Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2023 Ohrfeigen von einer Frau zu bekommen ist im richtigen Setting mega geil. Das bedarf aber einer sehr authentischen Dominanz und eines natürlichen Sadismus. Viele Frauen haben da Beisshemmung, auch wenn sie sonst im Spiel, z.B. mittels Einsatz der Bullwhip, keine Gefangenen machen würden. Der absolute Quantensprung ist allerdings, von einem Mann geohrfeigt zu werden, wenn er in einer MMF oder auch GB Situation den dom. Part inne hat und die Anwesenden sich über mein Leiden amüsieren. Dazu rumkommandiert zu werden und Anweisungen zu erhalten, Blicke und Bemerkungen von der Dame.... super mega erniedrigend und nicht steigerungsfähig!
Do**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 12.5.2022 at 01:36, schrieb Mario_Hahner: Da ich gerade das Thema mit einer Freundin hatte: Wer steht darauf geohrfeigt zu werden? Natürlich nicht immer nur und dauernd, ist ja völlig klar, aber so als Teil des Spiels? Wie seht ihr das? Hattet ihr dabei schon mal einen "Unfall"? Also z. b. wenn versehentlich halt nicht die Wange, sondern Ohr oder Auge was abbekommen haben? Oder lehnt ihr so etwas total ab? Ich steh drauf zu ohrfeigen. Entweder wenn sie beim Deepthroat einen Würgereiz bekommt was sie dann motiviert besser zu blassen oder beim längeren Sex wenn sie schon zig Orgasmen hatte und es ihr nur noch Lust bereitet egal wo am Körper geschlagen oder geohrfeigt zu werden. Unfälle gab es bisher keine. Es gab nur einmal eine Beschwerde weil ich eine Backenseite mehrmals hintereinander geohrfeigt habe anstatt die Seiten abzuwechseln. Ich hatte auch mal eine die vorab gesagt hatte dass sie nicht geohrfeigt werden möchte weil sie ein Facelift hatte. Aber einmal hat sie mich provoziert und als Strafe während dem Blasen ein paar Ohrfeigen bekommen. Sie meinte später sie hätte es verdient gehabt und dass es nicht so schlimm war. Frauen im richtigen Moment richtig zu lesen ist eine Fähigkeit die nicht jeder hat
Empfohlener Beitrag