Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Lustzuerleben
Geschrieben
Guten Morgen.Das ist ein sehr schweres Thema.Wenn man sich einig ist? Und ihr es im Einvernehmen macht? Für mich: Never ever.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jooo....du bist es. Das Maß aller Dinge!

Vielleicht musst du mir die Welt erklären?

Die Welt verstehst du aus deiner Sicht bestimmt ganz alleine. 

BDSM hingegen wirst du nie verstehen, aber das ist nicht schlimm. Ich muss deine Gewalttaten in deiner Beziehung ja auch nicht verstehen. 

Ach ja, das Maß aller Dinge bin ich ausschließlich für meine Sklavin! Hat was mit Respekt zu tun, von ihr und von mir.

Geschrieben
Ich schlage grundsätzlich nicht ins Gesicht Weill ich da meine Kraft nicht einschätzen kann ..
Geschrieben
manche hier hätten es so verdient,aber nicht als Liebesspiel!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, meins ist es nicht - aber, wenn alle(!) Beteiligten darauf stehen und es ihnen gefällt, dann sollen sie es, von mir aus, praktizieren😊. Allerdings muss dann ein „Unfall“ (z.B. blaues Auge) von den Beteilgten auch akzeptiert werden.

bearbeitet von PeterHH1961
Efgänzung
Geschrieben
Geht für mich gar nicht und ich könnte mich auch nicht überwinden das zu tun, auch falls gewünscht wird. Schläge ins Gesicht - da gehört für mich Hass oder ein großes Aggressionspotential dazu und ich habe es noch nie getan.
Aber jeder hat Vorlieben und wer darauf steht, ok.....ich habe vielleicht auch Vorlieben wo andere sagen würden, das geht gar nicht. Jeder so wie er möchte, aber nicht für mich.
Geschrieben

Ich neige dazu im Überschwang, getrieben durch Euphorie gelegentlich nicht den richtigen Ton zu treffen. Nun, SIE ist da konsequent und erwartet entsprechendes Auftreten auch wenn ich gerade mal sehr glücklich und entspannt bin (nein ich spreche jetzt nicht vom hormonellen Absturz nach gewährten Orgasmen). Da kam es schon vor, dass eine Ohrfeige Mittel zum Zweck war, um Derartiges zu quittieren. Es wirkt halt unmittelbar in der Situation. Definitiv nicht ihr und mein Favorit, aber es "erdet" mich sehr schnell wieder und wirkt gedanklich noch in mir nach.

Geschrieben
Gewalt innerhalb meiner Sexualität lehne ich ab.
Die einzigen Gefühle, die ich bei einer Ohrfeige bekommen würde ist dem jeweiligen unmittelbar hinauszubefördern.😉
Geschrieben
Ich hasse Schläge jeder Art, egal ob geben oder bekommen. Und Gesicht ist das Schlimmste von allem. Wer es wagt mich ins Gesicht zu schlagen wird eine extrem wütende Löwin erleben und sich wünschen er hätte es nie getan.
Geschrieben
Ich stehe total darauf gespanked zu werden oder auch leichte Ohrfeigen, z. B. wenn ich beim deepthroat blasen den Mund nicht weit genug aufmache oder die Zähne nicht perfekt abdecke. 😜
Das zeigt mir, wer der Boss ist! 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

****

 

Meine ganze Kindheit hat mit Schlägen und Alkohol zu tun gehabt... Aber das ist Vergangenheit. Heute nehme ich mir das, was und wie ich es möchte... Das ist der Unterschied... 

vor 6 Stunden, schrieb Serafina_48:

Gewalt innerhalb meiner Sexualität lehne ich ab.
Die einzigen Gefühle, die ich bei einer Ohrfeige bekommen würde ist dem jeweiligen unmittelbar hinauszubefördern.😉

Ich lehne auch jegliche Gewalt ab... Das hat damit aber auch so rein gar nichts zu tun... 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Meine ganze Kindheit hat mit Schlägen und Alkohol zu tun gehabt... Aber das ist Vergangenheit. Heute nehme ich mir das, was und wie ich es möchte... Das ist der Unterschied... 

Ich lehne auch jegliche Gewalt ab... Das hat damit aber auch so rein gar nichts zu tun... 

Für mich schon.🤗Aus lauter Lust und Leidenschaft mal etwas beim Sex härter angefasst zu werden ist für mich nicht vergleichbar mit Schlägen und vor allem nicht am Kopf.😉

 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie üblich, muss ich wohl wieder einmal darauf hinweisen, in welchem Unterforum wir hier sind: Fetisch und BDSM

In meiner  Jugend hiess es immer, Mädchen/Frauen und Brillenträger schlägt man nicht ins Gesicht.

Im BDSM-Bereich gibt es aber sehr wohl Frauen und auch Männer, die Schläge im Gesichtsbereich (aktiv und/oder passiv) mögen.

Wenn beide Parts dies wollen und alles genau abgesprochen ist, denn ist es allein deren Sache, ob JA oder NEIN.

Zu schreiben, dass diese Personen zu einem Psychologen müssten ist ein NoGo und sehr übergriffig.

Jede (sexuelle oder nonsexuelle) Praktik, solange sie nicht strafbar ist, verdient Toleranz.

Toleranz heisst ja nicht, dass man alles, was Andere tun, auch tun muss oder mögen muss.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen Beiträge und Reaktionen.

Ich bin gerade unsicher🤔

Dann sollten besser alle,die mit diesem Bereich nichts anfangen können,nicht dazu gehören....weiter scrollen,oder?🤔

Die Frage ist wirklich ernst gemeint,nicht ironisch,oder sonstwas!

Ich sehe hier einige,die antworteten,die wohl nichts mit diesem Bereich zu tun haben...dennoch antworten.🤔

Aber ,was kann bei den Antworten raus kommen ...außer völliges Unverständnis!🤷🏼‍♀️

Würde ich nun antworten,was ich davon halte ...wäre es nur negativ....natürlich!

Also ....besser nicht beteiligen,weil nicht mein Thema?🤔

Hab kein Plan,🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Dann sollten besser alle,die mit diesem Bereich nichts anfangen können,nicht dazu gehören....weiter scrollen,oder?🤔

Das wäre eigentlich vernünftig.

Das Forum hat immerhin noch andere Themen, mit denen der/die  Eine oder der/die Andere mehr anfangen könnte, als mit diesem Thema.

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber ,was kann bei den Antworten raus kommen ...außer völliges Unverständnis!🤷🏼‍♀️

Natürlich kommen Antworten, die Unverständnis mitteilen.

Das ist aber in  jedem Thema so.

So, und nun bitte wieder zurück zum Eingangthema, danke

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Also ich stehe nicht drauf. Zumindest nicht mit der Hand, das ist mir zu arg. Aber nen Schwanz ins Gesicht geklatscht bekommen mag ich😉
Geschrieben

Ich schlage nicht ins Gesicht, ich küsse es lieber, viel lieber.

Geschrieben
wozu? wenn dir das spaß macht, such dir jemanden, dem das spaß macht. mir nicht
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das wäre eigentlich vernünftig.

Das Forum hat immerhin noch andere Themen, mit denen der/die  Eine oder der/die Andere mehr anfangen könnte, als mit diesem Thema.

Natürlich kommen Antworten, die Unverständnis mitteilen.

Das ist aber in  jedem Thema so.

So, und nun bitte wieder zurück zum Eingangthema, danke

Gruss Uyen

Forenteam

OK....aber vlt.sollte man diesen Bereich ,dann schließen....wie das Frauenforum,wo auch keine Männer antworten können....dann blieben die Leute unter sich,denen es betrifft.  Dann müssten z.b.alle die mit nen Fetisch oder BFSM im Profil schon angeben,das die Neigung da ist und so können,die sich in dem entsprechenden Forum,sich dann beteiligen....ist nur eine Überlegung🤔. Hinzu kommt ja ab und an auch,das man übersieht,in welchem Forum man sich befindet 🤷🏼‍♀️

Ich enthalte mich dann hier,meine Antwort😊.

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich nogo weder aktiv noch passiv

Der Frau auf den Po hauen ja aber Gesicht ne da bin ich raus
Teamplayer19x5
Geschrieben
Ohrfeigen anspucken würgen 💪🏾🏾😈 geht auch mit Respekt.
×
×
  • Neu erstellen...