Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf starke Frauen, weil sie wissen wer sie sind und was sie wollen. Das ist sexy. Alle Frauen mit den ich das beteilen würde, bei den strebe ich auch eine Beziehung an. Ansonsten wäre das vergeutete Zeit. Aber frag mich nochmal, wenn ich grade erregt bin, dann ist es vielleicht eine andere Antwort.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Shadow_Games:

Egal ob Mann oder Frau, wer sich über solche Sachen Gedanken macht, ist eines ganz sicher nicht und das ist authentisch. Bin ich mit mir im Einklang, bin ich selbstbewusst und selbstsicher, stellen sich all diese Fragen nicht. Und jeder egal ob Männlein oder Weiblein hat das Recht zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Einzig zwei Dinge sind entscheidend. Suche ich eine Beziehung oder will ich Spaß haben. Und da wir nicht mehr im Mittelalter leben hat eine Frau die gleichen Rechte wie der Mann. Dieses Jäger und Sammler oder Katz und Maus Spiel findet, meiner Meinung nach, nur bei bindungsgestörten Personen statt. Zwei Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen, haben sowas nicht nötig.

Recht gebe ich euch ....

Meine Gedankenzum Thema

...nur weil jemand mit vielen Leuten kommuniziert egal in welcher Art und Weise und mitteilt was jemandwünscht und erhofft, heißt es  noch lange nicht, auch mit allen Personen intim zu sein,  jedoch leicht zu haben um weltoffene Gespräche zu führen und jemand leicht zuhaben dafür ist ,ist doch sehr reizvoll......kontaktfreudig nenne ich das ,aufgeschlossen anderen gegenüber ,weltoffen....ichmag diese Menschen 

Geschrieben
Ich bin hir Weill bis jetzt hatte ich nicht richtige Sex gehabt und stehe auf starke Frau kann Mann penis tragen kann
Geschrieben
Ich bin froh wenn mich eine Frau anspricht, dann weiß man das Sie Interesse hat 😁 schon die Frage als ob wir Männer so kompliziert sind 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir in Sachen Humor auf einer Wellenlänge liegen ist bei mir meist schon das Eis gebrochen. 

Ob sie dann voll im Leben steht oder noch nicht ihre Richtung hat lernt man mit der Zeit.  Sprüche, wie "leicht zu haben", sind erstmal Sprüche. Ich mache mir selbst ein Bild von ihr. 

Wenn es nicht gerade Nymphomanie ist, dann war vielleicht nicht der richtige dabei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Sind Frauen, die einfach zu haben sind uninteressant?

Nein, das hat damit nichts zu tun. Frauen, die einen auf schwer zu haben machen werden im Nu uninteressant

Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Nimmt man dem Mann die Herausforderung im Job und Sport ab, wie wäre das? Uninteressant, langweilig oder egal?

Im Sport halte ich das für problematisch weil es genau darum geht. Im Job kommt es darauf an was man macht.

Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Was denkt man(n) über Frauen die jeden nehmen wirklich?

Schlampe! Nur für Sex zu gebrauchen.

Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Über das, was bei Frauen gefragt ist, also welcher Typ Mann, darüber waren wir uns einige, aber welche Frau ist wirklich bei Männern gefragt, dabei ist nicht das äußerliche gemeint?

Das kann man nicht pauschal sagen. Jeder findet was anderes gut. Hirn und Humor wären nicht verkehrt.

Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Wo ist der Unterschied zwischen der Frau, mit der ihr ins Bett wollt und der, mit der ihr eine Beziehung anstrebt oder gibt es da keinen?

Gibt keinen für mich.

Am 4.5.2022 at 14:19, schrieb Kismet60:

Machen starke Frauen Männern Angst und was ist eine starke Frau überhaupt für euch?

Es gibt für mich keine "starken" Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...