Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen und Männer sind einfach gleich. Eine Frau, welche es ständig haben kann, beneide ich! Sollte man jemanden für eine Beziehung finden sollte die Vergangenheit die Vergangenheit sein
Geschrieben
Nur charakterlich schwachen Männern machen starke Frauen angst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Lieben Männer die Herausforderung?

Wieder so eine Frage, auf die es nicht nur eine Antwort gibt.

Geschrieben
Die Zeit die Frauen benötigen um sich vielleicht mal zu treffen ist einfach zu lange, auch verschenkte Zeit genannt, gerade auf einer Plattform, die sich „poppen“ nennt. Da hatte ich mehr Dates mit happyend auf anderen normalen Plattformen. Eine Frau ist auch dann noch eine Herausforderung wenn man mit ihr Sex hatte. Dieses erobern gibt es doch eigentlich auch garnicht mehr, eine selbstbewusste Frau nimmt sich das was sie braucht.
Geschrieben
Der Urtrieb, alles für die Erhaltung der Art! 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein,Mann hat keinerlei Geduld....er will die Frau,die leicht und sofort bereit ist,wenn er will!
Bei mir ziehen laufend alle ab....weil ich nun Mal nicht so funktionieren...ich bin denen zu kompliziert....Standard ,was ich zu hören bekomme. Oder sie melden sich gar nicht mehr,weil es nicht klappte,das ist sofort mich treffe!

Über das was Beziehung angeht,enthalte ich mich der Antwort....weil nicht mein Thema,und kein Interesse!😉
Geschrieben
Eine Frau muss vorallem anerkennen, dass der Mann ein ihr übergeordnetes Wesen ist zu dem man aufblickt. Er ist die Spitze der Evolution und Schöpfung und sie ist glücklich damit ihn bewundern zu dürfen. Und das meine ich jetzt nicht in so einem albernen Dom/Sub-Geficke-Sinne. Sondern einfach generell.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Lieben Männer die Herausforderung?

Wieder so eine Frage, auf die es nicht nur eine Antwort gibt. Also außer JA noch NEIN und VIELLEICHT.

Geschrieben
Ist Frauen kennenlernen eine Jagd und sie dann die Trophäe? Das hört sich ja gruselig an!
Ich möchte einen Menschen finden und kennenlernen, der mir sympathisch ist, mit dem man einige Gemeinsamkeiten hat, dass es recht harmonisch ist. Warum soll nur die Anfangs-Phase besonders aufregend sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Und wenn es "geklappt" hat, lasse ich sie dann wieder fallen weil es dann langweilig ist, weil ich keine Lust mehr auf das "Spielzeug" habe?
Also irgendwie klingt das alles recht abwertend und schnelllebig, mit solchen Wertvorstellungen kann ich überhaupt nichts anfangen!
Geschrieben
Eine charakterisch starke 🚺 respektiert einen charakterisch starken 🚹
Andersrum genauso
Alles hat seinen Reiz
Respektieren und respektiert werden
So kommen beide auf ihre Kosten
Jeder kann sich dann beim Sex fallen lassen
Geschrieben
Nicht dumm fickt gut, sondern Leidenschaftlich... Und ich für meinen Teil bin sehr schüchtern, wenn ich eine Frau anziehend finde oder sie gerne im Bett hätte, also wünsche ich mir seit Jahren, dass ich einfach mal mitgenommen werde und sie die Initiative ergreift... Gerne auch sehr direkt... Also komm mit und fick mich! Ist genau so gut wie ein Kuss oder wenn sie einfach nur mein Hand nimmt und lächelt
Geschrieben
Also ich finde es gut wenn auch die Frau wirbt und sagt was Sie will, wenn auch die Frau klarmacht was sie möchte und das auch aktiv zeigt. Es spricht doch für das Selbstverständnis der Frau wenn sie klar und deutlich ein Partner auf Augenhöhe nicht nur eine Beziehung sondern auch beim Sex ist. Wieso sollte ich Angst vor einer starken Frau haben? Oder wieso sollte ich denken dass eine Frau die um mich wirbt billig zu haben ist oder jeden ranlässt? Was sagt eigentlich so ein Gedanke über mich selber aus? Entwerte ich mich da nicht selber? Bin ich etwas so billiges was man einfach so man nimmt? Das sind doch Fragestellungen die ausschließlich in meinem Kopf entstehen, da kann die Frau nichts für. Das ist ein Problem was ich dann mit dem Bild der Frau Oder mit meinem eigenen Selbstverständnis habe.
Geschrieben
Da ich selber eher der schüchterne Typ bin, finde ich es großartig, wenn die Dame die Initiative ergreift.
Was aber überhaupt nicht gleichbedeutend ist mit 'leicht zu haben'!
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Frauen, die man nur attraktiv findet und Frauen, die einen emotional Berühren.
welcher Typ Frau gefragt ist? Schwierig zu beantworten...eine unterhaltsame Person!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wo ist der Unterschied zwischen der Frau, mit der ihr ins Bett wollt und der, mit der ihr eine Beziehung anstrebt oder gibt es da keinen?

Für mich gibt es keinen. Und die "Eroberung" muss keine Herausforderung sein. Herausforderungen stellen sich genug in der gemeinsamen Zeit ein, vom Leben, von selbst. Als Frau keine Herausforderung zu sein, keine zu erobernde Herausforderung, bedeutet nicht "leicht zu haben" und "sie macht es doch mit jedem". Und auch, wenn es für einen von beiden, oder für beide bislang so war, kann sich dies bei einer neuen Beziehung ändern. Menschen können sich verändern. 

Es ist doch schön, wenn vor allem beide in Phase schwingen und das spüren. Herausforderung bedeutet oft Leistung, und das ist für das Miteinander nicht die richtige Tonlage. Sich einfühlen, sich annähern, sich in Frage stellen (können), Vertrauen können... das gefällt mir besser. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer stehen auf starke Frauen, "Jungs" auf schwache. Der Spruch ist nicht von mir.
Frauen die "leicht" zu haben sind, das klingt so simpel. Es gibt so viele Gründe warum Männer und auch Frauen manchmal sich schnell und ohne großes TamTam einander hingeben. Einsamkeit ist einer der meisten Gründe, ein anderer ist Bindungsangst und unerfüllte Träume, sowohl im Leben als auch in der Liebe, wie ebenso ein Halt gegen Ängste und Depressionen. Oft zeigt der Zufall. das man jemandem begegnet, mit dem man auf Augenhöhe ist und das ist eigentlich ideal. Manchmal geht man achtlos dran vorbei. Eine starke Frau spielt nichts vor, weiß was sie will und gibt selbst zu, auch schwach zu sein. Stark ist, wer offen seine Schwächen zugibt und zu sich steht.
Geschrieben

Ich finde es gut auch klar von einer Frau angesprochen zu werden. Ist schon passiert aber selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Herausfordernd...

Ich mag Herausforderungen und nehme sie durchaus gern an...

...jedoch sollte das Ziel der Herausforderung ein, in meinen Augen, auch lohnenswertes sein...

Eine Frau, die einfach nur herausfordernd wirkt, wird gewiss nicht dadurch interessant... zumindest nicht für mich...

...sie kann durch ihr Wesen gesteigertes Interesse bei mir wecken... nicht aber durch eine überspannte Haltung... in welchen Dingen auch immer...

Um eine Frau kreativ zu werben, kann sehr anregend sein... eine um einen werbende Frau kann dieses fraglos auch...

...eine starke Frau, die eben auch zeigt, was sie sich wünscht, kann ungemein attraktiv wirken...

Es geht mir um den Menschen... nicht um die Herausforderung...

Herausgefordert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

 

Sind Frauen, die einfach zu haben sind uninteressant?

Wenn eine Frau die Herausforderung des Werbens dem Mann abnimmt, sie die Initiative ergreift, will man(n) das wirklich?

 

 

Fragen über Fragen, aber wie heißt es wer nicht fragt bleibt dumm.

 

Das kommt doch auf die Frau an.

Was würde dagegen sprechen?

Geschrieben
Was hat "den ersten Schritt machen, die Initiative übernehmen" gleich mit "Frauen die jeden nehmen" zu tun.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Eine Frau die weiss was sie will es sixh nimmt ist alle mal interessanter als die sixh künstlich ziert.. lieber öfter heftig als selten zarm
Geschrieben
Frauen, die leicht zu haben sind, im Sinne von 'die macht's mit jedem' sind für mich völlig uninteressant, egal in welcher Hinsicht. Allerdings ist so etwas natürlich nicht immer sofort ersichtlich, wenn man eine Frau kennenlernt.
Eine Frau, die die Initiative ergreift und mich ansprechen würde, stellt für mich kein Problem dar. Nur weil sie vorlegt, heißt es ja nicht automatisch, dass sie auch leicht zu haben ist.
Starke Frauen sind für mich Frauen, die wissen was sie wollen, aber auch was sie können. Zudem sollten sie in der Lage sein, sich für ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse einzusetzen und diese selbstbewusst zu vertreten. Was allerdings auch nicht bedeutet, dass sie jegliche Hilfe direkt ablehnen müssen.
Eine Beziehung findet bei mir auf Augenhöhe statt. Gegenseitiger Respekt und das akzeptieren der jeweiligen Bedürfnisse und auch Grenzen gehören dazu.
×
×
  • Neu erstellen...