Jump to content

Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv ein No Go für mich ! Das gehört sich nicht auch wenn es zum
Akt gehören soll . Und es als Unfall abzutun ?? Das ist ja noch schlimmer !!
Geschrieben

Für uns sind Ohrfeigen wie knutschen, nur anners. Und ja, im Rausch der Leidenschaft ist auch schon mal ein 'Bachpfeifengesicht' zum Schluss dabei rausbekommen. Der olle Wangenknochen war im Weg. Folge: Leicht angeschwollener 'Knutschfleck' im Gesicht. Chic. Kann man verstehen, daß ich das irgendwie sexy an mir fand, muss man aber nicht.

Geschrieben
Schläge ins Gesicht sind für mich an sich ein No -Go und selbst mit dem Background nur einzusetzen, wenn ich das Gegenüber entsprechend lange kenne und einschätzen kann.
Geschrieben
Steh ich gar nicht drauf. Wer das wagt bekommt ne Schelle, dass er denkt, Bud Spencer wären von den Toten auferstanden um ihm eine zu scheuern
Geschrieben (bearbeitet)

Steh ich gar nicht drauf. Wer das wagt bekommt ne Schelle, dass er denkt, Bud Spencer wären von den Toten auferstanden um ihm eine zu scheuern

bearbeitet von Curvesdream
Bitte löschen, doppelt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich im Allgemeinen, wessen Defizit und oder Traumata, in der Entwicklung. Deren Ursprung " BDSM und dergleichen gefördert habe" ?
Geschrieben

Ich lehne dies für mich komplett ab , da ich leider außerhalb des Sexes ,die Erfahrung machen musste ,ins Gesicht geschlagen zu werden.

Geschrieben
Wenn der Herr das Echo verträgt, kann er es gern versuchen...aber bitte kein mimimi danach 😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Benji86:

Und was ist wenn die Dame sich das wünscht?

Wenn es von der Sub ausdrücklich gewünscht wird, muss man sich entsprechend einigen und erfahren genug sein entsprechend aufzufangen, wenn nötig.

Geschrieben
Ist nichts für mich. Ein klapps auf den Hintern oder mal fester zupacken: ja aber ne Schelle ins Gesicht! Wenn die Frau auf sowas steht, kann sie sich nen anderen suchen.
Geschrieben
Bin Pazifist und schlage nur wenn man mich zwingt. Aber niemals zu vergnügen. Ausnahmen sind dicken Hintern 😍
Geschrieben
Ich würde instinktiv zurück schlagen.
Ausserdem teil ich lieber aus, als dass ich einstecke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wer steht darauf geohrfeigt zu werden?

Es sollte eben gerade keine Ohrfeige sein! Schläge auf das Ohr sind aus gesundheitlichen Gründen ein absolutes Tabu.

Du meinst sicherlich eine Backpfeife. Diese sind im BDSM Kontext absolut okay. Und wenn es dabei nun doch einmal vorkommt, dass Dom das Ohr zu arg trifft, bleibt bei Beschwerden nur der Weg zum Arzt, ohne wenn und aber. Bei einem einzelnen Fehltreffer aufs Ohr kommt es eigentlich nicht zu einem dauerhaften Hörschäden. Da kann Dom noch so verantwortungsvoll handeln, ein Unfall kann jedem passieren. Das gilt für fast alle Praktiken im BDSM.

Geschrieben
Ich durfte das bei einer Frau...war für uns beide extrem Geil..... ich bezweifle aber, dass man den nötigen Gefühlszustand auf beiden Seiten planbar erreichen kann... daher vermute ich, es war ein einmaliges Erlebnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es mega.... Natürlich nur mit jemanden, der auch weiß was er da tut. Die Klapskallis die alles mögliche in jedes Loch stopfen wollen, kommen eh nicht an die "vernunftigen" Jungs und Mädels ran..... Mir ist es nicht nur mit der Hand ein Vergnügen, sondern auch mit der Gerte. Und ja, auch ich wurde als Kind sehr oft geohrfeigt, aber das war Willkür und gänzlich ohne meine Zustimmung. Heute geschieht es freiwillig und dient ausschließlich zur Steigerung der sexuellen Lust.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Gewalt ist für mich kein Spiel.

BDSM hat nichts mit Gewalt zu tun!

Geschrieben
Schläge ins Gesicht / Ohrfeigen... Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich darauf steht
Geschrieben

Ich schlage nicht ins Gesicht.....gibt doch so viele andere Dinge zum erniedrigen obwohl ich es so nicht nennen würde.... Ich Strafe eher sie zu erniedrigen ist nicht mein Ziel...Fördern und Fordern sollte an erster Stelle stehen 

Zum Thema Unfall.... Nein gab es noch nicht.... 

×
×
  • Neu erstellen...