen?

Wenn Du darauf nicht stehst, ist das doch FÜR DICH in Ordnung.

Ich mache es nur, wenn es von der Frau gewünscht wird.

Ge gibt durchaus Frauen, die erregt es, wenn Sie einen Klaps auf die Muschi bekommen. 

Geschrieben
Ich finds geil und erregend und für mich ein absolutes Muss. Ohne ist mir der Sex zu langweilig.
Geschrieben
beim Sex selber mag und mochte ich es noch nie , aber ... "spanking" gab es auch "extra" Zeit für
Geschrieben
Nein, nur mal zärtlich ein bisschen mit dem Rohrstock über den Po streicheln ...

Geschrieben
Grundsätzlich mag ich keine Aktivitäten, die Schmerzen verursachen. Ein Klaps ok, ein leichter Schlag, falls erwünscht, auch ok. Danach wird es schon komplizierter für mich.
Bei einem Date bestand Sie auf starkes Kneifen und Zwirbeln ihrer großen Nippel. Fester, noch fester, AAAAUA 😯 dann schrie Sie so verrückt, dass die Nachbarn an der Tür klopften und sich sorgten 😥
Och nöö, muss ich nicht haben 🙄
Geschrieben
Wenn beide es mögen warum nicht eine ehemalige Bekannte von mir stand drauf, ich fand es am Anfang befremdlich, machte aber mit der Zeit, als ich merkte wie sehr sie es genossen hat, auch mir richtig Spass.....
Geschrieben
Wenn es der Frau gefällt finde ich es sehr geil, unbedingt
Geschrieben
Ich kannte eine, die stand echt auf ordentlich Dresche zum Sex dazugehörend...je roter ihr Hintern, umso geiler fand sie es inkl. Ohrfeigen etc. Mich hat das irgendwann echt überfordert, weil das so gar nicht meins war...trotzdem schlecht fühlte ich mich da nicht, sie wollte es ja... hatte kein schlechtes Gewissen, warum auch.
Geschrieben
Ich habe keine Titten und Schläge gibt es bei mir nicht. Weder aktiv noch passiv. Aber ich treffe mich auch nicht mit "Kerlen". 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...