Jump to content

Wieviel der Frauen hier lieben anal?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche die nächsten 50 Frauen nach Zufall hier auf der Seite aus und zähle anal bei Vorlieben. Einfacher geht´s nicht!
Geschrieben
Denke mittlerweile lieben alle Frauen anal, und ihre Arschlöcher werden viel öfter als Eingang denn als Ausgang genutzt. Müssten mindestens 99,666 % der Damen hier sein die Anal absolut lieben.
Geschrieben
Sind das jetzt vier oder fünf Fragen? Und darf jeder mal raten? Kann man auch was gewinnen??
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und was machst du dann mit den Antworten ?

Rosenrot mein Herz ❤️❤️🥰 wir saßen schon lang nicht mehr zusammen am Sofa im herzerl ..

Statistiken sind doch was feines. bestimmt wird es ein Diagramm...

Also ich bin für Analsex mit dem richtigen Partner. Allerdings frühestens ab Runde 2!!!!!!

Geschrieben
Für mich als Frau kommt anal vielleicht einmal im Jahr in Frage....nee tut weh und Brauch ich nicht,auch nicht mit Spielzeug
Geschrieben
Die Bewohnerinnen werden sich schon zu Wort melden, aber ob dud as dann unbedingt lesen wolltest ;-))
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LJ666:
Denke mittlerweile lieben alle Frauen anal, und ihre Arschlöcher werden viel öfter als Eingang denn als Ausgang genutzt. Müssten mindestens 99,666 % der Damen hier sein die Anal absolut lieben.

Bei der dritten Nachkommastelle bin ich unsicher...ansonsten natürlich. Einfach im ersten Anschreiben direkt danach fragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duundich69106:

 

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

Alle die hier 24/7 anwesend sind... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
@Rosenrot...in Sinnvoll und Sinnfrei verbuchen. Ansonsten frag ich mich was bekommen Männer wie Duundich69106 bei sich anal so zu spüren?!
Geschrieben
Was hast du von den Antworten.??? Alle die es mögen werden angeschrieben 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ungebrannt:

Bei der dritten Nachkommastelle bin ich unsicher...ansonsten natürlich. Einfach im ersten Anschreiben direkt danach fragen.

Heutzutage ist man ja emanzipiert und so, da fragen die Damen sowieso zuerst ob Anal für den Mann okay ist ^^

 

vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

So ein dummes Geschwätz

..huch :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duundich69106:

Wieviel der Frauen hier lieben anal?

Insgeheim alle, die geilen Bitches. 

vor 2 Stunden, schrieb Duundich69106:

Großer Schwanz, wenn ja wie groß?

Ja. 22x6.

 

vor 2 Stunden, schrieb Duundich69106:

Spielzeug?

Ja. Auch 22x6.

 

vor 2 Stunden, schrieb Duundich69106:

Würde gerne mal wissen wieviel Frauen hier antworten🧐😂

Du erfährst es gerade. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Rosenrot mein Herz ❤️❤️🥰 wir saßen schon lang nicht mehr zusammen am Sofa im herzerl .

Ich war leider krank , aber nun bin ich wieder fit :) 

Wollte dich gerade anschreiben , aber dein Filter lässt mich nicht durch . 

Sorry für das OT 

Geschrieben
Wie viele der Frauen es hier mögen? Ich tippe mal auf 66 %
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wie viele der Frauen es hier mögen? Ich tippe mal auf 66 %

,6

×
×
  • Neu erstellen...