Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ohrfeigen von einer Frau zu bekommen ist im richtigen Setting mega geil. Das bedarf aber einer sehr authentischen Dominanz und eines natürlichen Sadismus. Viele Frauen haben da Beisshemmung, auch wenn sie sonst im Spiel, z.B. mittels Einsatz der Bullwhip, keine Gefangenen machen würden.

Der absolute Quantensprung ist allerdings, von einem Mann geohrfeigt zu werden, wenn er in einer MMF oder auch GB Situation den dom. Part inne hat und die Anwesenden sich über mein Leiden amüsieren. Dazu rumkommandiert zu werden und Anweisungen zu erhalten, Blicke und Bemerkungen von der Dame.... super mega erniedrigend und nicht steigerungsfähig!

• 2 Jahre später...
Am 12.5.2022 at 01:36, schrieb Mario_Hahner:

Da ich gerade das Thema mit einer Freundin hatte: Wer steht darauf geohrfeigt zu werden? Natürlich nicht immer nur und dauernd, ist ja völlig klar, aber so als Teil des Spiels?
Wie seht ihr das? Hattet ihr dabei schon mal einen "Unfall"? Also z. b. wenn versehentlich halt nicht die Wange, sondern Ohr oder Auge was abbekommen haben?
Oder lehnt ihr so etwas total ab?

Ich steh drauf zu ohrfeigen. Entweder wenn sie beim Deepthroat einen Würgereiz bekommt was sie dann motiviert besser zu blassen oder beim längeren Sex wenn sie schon zig Orgasmen hatte und es ihr nur noch Lust bereitet egal wo am Körper geschlagen oder geohrfeigt zu werden. Unfälle gab es bisher keine. Es gab nur einmal eine Beschwerde weil ich eine Backenseite mehrmals hintereinander geohrfeigt habe anstatt die Seiten abzuwechseln. Ich hatte auch mal eine die vorab gesagt hatte dass sie nicht geohrfeigt werden möchte weil sie ein Facelift hatte. Aber einmal hat sie mich provoziert und als Strafe während dem Blasen ein paar Ohrfeigen bekommen. Sie meinte später sie hätte es verdient gehabt und dass es nicht so schlimm war. Frauen im richtigen Moment richtig zu lesen ist eine Fähigkeit die nicht jeder hat

• 3 Monate später...

Bei einer Session darf man mir auf den Arsch hauen, man darf mir die Titten schlagen und auf meine Fotze schlagen...aber niemand schlägt mir ins Gesicht, never...!

Am 12.5.2022 at 02:25, schrieb Lisbetha:

Ich erwarte vom Top, dass da nie irgendetwas ungewollt passiert.. wenn er nicht sicherstellen kann, dass er Auge, Wange, Ohr nicht trifft, sollte er es lassen. Da bin ich nicht wirklich tolerant.

Respekt! 

Das ist das Niveau dass ich von eine Sub-Person erwarte. Ich finde diesen Anspruch nicht einmal hoch, das sollte das Mindestmaß sein. 

Ich bin darin ebenso wenig tolerant und kann diesbezüglich auch die Ausreden der Männer die sich für dominant halten kein bisschen nachvollziehen. 

Am 12.5.2022 at 02:25, schrieb Lisbetha:

Für MICH ist es Degradierung, die ich nicht akzeptieren würde. Alles eine Frage der Absprache.

Korrekt! 

Klare Absprachen sind das Fundament. Und wenn Du das so klar formulierst, dann darf es darum auch keine Diskussion geben. 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen .... ;) 

Am 12.5.2022 at 02:21, schrieb Mario_Hahner:

Na wie soll man es sonst nennen, wenn so etwas ungewollt passiert?

Darauf kann ich Dir eine Antwort geben: Das ist in meinen Augen eine absolut verantwortungslose Fahrlässigkeit, aus Mangel an Wissen, Fertigkeit und Selbstkontrolle. 

Daran gibt es NICHTS schön zu reden! 

Am 12.5.2022 at 02:39, schrieb Mario_Hahner:

Es wäre zum Beispiel vorstellbar, dass sie plötzlich den Kopf dreht.

Okay; - Mangel an Wissen und Fertigkeit. Natürlich befindet sich die Hand vom Top auf der anderen Seite des Gesichtes von Sub. 

Warum? Sub kann überrascht sein und möglicherweise in der Impulskontrolle eingeschränkt sein. Dann kommt es zu einer ausweichenden Reflex-Reaktion, Die so heftig ausfallen kann dass es selbst bei spielerischen oder leichten Ohrfeigen zu einem Schleudertrauma führen kann. 

Also muss Dom die Hand auf der anderen Seite haben um den Kopf der Sub-Person zu stützen und wenn man das beachtet dann kann es nicht vorkommen dass Sub den Kopf zur Seite dreht; - und wenn; - Die andere Hand von Dom bekommt den sensorischen Impuls und Dom hat genügend Zeit seinen Impuls zu schlagen zu unterdrücken. 

Und was auch möglich ist und letztlich auch der Anlass der Frage ist: unerfahrene Männer, die die Gefahr einfach nicht auf dem Schirm haben.

Auch hier ist die Antwort eindeutig: Finger weg! Das ist eine Praktik Die invasiv ist. Fehler dürfen nicht passieren da Fehler die Gesundheit und die physische Unversehrtheit der Sub Person hier stark beeinträchtigt oder sogar irreversibel zerstört werden kann. Und damit meine ich nicht so was wie die Striemen auf dem Poppes Die ja durchaus einvernehmlich gewollt sein können. ;) 

Einfach sein lassen! 

Außerdem: es gibt eine ganze Reihe von Spielarten, sogar ganz normalen Sex, wo es zu "Unfällen" kommen kann. Die heißen ja nicht so, weil man sie bewusst herbei führt.

Unfälle Beim Sex? Du meinst so was wie wenn Opa versucht vom Schlafzimmerschrank noch einmal den "Landing Eagle" zu machen oder was jetzt? :joy:

Kleine Spitze zum Thema Fahrlässigkeit ... warum denke ich jetzt an geplatzte Kondome? 

Shit happens lautet eine alte britische Lebensweisheit. ;) 

Kleine Analogie: Bruder hältst Du es für eine gute Idee wenn Jemand Der nicht einmal eine Mofa fahren kann vorhat auf ein scharfes 50 PS Dirt-Bike zu steigen und kopfüber in den Schlamm zu fahren? 

Die große Kunst ist es, über die Gefahren zu wissen und vorausschauend zu agieren.

Bruder, ich muss da widersprechen. Das ist nicht die Kunst und erst recht keine Höhere; - das ist die Grundvoraussetzung. 

Noch eine Analogie aus dem BDSM-Bereich für Fortgeschrittene: Atemspiele ... Vorsicht, hier wird es zynisch, weil ich keine Lust habe zu viele Worte darum zu machen; - Upsi ... kleiner Unfall ... Sub leider tot!? 

Keine Ahnung? Dann Finger weg! 

In diesem ganzen Bereich kann und darf es nicht den kleinsten Spielraum für Ausreden geben. 

Also z. B. keine klapprigen Möbel ins Liebesspiel einzubeziehen

Lach ... Möbel im Liebesspiel ... man wird alt wie ein Haus und lernt nicht aus ... ;) 

oder eben auch entsprechende Vorsicht walten zu lassen beim Spanking oder auch bei der leichten Ohrfeige.

Kann man das gleich setzten und in einem Satz nennen? 

Nicht wirklich; - Spanking ist BDSM für Anfänger, der Poppes kann was aushalten und verzeiht auch viel. 

Ohrfeigen sind gefährlich und hochgradig invasiv, auch emotional. Hier geht es nicht einmal nur um die Technik, oder die Härte sondern auch um die psychologische Komponente. Und deswegen nicht zu Letzt auch um die psychische Gesundheit der Sub-Person. 

Mir gefällt es durchaus wenn ich beim Blasen die ein oder andere Ohrfeige bekomme, natürlich ohne das ich danach mit einem geschwollenem Gesicht rumlaufen muss.

Also ich habe fast jede Tag Lust jemanden zu ohrfeigen, hat aber keine sexuellen Gründe. Mir wäre nur danach. 

(bearbeitet)
Am 12.5.2022 at 07:28, schrieb supermasseurHH:

Warum muss man eigentlich jemanden erniedrigen?

Müssen geht schon mal gar nicht. 

Aber unter gewissen Voraussetzungen kann es Sinn ergeben: 

* Top hat eine sadistische Neigungen, verfügt über ein hohes Maß an (dunkler) Empathie und hat eine Leidenschaft für dieses Spiel. 

* Sub hat eine masochistische Neigung, hat diese Phantasie, genießt die Erregung durch die Erniedrigung und gibt sich gerne der (dunklen) Empathie von Top hin. 

bearbeitet von Druide-Jo
Am 14.5.2022 at 19:59, schrieb Mario_Hahner:

Ich habe es doch beschrieben, dachte ich jedenfalls. Leider wird der Thread ein bisschen zugespammt.

Ein leichter bis mittelleichter Klaps. Nie war von einer osmanischen Schelle o. ä. die Rede, wie es manche offenbar hier rein interpretieren.

Gewalt hat eine Intensität, die weit darüber hinaus geht, wovon ich hier spreche. Wir reden ja immer noch von einvernehmlichen Spielchen. Eine Ohrfeige ist noch nicht Mal vor Gericht Gewalt (Körperverletzung) wenn derjenige nicht einverstanden ist, sondern gilt nur als ebenfalls strafbare Beleidigung.

Kleine Fehler in der kausalen Kette; - Gewalt ist keine Gewalt wenn Gewalt einvernehmlich ist? Unter dem Label BDSM? 

Mit Verlaub; - das ergibt keinen Sinn. 

Gewalt bleibt Gewalt auch wenn Sie einvernehmlich ausgeübt wird. 

Alles was BDSM beinhaltet sind definitiv Gewaltakte. 

Eine Ohrfeige ist keine Ohrfeige wenn man mit losen Fingern tätschelt. Sobald es klatscht ist es ein Schlag; - ergo Gewalt. 

Mich schockiert ein wenig dass selbst erfahrene BDSMler versuchen das schön oder klein zu reden. BDSM basiert auf Gewalt und der Grad zur Straftat ist schmal. Save, Sane Consent (SSC) was nichts anderes als einvernehmlich und kontrollierte Gewalt in abgesteckten Grenzen bedeutet. 

Verlässt ein Akt auch nur eine dieser Voraussetzungen ist das kein BDSM mehr. 

Vorbeugend; - Falls mir jetzt Jemand mit CNC kommen möchte; - bitte langsam und vorher nachdenken! CNC ist die erweiterte Form von SSC Die auf einer gewachsenen Vertrauens-Basis aufbaut, oder Anders; - CNC ist SSC für Fortgeschrittene, also kein Widerspruch. 

@Druide-Jo Und nun, sind alle aktiven BDSM Menschen Gewalt-Täter?
Spannende These - Gott sei Dank haben nicht alle Menschen eine solch vernebelte Ansicht.
Aber jeder wie er denkt.

vor 22 Minuten, schrieb SoulFriend:

@Druide-Jo Und nun, sind alle aktiven BDSM Menschen Gewalt-Täter?

Sehr interessant dass Du das so konnotierst. Spannend aber auch weil mir langsam ein Licht aufgeht warum eine so simple Tatsache bei so vielen Menschen auf unfruchtbaren Boden fällt und man lieber das völlig offensichtliche abstreitet. 

Im Prinzip sind Sie das, mich mit eingeschlossen. Nur sind Sie einvernehmliche, legale, kontrollierte und ich würde sogar sagen kunstvolle Gewalttäter, - alles Eigenschaften Die Sie diametral von gewöhnlichen Schlägern unterscheiden. Ein gewöhnlicher Schläger hat keinen Konsens mit seinem Opfer, Er handelt illegal, seine Gewalt ist unkontrolliert, uferlos, ekelhaft und abstoßend. 

Eine Szene Die in jedem BDSM-Zirkel schon mal gesehen wurde:  

Top schlägt mit einer Peitsche Sub den Rücken blutig; - Du willst mir nicht im Ernst weis machen wollen dass Das kein Gewaltakt ist, oder doch? 

vor 36 Minuten, schrieb SoulFriend:

Spannende These - Gott sei Dank haben nicht alle Menschen eine solch vernebelte Ansicht.

Ich finde solche verbalen Angriffe wirklich überflüssig. Fällt Dir nicht stattdessen ein basiertes Argument gegen meine These ein?

Die übrigens nicht meine alleinige These ist, denn auf philosophische Thesen kommt man selten alleine. Kluge Leute Die kluge Bücher schreiben sind also an diesen Ausführungen wenn auch indirekt mitbeteiligt.

Hier bin ich doch leicht amüsiert, da Die ja nun laut deiner Aussage alle irgendwie vernebelt gewesen sein müssten ... ;) 

Tatsächlich habe ich nicht Gott befragt; - mit Dem habe ich wenig zu tun ... :joy: ...

meine These folgt einer nackten, kalten und harten Logik und nur das führt am Ende zu einer konsistenten Philosophie. Diese geistigen Werkzeuge benutze ich, selbstredend unbeeinflusst dessen wie ich am Ende dabei selbst da stehen könnte.

Und das ist der Punkt an Dem mir ein Licht aufgeht: Philosophische Tatsachen zu akzeptieren fällt einigen schwer, wenn Sie selbst dadurch in einem ungünstigen Licht da stehen könnten, also wird erst einmal pauschal alle was in diese Richtung weisen könnte abgestritten, egal wie abstrus die verbleibenden Argumente sein sollten und selbst dann noch wenn wie anscheinend bei Dir gar keine Argumente vorhanden sind. Bleibt das Mittel den Diskussions-Gegner zu delegitimieren und zu diskreditieren und genau diese Mittel hast Du auch gewählt! 

Schnappatmung? Du hast ja gar nicht mich sondern meine These als vernebelt erklärt; - tut mir leid, das kommt aufs Gleiche raus, das ist einfach zu offensichtlich. 

Du darfst natürlich deine Meinung haben, aber ich werde davon so lange nicht tangiert sein, bis Du mir logische und rationale Argumente lieferst Die beweisen dass ich falsch liegen könnte. 

Bis dahin setzte ich mich darüber lächelnd hinweg ... ;) 

• 2 Wochen später...
Am 12.5.2022 at 07:42, schrieb Anne2009:

Nicht ins" Schaufenster",Am Arsch ist genug Platz.

haha...schön ausgedrückt

• Neu erstellen...