Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_48:

Alles Klischee denken. Es musste einfach zwischen zwei Menschen passen und dann spielt, warum weswegen und weshalb überhaupt keine Rolle.😉

Da reicht es ...schau mir in die Augen und alles ist dann klar .....ohne wenn und aber ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn eine Frau die Herausforderung des Werbens dem Mann abnimmt, sie die Initiative ergreift, will man(n) das wirklich?

Es ist ok , wenns so ist .

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Nimmt man dem Mann die Herausforderung im Job und Sport ab, wie wäre das? Uninteressant, langweilig oder egal?

Im Job bin ich über jede ausgelassene Herausforderung dankbar , im Sport nicht . 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt man(n) über Frauen die jeden nehmen wirklich?

Sie hat psychisches Problem . 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wo ist der Unterschied zwischen der Frau, mit der ihr ins Bett wollt und der, mit der ihr eine Beziehung anstrebt oder gibt es da keinen?

Wenn ich nur " mit ihr ins Bett will " finde ich sie zwar sexuell gut , aber es reicht nicht um eine Beziehung einzugehen . 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Machen starke Frauen Männern Angst und was ist eine starke Frau überhaupt für euch?

Ich hab keine Angst vor solchen Frauen .

Starke Frauen sind Die , die ihr Leben meistern .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hallo Stella,

ich finde es nicht gut, das Du mein Statement völlig aus dem Zusammenhang zieht und einfach etwas dazwischen Schreibst.

Emanzen sehe ich nicht als Starke Frauen an.

 

Was meinst du, was ich alles nicht gut finde. 

Klar sind Emanzen starke Frauen. Sie haben erreicht, was angepasste Frauen nie erreicht hätten. Guck dir doch mal an, wie die Frauen vor 100 Jahren waren. Guck dir an was zum Beispiel Freud über Frauen dachte. 

Es fängt bei den Sofragetten an und ist noch lange nicht beendet. 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb waldkater1701:

Das würde ich so pauschal nicht sagen.

Ich denke nicht, das Männer vor starken Frauen Angst haben.

Eine starke Frau hat es nicht nötig zu beweisen, dass Sie stark ist. Das strahlt Sie durch Ihre Haltung und würde aus.

Vielmehr sind es die Frauen, die der Meinung sind beweisen zu müssen und damit eine "Pseudostärke", die so nicht vorhanden ist.

Ich kenne sehr viele beruflich erfolgreiche und starke Persönlichkeiten bei den Frauen. Diese haben es in keinster weise nötig Irgendjemand etwas zu beweisen.

Und das sind mit die tollsten Frauen. Bei denen trifft die Bezeichnung Dame oder Lady bestens zu.

 

Jede Frau ist auf Ihre Art eine Herrausforderung, wie auch jeder Mann auf seine Art.

Ich habe auch nie behauptet, dass die Frauen das irgend jemanden beweisen müssen. Die Punkte, die ich hier anführe, machen für mich eine starke Frau/Persönlichkeit aus. Und nein, sorry, aber die wenigsten Menschen sind eine Herausforderung, weil sie entweder zu einfach "gestrickt" sind oder null Ansprüche an sich selbst, ihr Leben und/oder an andere haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hallo Stella,

ich finde es nicht gut, das Du mein Statement völlig aus dem Zusammenhang zieht und einfach etwas dazwischen Schreibst.

Emanzen sehe ich nicht als Starke Frauen an.

 

Emanzipierte Frauen sind durchaus stark. "Emanzen" haben die Welt weitergebracht. Ohne sie hätten Frauen vielleicht bis heute kein Stimmrecht, weitaus weniger Selbstbestimmung. Heute studieren mehr Frauen als Männer. Was u.a. noch zu tun bleibt, ist das Lohngefälle m/w zu beheben und auf rückwärts gewandt Gesinnungen zu achten, damit es möglichst keine Rückschritt gibt. Sowie Frauen in den Ländern zu unterstützen, in denen es nicht so gut für sie läuft. Da haben "Emanzen" eine tragende, lohnende, aufopfernde Rolle zu spielen, die wohl viele Männer nicht freiwillig auf sich nehmen würden. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Ja klar wollen die Männer dies. Nicht alle vllt. aber hey warum nicht. Warum sollte das eine Geschlecht mehr "recht" dazu haben als das andere ? Wir sind im 21. Jh.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Deswegen heisst sie ja auch eigentlich "Männin". Steht so in der Bibel und die muss es wissen!

Und du! Die Bibel und du, ihr seid euch einig. Immerhin. 

Geschrieben
Männer sind Jäger oder Sammler also ich muss sagen Frauen die einfach zu haben sind sind eher langweilig außer sie haben es faustdick hinter den Ohren
Geschrieben
Ich lasse die Frauen zum Beispiel gerne zappeln entweder sie kommen aus sich raus und nehmen sich was sie wollen denn ich bin der Meinung Männer müssen nicht immer die notgeile Säcke sein die direkt drauf wollen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LadyVaris:

Da reicht es ...schau mir in die Augen und alles ist dann klar .....ohne wenn und aber ...

Casablanca- Hanfried Bogart" schau mir in die Augen kleines"🤭

Von Seele zu Seele ist immer gefährlich🤫

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Casablanca- Hanfried Bogart" schau mir in die Augen kleines"🤭

Immer noch wunderschön frau pekkala

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwegenheim818:

Männer sind Jäger oder Sammler also ich muss sagen Frauen die einfach zu haben sind sind eher langweilig außer sie haben es faustdick hinter den Ohren

Siehst du, was du schreibst? 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Eine Frau muss vorallem anerkennen, dass der Mann ein ihr übergeordnetes Wesen ist zu dem man aufblickt.

Seine Mitarbeiter haben zu ihm aufgeblickt und ich habe das erkannt.

@Zombiegurke  Entspricht das so auch Deiner Meinung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Casablanca- Hanfried Bogart" schau mir in die Augen kleines"🤭

Von Seele zu Seele ist immer gefährlich🤫

Hanfried ist der, der Marihuana konsumiert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Hanfried ist der, der Marihuana konsumiert? 

😅😅😅😅🤭🤗bestimmt 

Geschrieben
Nur wenn’s um Sport und Sportarten geht …. Dann wohl ,,ja,,
Geschrieben
"Frauen, die einfach zu haben sind"...wenn ich das schon lese! Im 21. Jahrhundert noch immer so ein Bild von Frauen, die nichts anderes machen, als Männer.
Und Männer, die die Herausforderung brauchen...agga agga...
Es soll auch Frauen geben, die diese Herausforderung brauchen. Habsch gehört..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Dein Thema ist zu komplex! Es beinhaltet so viele Fragen und Facetten, dass wird verdammt schwierig in Richtung zu bringen und zu halten...es wird ein Chaos geben.

Jo bis zur illegalen dingen ...dir einen humorvollen Abend gewünscht....

Geschrieben
Frauen die einfach zu haben sind haben meistens keine Ansprüche und lassen alles drauf!Ausnahmen gibt's es natürlich immer!Aber Frau istcschon bewußt wenn Sie sich n Kerl ausgesucht hat das der Mann meistens sich dann auch drauf einlässt.Weil Männer halt so sind
Geschrieben

Wie sagt eine alte Redewendung: "Männer lieben die Jagd, aber nicht die Beute"

Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Frauen die selbstbewusst sind. Auch stört es mich nicht, wenn eine Frau den ersten Schritt macht.
.
Eine Frau, die sich aber jedem zweiten Kerl an den Hals wirft, brauche ich nicht. Ob zutreffend oder nicht, wäre eine solche Frau für mich ein zu großes Risiko, dass sie mir fremd geht. Und auf sowas habe ich keine Lust. Also schließe ich sowas für mich ganz schnell aus. Jetzt könnte man natürlich Argumentieren, dass es Männer gibt, die genau das selbe machen... Aber naja... Männer interessieren mich nicht 😉
.
Für mich gibt's da eigentlich kaum großen Unterschied für die Frau in der Beziehung und der Frau fürs Bett. Die Frau fürs Bett darf aber etwas einfacher gestrickt sein.
.
Und über welchen Typ Mann wart ihr euch einig?
Geschrieben
Ich mag Herausforderungen, wenn von vornherein abzusehen ist, dass ich sie auch bestehen werde!
Ansonsten wären es ja wohl keine Herausforderungen, sondern Risiken.
Bei Hot-Dog-Wettessen hat's geklappt: Meister der katholischen Dackelschwimmschule Hagen-Hasbergen! 😉
Geschrieben
Die Lösung ist einfach.. jeder steht auf was anderes .. es gibt nicht die eine universal frau die jeder Mann will ..
Der eine mag die wollustinge die jeden nimmt .. weil er es erregend findet ..
Der Jäger liebt die Herausforderung.. und will die frau erobern.. der Träumer wohl eher die liebe fürsorgliche... Der Navis eher die schüchterne die ihn anbietet..

Und ja Männer haben Angst vor starken Frauen.. nicht alle aber viele..
Eine starke Frau ist für mich jemand die . sagt was sie will ..selbstbewusst ist. sich nicht unterkriegen lässt.. und da gibt es noch so einiges
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schwegenheim818:

Ich lasse die Frauen zum Beispiel gerne zappeln entweder sie kommen aus sich raus und nehmen sich was sie wollen denn ich bin der Meinung Männer müssen nicht immer die notgeile Säcke sein die direkt drauf wollen

Ich vermisse das oder nach dem entweder und Satzzeichen. 

Geschrieben

Alles etwas verwirrend geschrieben.

Es gibt gerade hier Männer die nicht damit umgehen können wenn die Frau die Initiative ergreift.

Gleichberechtigung gibt es hier noch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...