Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das, man möchte nicht in der breiten Masse untergehen und denkt sich was lustiges aus, aber ohne Rückmeldung

Lasst mal eure Sprüche los, freue mich schon auf eure Kommentare.

Geschrieben
Sag mal, hast du eigentlich Wasser in den Knien? Meine Wünschelrute schlägt aus...
Geschrieben
Der Graf sagt an der Bar vom Adlon zu der netten Dame neben ihm: Ich habe meine Schlüssel verloren. Gibst du mir deine?
Geschrieben
An der Tanke beim bezahlen.
Einmal die, pallmal rot, deine Nummer und 2feuerzeuge. Hab alles mit einen schönen grinsen bekommen
Geschrieben
Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.

Ich kenne keine Frau die darauf anspringt wirklich keine alle Frauen die ich privat kenne schließen den man sofort für sich aus sobald er dowas nutzt.

Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an

Geschrieben
“Hey, hast du Bock auf nen Cocktail? Würde dich auf einen Ejakulada einladen“
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.

Ich kenne keine Frau die darauf anspringt wirklich keine alle Frauen die ich privat kenne schließen den man sofort für sich aus sobald er dowas nutzt.

Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an

Bei mir ziehen die immer

Geschrieben
Hey...trägst du Kontaktlinsen?...nein....So schöne Augen gibt es doch gar nicht in echt.🤷‍♂️
Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom, aber nur einer in mein Herz. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

„Wie konnte dein Vater aus zwei Eiern so eine Torte zaubern?“

👍👍👍

Geschrieben
Der beste Spruch sind die Augen, da braucht man nichts mehr sagen ... für die die es verstehen wohlgemerkt 😏
Geschrieben
Springe ich nicht drauf an soll mich die Person vernünftig ansprechen

Sonst kein Interesse sofort vorbei
Geschrieben
Hallo, ich bin Möbelpacker, kann ich dir beim Ausziehen helfen? 😆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Mag sein, dass ich sehr langweilig rüber komme, aber ich finde ein Ansprechen ohne Anmachspruch immer noch am angenehmsten. 🤗

bin ich bei dir... als ich früher noch feiern war, habe ich die Frau, die mir gefallen hat, einfach gefragt, ob sie Lust hat zu tanzen.. Wenn ich ihr auch gefallen habe, gab es ein Ja und sonst eben ein Nein

Geschrieben
Man sollte hier schon mit Respekt eine Frau von hier anschreiben
Geschrieben
Hab die Mädels früher immer gefragt ob sie eine Spritztour machen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...