Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage, sind Frauen uninteressant, die leicht zu haben sind? NEIN! Nur Frauen die emanzipiert sind nehmen sich was sie wollen. Ich finde Frauen uninteressant, die meinen sich endlos hofieren zu lassen und nicht die Initiative ergreifen. Dann bekommen sie genau die Wadenbeisser oder Narzissten ab, die einfach nur nerven. Für mich ist soetwas Zeitverschwendung und ich verfolge das nicht weiter (bleiben dann die Wadenbeisser und Narzissten übrig).
Um die Frage zu beantworten, welche Frauen bei Männer ankommen kann ich nur für mich sprechen. Es sind die, die aktiv auf Männer zugehen können und flirtfähig sind.
Geschrieben
Fragen über Fragen durchaus. Und auch diese kann nicht verallgemeinert werden. Was heißt eine Frau ist leicht zu haben? Ich meine die Frau kann noch so wählerisch sein. Wenn zum richtigen Moment der richtige Typ ins Auge fällt dann ist es vorbei mit dem großen Maßstäben. Ob es dann tatsächlich für die Frau anschließend für eine Beziehung reicht ist meist die Frage von ein paar Dates 🤷. Uninteressant ist die Frage für was!? Wenn man nur den Sex will kommt es sicherlich hin und wieder mal vor das dann dankend abgelehnt wird. Dennoch denke ich das es in den meisten Fällen gerne genommen wird.🤷 Möchte dazu jetzt aber keine Studie machen 🤣😂😁.
Ich habe eine Frau noch nie als Herausforderung gesehen warum auch. Wenn man jemanden erobern möchte dann tut man das auch oder lässt es ebend bleiben. Aber ohne etwas zutun wäre es keine Beziehung wert denke ich. So und nun zum Thema starke Frauen 🤔 das ist ein gute Frage die ich so aus dem Stand in keine Schublade packen möchte. Denn jeder Mensch egal ob Männlich oder weiblich hat seinen Rucksack. Was da drin ist, wird man erst erfahren wenn der Träger bereit ist das mitzuteilen. Und das eine ist halt schwere als das andere oder für andere. Jeder Mensch der jeden Morgen wieder aufwacht und weiter macht egal wie schwer der Rucksack momentan scheint ist ein starker Mensch. Und wenn wir jetzt nach dem erkennbaren gehen sind es die Frauen die z.b. in der Pflege sind und dieses mit Überzeugung und liebe machen. Und das sieht man richtig wie diese Frauen strahlen. Und dennoch Zuhause eine Familienleben schmeißen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Eine Frau muss vorallem anerkennen, dass der Mann ein ihr übergeordnetes Wesen ist zu dem man aufblickt. Er ist die Spitze der Evolution und Schöpfung und sie ist glücklich damit ihn bewundern zu dürfen. Und das meine ich jetzt nicht in so einem albernen Dom/Sub-Geficke-Sinne. Sondern einfach generell.

Du hast doch so einen Schaden. Was ist in deinem Leben, deiner Erziehung und deinen Beziehungen falsch gelaufen, dass du derartig primitiv, gar höhlenmenschartig deine Weltanschauung verbreitest? Für solche Aussagen schäme ich mich, einer deines Geschlechts zu sein. Du bist Abschaum und solltest dich mal mit einer im Leben stehenden und erfahrenen, intelligenten Frau einlassen die dir erklärt wie die Welt heutzutage funktioniert. Jedoch solche stehen zu weit über dir, als dass sie sich überhaupt auf deine Ebene herablassen. Mensch ist Mensch, traurig dass man das einem erwachsenen (Mann) erklären muss.

Jetzt zur Frage:
Frauen sind für mich dann attraktiv, wenn sie wissen, wer sie sind. Offene, eventuell ein wenig schlampige, am besten aber sich selbst bewusste und reflektierte Frauen. Den Beziehungsaspekt kann man leider nicht so genau beantworten, aber sobald die Sympathie zur Körperlichkeit und schlussfolgernd zum kennen lernen führt, oder andersrum, wird sich zeigen wie gut ein Mensch zu einem Passt. Solange beide auf gleicher Augenhöhe stehen, kommunizieren und aufeinander achten und eingehen ist dem Start einer Beziehung, egal welcher Art, keine Grenzen gesetzt. Ausstrahlung, auftreten, Interesse am Anderen und Offenheit sind am wichtigsten. Leider sehen die meisten nur ihre Oberfläche und denken sie können mit dem Finger schnipsen um zu bekommen was sie wollen, was ja leider nunmal meistens auch zutrifft. Also, Fazit des Ganzen, auch wenn ich nur für mich persönlich sprechen kann: Sympathie ist der Schlüssel. Dieser sieht leider bei jedem anders aus.

Geschrieben

Ich Persönlich mag sehr sehr gerne starke Frauen und mag auch gerne die Herausforderung, und nehme sie auch gerne an. Je länger es dauert und je schwieriger es ist. Umso mehr " Spaß" macht es um Frau zu werben. Leicht zu habende Frauen sind nicht mein Fall. Finde wenn Frau im Job oder im Sport " Stärker" ist als der Männliche Part so spricht das doch nur für Sie. Und dem ist dagegen nix, einzuwenden. In einer Beziehung, können doch beide ihre Stärken und ihre Schwächen gleichermassen kompensieren und selbst wenn es dann mal etwas schwieriger läuft, so kann man sich auf den anderen verlassen. Weil dann der stärkere die " Richtung" vorgeben kann. Und dem anderen Halt gibt.

Geschrieben
Frauen die leicht zu haben sind, sind auch interessant, nur nichts für länger. Ist ja selbstredend, da kommt der Nächste und sie sind weg.
Ich mag es wenn Frau auch mal die Initiative ergreift. Das zeugt von Selbstbewusstsein, Intelligenz, Unabhängigkeit und Emanzipation. Ich mag starke Frauen. Ich liebe es, wenn sie in meinen Armen schmelzen. Starke Frauen geben Fehler zu und können verzeihen. Selbstbewusstsein, Intelligenz, Unabhängigkeit und Emanzipation sind bei Ihnen
stark ausgeprägt. Für mich sind diese Frauen definitiv auch als Beziehung interessant. Ich habe schon so eine. Besonders reizvoll ist es für mich, wenn sie mich auswählt.
Im Job und im Sport bin ich in dem Alter angelangt, das ich gern einen Schritt zurück mache, wenn Leute etwas besser können als ich.
Frauen die jeden nehmen sind selber Schuld, wenn sie dafür kein Geld nehmen.
Ich liebe durchaus die Herausforderung, neige aber aus der Erfahrung heraus zu agieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Eine Diskussion unter Frauen über Männer ohne Einigung.

  • das wird auch immer so bleiben, es wäre schlimm, wenns eine DIN - Norm gäbe 
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu viele Fragen für einen Thread. Nur so viel... natürlich haben die meisten Männer vor starken Frauen Angst, aber sie geben es natürlich nicht zu. Die allerwenigsten Männer können mit diesen Frauen umgehen, obwohl sie es ganz oft behaupten. Eine starke Frau ist jemand, die genau weiß was sie will, im Leben angekommen ist, emanzipiert ist, keinen Mann braucht, um im Leben zurecht zu kommen, ihr eigenes Geld verdient, selbstbewusst und zielstrebig ist und hohe Ansprüche an sich selbst und an die Männer hat. Und viele der Männer, insbesondere hier, sind so, dass sie weder Geduld noch Ansprüche haben (siehe Kommentare unter den "billigen" Fotos einiger Frauen hier). Mir ist es eigentlich egal was die meisten Männer hier wollen. Ich bin definitiv eine Herausforderung, aber das muss man halt wollen 😛.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichtig ist für mich, das eine Frau auch noch eine Frau ist.

Zwischen stark und Arogant ist ein weiter Unterschied.

Wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann sind die Emanzen (sorry für den Ausdruck).

Ich denke Culcha Candela hat es gut beschrieben:

 

 

.......nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp

Draußen Prinzessin und ein Freak in meinem Bett

ein klein bisschen Lady

ein klein bisschen Gaga

So was fänd ich voll perfekt........

 

(Bevor jemand schimpft.... im übertragenen Sinne)

Geschrieben
Sehr schön Frau und sexy melde dich mal 🥰🥰🥰
Geschrieben
😉😉😉Sei leicht zu haben, dann bist du leicht zu vergessen. Frauen mit Stil und Klasse bleiben immer in Erinnerung. Es muss nicht immer einfach sein, aber es muss sich lohnen.
Geschrieben
Eine starke Frau ist für mich eine Frau, die weiß, was sie will und das dann auch durchzieht. Finde ich nicht beängstigend, eher interessant. Und wenn diese „starke“ Frau entscheidet, promiskuitiv zu leben (Keine nimmt „Jeden“ - das war wohl etwas überspitzt formuliert.), dann ist das völlig ok. Und wenn ich dann „Einer von Mehreren“ bin, dann habe ich da auch kein Problem mit.
Geschrieben
Nope, das sieht wohl jeder anders, je nach dem wie moralisch, prüde oder offen die Menschen sind. Ob es in der persönlichen entwicklung in der moralisch vorgelebten Kindheit zum Stillstand gekommen ist oder ob die Person sich weiterentwickelt hat .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Ich finde ja du bist ganz schön unhöflich. Einfach so jede Frau die sich von mir hat wegballern lassen als "dumm" zu bezeichnen. Du hast gerade sehr sehr sehr viele Frauen beleidigt. Ich schäme mich für dich.

Du bist witzig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Viel zu viele Fragen für einen Thread. Nur so viel... natürlich haben die meisten Männer vor starken Frauen Angst, aber sie geben es natürlich nicht zu. Die allerwenigsten Männer können mit diesen Frauen umgehen, obwohl sie es ganz oft behaupten. Eine starke Frau ist jemand, die genau weiß was sie will, im Leben angekommen ist, keinen Mann braucht, um im Leben zurecht zu kommen, ihr eigenes Geld verdient, selbstbewusst und zielstrebig ist und hohe Ansprüche an sich selbst und an die Männer hat. Und viele der Männer, insbesondere hier, sind so, dass sie weder Geduld noch Ansprüche haben (siehe Kommentare unter den "billigen" Fotos einiger Frauen hier). Mir ist es eigentlich egal was die meisten Männer hier wollen. Ich bin definitiv eine Herausforderung, aber das muss man halt wollen 😛.

Das würde ich so pauschal nicht sagen.

Ich denke nicht, das Männer vor starken Frauen Angst haben.

Eine starke Frau hat es nicht nötig zu beweisen, dass Sie stark ist. Das strahlt Sie durch Ihre Haltung und würde aus.

Vielmehr sind es die Frauen, die der Meinung sind beweisen zu müssen und damit eine "Pseudostärke", die so nicht vorhanden ist.

Ich kenne sehr viele beruflich erfolgreiche und starke Persönlichkeiten bei den Frauen. Diese haben es in keinster weise nötig Irgendjemand etwas zu beweisen.

Und das sind mit die tollsten Frauen. Bei denen trifft die Bezeichnung Dame oder Lady bestens zu.

 

Jede Frau ist auf Ihre Art eine Herrausforderung, wie auch jeder Mann auf seine Art.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde ja du bist ganz schön unhöflich. Einfach so jede Frau die sich von mir hat wegballern lassen als "dumm" zu bezeichnen. Du hast gerade sehr sehr sehr viele Frauen beleidigt. Ich schäme mich für dich.

Du wählst doch nur intelligente Frauen aus oder? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Du wählst doch nur intelligente Frauen aus oder? 

Eigentlich ist mir nur wichtig dass sie dunkle Haare hat, blasse Haut, Sommersprossen und vielleicht ne Brille. Rest ist verhandelbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

 

Hallo Stella,

ich finde es nicht gut, das Du mein Statement völlig aus dem Zusammenhang zieht und einfach etwas dazwischen Schreibst.

Emanzen sehe ich nicht als Starke Frauen an.

 

Geschrieben
Alles Klischee denken. Es musste einfach zwischen zwei Menschen passen und dann spielt, warum weswegen und weshalb überhaupt keine Rolle.😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Eine Frau muss vorallem anerkennen, dass der Mann ein ihr übergeordnetes Wesen ist zu dem man aufblickt. Er ist die Spitze der Evolution und Schöpfung und sie ist glücklich damit ihn bewundern zu dürfen. Und das meine ich jetzt nicht in so einem albernen Dom/Sub-Geficke-Sinne. Sondern einfach generell.

Ja, natürlich! Vor allem, weil ja die Frau aus einer Rippe des Mannes erschaffen wurde. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, natürlich! Vor allem, weil ja die Frau aus einer Rippe des Mannes erschaffen wurde. 

Deswegen heisst sie ja auch eigentlich "Männin". Steht so in der Bibel und die muss es wissen!

Geschrieben

Ich denke diese fragen kann man nicht beantworten jeder mensch ob mann oder frau ist individuell und hat besondere vorlieben oder eben seine problemchen, ich für mich gesprochen mag es lieber einen gewissen wink mim zaunpfal zu bekommen am besten den pfahl gleich aufm kopf schlagen denn ich bin unheimlich schüchtern wenn es um das ansprechen einer frau geht .

Im normalen alltagsleben würd ich mich charakteristisch doch sehr zielstrebig einschätzen

×
×
  • Neu erstellen...