Jump to content

Schläge auf den Po?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fliegenklatsche. Preiswert, unauffällig, keine Verletzungsgefahr. Bewährt nach meiner Erfahrung.
Geschrieben
ich finde, das geht gut mit der flachen hand. paddle, gürtel und peitsche sind noch unversucht
Geschrieben
Klapse drauf feste anpacken. . Mag es wenn sie sich an mir festhält und den tackt angibt. Einfach hemmungslosen Sex geniessen
Geschrieben
Besonders wenn sie reitet darf gerne mal härter auf den Hintern gehauen werden 😀
Bei doggy dürfen ab und an ein paar Klapse auch nicht fehlen 😅
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 "Ja ,bitte meldet euch per PN.👍😊 "
.
Das mit der Intelligenz ist so eine Sache.... 🙄🤦🏻‍♀️
Erstens...
Ein jeder Thread hat ein Thema...
Und das Thema lautet NICHT
"Wer hat Bock auf... Bettelt bitte drauf los!!!"
Und zweitens...
Du bettelst als "Anonymes Mitglied"...
.
Naaaaaaaaa?
Klingelt's?
Geschrieben
Nur ein klaps reicht mir nicht🤭bevorzuge es doch schon derber, Hand ist toll,Gürtel,Gerte, Peitsche usw....Sex ist da zweitrangig, sozusagen der Bonus des ganzen......aber jeder ist da eben auch anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sklavinbi54:

Schaut Euch unseren Tisch an dann seht Ihr was man nehmen kann

Da gibt es aber noch viel mehr Sachen die man nehmen kann...🙃

Den Popo zu versohlen kann schon was schönes sein....aber auch ihn versohlt zu bekommen...☝️

Dazu brauch man aber ein Gegenüber der es genauso liebt wie einer selbst 😉

Geschrieben

Spielzeuge, auch Paddles, Gerten, Peitschen, Flogger, Rohrstöcke gibt es im Sex-Shop. Hochwertigere und mehr Auswahl im BDSM-Shop des Vertrauens.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Anonymes-Mitglied-1 "Ja ,bitte meldet euch per PN.👍😊 "
.
Das mit der Intelligenz ist so eine Sache.... 🙄🤦🏻‍♀️
Erstens...
Ein jeder Thread hat ein Thema...
Und das Thema lautet NICHT
"Wer hat Bock auf... Bettelt bitte drauf los!!!"
Und zweitens...
Du bettelst als "Anonymes Mitglied"...
.
Naaaaaaaaa?
Klingelt's?

👍👍👍😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Friedrich Nietzsche - Zarathustra sagt "vergiss die Peitsche nicht, wenn du zum Weibe gehst"
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Don0887:
Besonders wenn sie reitet darf gerne mal härter auf den Hintern gehauen werden 😀
Bei doggy dürfen ab und an ein paar Klapse auch nicht fehlen 😅

Sagt sie oder sagst du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Sagt sie oder sagst du?

Ich natürlich 😅 vorausgesetzt natürlich das sie drauf steht und es ebenfalls mag 🥳🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, wenn mein Freund mich in meiner Lieblingsstellung von hinten nimmt finde ich gelegentliche Klapse mit der flachen Hand auf den Po sehr erregend. Er ist der erste Mann, der das bei mir gemacht hat. Beim ersten Mal war ich etwas überrascht aber gleichzeitig fand ich es da schon erregend … aber nur mit der flachen Hand und nicht zu doll.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Meine Ex mochte das sehr gern welche zu bekommen führte mich dahingehend ein und mir machte es auch Spaß. Von Hand über Schuhanzieher Kochlöffel Peitsche Bambusstab selbst gemachte Paddel etc der Sex war da Nebensache es war eher Vorspiel sie ist auch allein davon schon gekommen
×
×
  • Neu erstellen...