Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Feauen fie jeden nehmen sind uninteressant weil ich nicht der 5000ste sein will....

Ich möchte mit der Frau ins Bett mit der ich auch zusammen sein möchte da gibt es kein Unterschied!!! Unr ins Bett also nur sinnloser unerfüllender Sex ist mir nix gibt mir nix und möchte ich nicht das könnte ich täglich haben wem ich es drauf anlege....

Starke Frauen sind nicht von Männern abhängig gehen ihren weh wissen was sie wollen und könn das auch klar sagen!!!! Mir macht keine Frau Angst warum auch ich mag Frauen die wissen was sie wollen und das sagen.....aber mit ist keine Frau was die jeden Tag ein anderen hat oder mit jedem einfach ins Bett geht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Eine Diskussion unter Frauen über Männer ohne Einigung.

 

Verstehe ich nicht.. was für eine Einigung..

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt man(n) über Frauen die jeden nehmen wirklich?

 

Jeden? Das gibts sicher nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2full460:

Leichte Frauen finde ich abstoßend

Schwere Frauen sind also anziehend....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Dann sag deiner Freundin, dass einer von euch beiden das ganze falsch zusammen gefasst hat.

Gut, darauf wollte ich hinaus. Danke für die Klarstellung. (Beitrag enthält keine Ironie)

Geschrieben

Ich bin da emanzipiert. Wen eine Frau mich anbaggert und sie ist mir auch sympathisch, dann kürzen wir den Weg ins Bett ab. Und wenn es im Bett auch gut klappt, dann breche ich mir doch keinen Schwanz aus der Krone, wenn es Wiederholungen gibt. 

Geschrieben
Ich mag starke Frauen, die auch die Initiative ergreifen, fest im Leben stehen. Wenn sie dann noch spannende Themen haben, juhuuu.

Ob ich viel Zeit mit einer Frau verbringen möchte hängt stark vom Gefühl ab. Leider springt der Funke selten beim schreiben über. Und wenn ich sie das erste mal treffe, ist der Geruch entscheident. Bei Duftstoff im Übermaß wird mir schlecht.

Und zu guter Letzt sollte ich ihr auch gefallen. Ohne gegenseitiges empfinden geht gar nichts.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gernhart_Reinlunzen:
Pffff als Mann hat man es auf dieser Plattform schwieriger als auf anderen, da stimme ich einem vorangegangenen Kommentar zu.
Bei Gott, ich schwöre, ich habe in den privatnachrichten die Damen respektvoll und anständig behandelt… aber außer nein danke(was auch selten der Fall ist) oder gar keine Antwort ist seit 6 Wochen knapp die ich hier bin noch gar nichts gelaufen…. Und ich kann euch sagen, wenn ich meine Ansprüche, welche schon echt klein sind, um irgendeine Kontaktaufnahme zu haben, noch weiter senke, kann ich mir nen Kaktus kaufen und den Daten…..
Frauen schreiben in ihren Profilen, bitte respektvoll und nivea-voll(Absicht) bleiben. Aber haben noch nicht mal Anstand sich zu melden oder die nein danke Funktion zu nutzen…. Und dann wunder wenn sich einige männliche Exemplare in den Kommis wie Orang Utans aufführen!
Leicht zu haben oder nicht! Wenn man ernsthaftes Interesse bekundet wird, gebührt der Anstand mal eben nein danke zu schreiben oder die nein danke Funktion zu nutzen… denkt dran Mann muss warten bis eine Antwort kommt für eine weitere Nachricht Zu schreiben… also macht euch hier nicht ganz Rar…. Ich möchte noch mal anmerken, das wir einen globalen Frauenüberschuss haben. Vielleicht sollten die Männer mal überlegen sich rar zu machen.
Aber weiter im Kontext der eigentlichen Frage was interessanter ist… es ist egal, ob einfach oder anspruchsvoll, es sollte längerfristig interessant gehalten werden, nur so können die Säulen einer Beziehung gefestigt werden….
Soooo, ausgekotzt und Meinung kund getan Gernhart Ende

Wo hast du den gelesen das es einen globalen Frauenüberschuss gibt?
Das Gegenteil ist der Fall und die Gründe dafür sind Global gesehen genau die das frauen in vielen Ländern immer noch eine untergeordnete oder Rolle spielen und ihr leben absolut wertlos ist,weshalb viele ***igt und getötet werden. Ein wird kaum getötet um die Ehre seiner Familie wieder herzustellen....

Geschrieben
Starke Frauen haben für mich nichts damit zu tun, dass sie selbst die Initiative ergreifen und erst recht nicht damit, dass sie jeden nimmt.
Ich muss es nicht haben um eine Frau werben zu müssen, dass sie sich mal für mich entscheiden kann. Ich will, das sie mich will ohne mich zu verbiegen und zu winden. Im Gegenteil, dadurch dass sie die Initiative ergriffen hat gab es mir das Gefühl sie will mich.
Was denkt Mann über Frauen die jeden nehmen? Wahllos, uninteressant, langweilig.
Unterschied zwischen der Frau mit der ich ins Bett will und mit der ich eine Beziehung habe gibt es nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch eine promiske Frau kann wählerisch sein.
Geschrieben
Warum sollten Frauen, nur weil sie ihre Sexualität ausleben wollen uninteressant sein? Und " leicht zu haben" denke ich, ist keine Frau. Mir geht es um die Person, wenn der berühmte Funke nicht vorhanden ist und mein Bauchgefühl eher " Nein! " Schreit. Hüpf ich auch nicht mit dieser Person ins Bett. Ich will Spaß haben und nicht nur " Absaften". Dazu gibt's bestimmte käufliche Damen. Und ja, als Mann lässt man sich doch auch mal etwas Umwerben. Also mir Schmeichelt sowas schon und zeigt mir das dieser Frau, etwas an mir liegt. Sich gegenseitig Respektieren und auf einander eingehen. So funktioniert es. Alles andere ist einfach zu kompliziert Gedacht. Eines muss ich aber noch loswerden, es gibt Frauen die Denken sie sind Stark und Prahlen damit. Bei vielen ist das aber nur eingebildete Stärke. Ich kenne wirklich Starke Frauen und die machen mir keine Angst. Diese Frauen bekommen meine volle Achtung und Wertschätzung, den dass haben sie sich verdient. Für die eingebildeten starken Frauen.....geht einfach weiter und belügt euch und andere, wenn es eurem Ego gut tut.
Geschrieben
Willkommen im 21. Jahundert. Mir völlig egal. Wenn Frau auch Mal klare Kante zeigt,finde ich das toll. Im Gegenteil: sollte sie sich ewig zieren, hat sie wohl kein Interesse. Dann verliere ich auch schnell sie Lust...
Geschrieben
Es kommt darauf an, erobert zu werden hat auch etwas für eine Frau.

Aber natürlich mag ich es auch als Mann ganz klar und direkt von einer Frau angesprochen zu werden, was leider zu selten passiert. 😎.

Gibt zumindest auch mir eine Bestätigung und hat einen Reiz. 👠

Von Männern werde ich tatsächlich sehr oft angesprochen. 🌈
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Einfache Erklärung: Vermittelbare Frauen sind recht schnell wieder verschwunden; ebenso diejenigen Frauen, die sich gewisse Ansprüche auch leisten können (die finden sich auf anderen Seiten wieder). Was bleibt ist eine recht große Gruppe von unvermittelbaren Frauen (und auch Männer), die seit Jahren hier sind, seit Jahren Single sind und seit Jahren kein Date hatten. Für diese Frauen bildet diese Seite (zumal sie kein Geld kostet) eine ideale Plattform, um zumindest virtuell begehrenswert zu sein. Gut für den Selbstwert, dennoch ein mittelschwerer Selbstbetrug. Wenn man sich im Forum ein wenig umschaut, stellt man schnell fest, dass sich hier eine virtuelle Welt entwickelt hat, die mit der Realität nichts gemein hat. 

Ah, Robertchen, du 58 aus München und gesichtslos, du bist aber der kundige Frauenbewerter und selbst an jeder Bartheke sofort angeflirtet und verführt... 😜

Lustzuerleben
Geschrieben
Schon ist doch, wenn man(n) von Interesse erfährt.In dieser Gesellschaft ist die Norm leider sehr hoch angesetzt.Das soll nicht heißen jeder mit jedem zu jeder Zeit.Aber allein sich gedanklich Mal mit dem anderen zu beschäftigen.Einmal zu denken?:Jaa vieleicht ja doch.Einfach Mal probieren.Erotik leben könnte einfach sein.Isset aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja was ist eine starke Frau? Da mach ich keinen Unterschied. Wenn man täglich was zum lächeln findet, auch wenn es mal wirklich schwer läuft, ist man stark. Egal ob ohne oder mit Glied.
Zum Werben. Die Frauen beginnen dies IMMER. Ob in der Tierwelt, wo die Stute losrennt und damit den Hengsten signalisiert, fangt mich doch und wer es schafft darf auch drauf. Oder hier. Profil erstellt signalisiert "es darf geworben werden."
Wenn mir eine signalisiert: "Genau Du, genau jetzt," ist das ebenso schön, als wenn ich ihr erst mit meiner Briefmarkensammlung und den selbstgebügelten Hemden imponiere.
Spaß beiseite.
Frauen sind toll. Ich mag jene, die mit "fang mich doch" losrennen ebenso wie jene, welche erkennen, dass Spontaneität die Weisheit des Augenblicks ist.
Welche die jeden nehmen hab ich noch nicht kennen gelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„Nur ficken“ geht bei mir gar nicht, wenn ich nichts empfinde, geht auch nichts. Daher habe ich das Problem nicht, denn es ist mir egal, ob der Partner einfach zu haben ist oder nicht, es geht darum, ob der Partner in mir was triggert
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saschax:

Die Nummer mit dem Schnee ist ein echtes Problem. Vielleicht kannst Du mir dabei mal behilflich sein?! 

DAS kriegst Du bestimmt selber hin. ☝🏼😌😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das ist ja auch bei Frauen häufig das Problem, die einen unterschätzen ihren Wert stark, die anderen überschätzen ihren Wert stark. Es gibt nur wenige Frauen die realistisch sehen wo sie stehen!

Das trifft jawohl auch auf Männer. Sieht man ja an Dir, stark überzogen Deine eigene Wahrnehmung. Dich über das weibliche Geschlecht zu stellen, nur weil Du ein anderes hast, ist ohne Worte so armselig. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sind Frauen, die einfach zu haben sind uninteressant?
Ja.

Wenn eine Frau die Herausforderung des Werbens dem Mann abnimmt, sie die Initiative ergreift, will man(n) das wirklich?
Auf jeden Fall. Das signalisieren von Interesse bedeutet ja nicht zwangsläufig gleich Sex. Es ist aber mal angenehm, wenn es der Seite der Frau ausgeht.

Nimmt man dem Mann die Herausforderung im Job und Sport ab, wie wäre das? Uninteressant, langweilig oder egal?
Auf keinen Fall, s. vorherige Antwort. Heißt ja noch lange nicht, dass sie sich gleich „knallen“ lässt. Es ist nur eine Interessensbekundung.

Was denkt man(n) über Frauen die jeden nehmen wirklich?
Nichts gutes.

Über das, was bei Frauen gefragt ist, also welcher Typ Mann, darüber waren wir uns einige, aber welche Frau ist wirklich bei Männern gefragt, dabei ist nicht das äußerliche gemeint?
Witzig, intelligent, selbstbewußt usw.

Wo ist der Unterschied zwischen der Frau, mit der ihr ins Bett wollt und der, mit der ihr eine Beziehung anstrebt oder gibt es da keinen?
Jein. Sie sollte natürlich trotzdem das gewisse Extra haben, sonst reizt es nicht. Aber Tiefgang bedarf es für Sex nicht.

Machen starke Frauen Männern Angst und was ist eine starke Frau überhaupt für euch?
Nein, absolut nicht. Selbstbewußtsein ist anziehend. Es darf halt nicht in überzogenen Feminismus oder in Arroganz ausarten.
Geschrieben
Finde Frauen heiss die zu ihren Worten stehen ,einen nicht warten lassen und noch die Bedeutung von Wertschätzung kennen.
Ich weiß, die Messlatte wurde sehr hoch gelegt 😅
Geschrieben
Wenn mir eine Frau gefällt aufgrund diverser Faktoren, brauche ich keine Herausforderung.
Sobald ich merke, dass kein Interesse besteht, lasse ich auch ab.
Jeder Mensch tickt anders und bevor ich es mir mit Aufdringlichkeit oder dergleichen vollends versaue, mache ich bei entsprechender Reaktion Schluss oder gehe drauf ein.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb 2full460:
Leichte Frauen finde ich abstoßend

Du bist doch selbst leicht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na ja es sind wirklich interessante Fragen. Wenn der Druck da ist (beim Mann, und das ist er immer) wird alles genommen. Jung, alt, dünn, dick...egal Hauptsache willig.
Wann wir der Mann wählerisch? Ein Faktor ist Überfluss, der andere Konditionierung. Bei der Konditionierung blendet man der natürlichen Reflex der Sexualität aus und betrachte alles als geschlechtslos. Aber auch da holt man sich die unkomplizierten Damen ins Bett.
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, wer sich über solche Sachen Gedanken macht, ist eines ganz sicher nicht und das ist authentisch. Bin ich mit mir im Einklang, bin ich selbstbewusst und selbstsicher, stellen sich all diese Fragen nicht. Und jeder egal ob Männlein oder Weiblein hat das Recht zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Einzig zwei Dinge sind entscheidend. Suche ich eine Beziehung oder will ich Spaß haben. Und da wir nicht mehr im Mittelalter leben hat eine Frau die gleichen Rechte wie der Mann. Dieses Jäger und Sammler oder Katz und Maus Spiel findet, meiner Meinung nach, nur bei bindungsgestörten Personen statt. Zwei Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen, haben sowas nicht nötig.
×
×
  • Neu erstellen...