Jump to content

Lieben Männer die Herausforderung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Somnium-Tom:
Männer stehen auf starke Frauen, "Jungs" auf schwache. Der Spruch ist nicht von mir.
Frauen die "leicht" zu haben sind, das klingt so simpel. Es gibt so viele Gründe warum Männer und auch Frauen manchmal sich schnell und ohne großes TamTam einander hingeben. Einsamkeit ist einer der meisten Gründe, ein anderer ist Bindungsangst und unerfüllte Träume, sowohl im Leben als auch in der Liebe, wie ebenso ein Halt gegen Ängste und Depressionen. Oft zeigt der Zufall. das man jemandem begegnet, mit dem man auf Augenhöhe ist und das ist eigentlich ideal. Manchmal geht man achtlos dran vorbei. Eine starke Frau spielt nichts vor, weiß was sie will und gibt selbst zu, auch schwach zu sein. Stark ist, wer offen seine Schwächen zugibt und zu sich steht.

Das ist ein sehr schöner Beitrag.

Geschrieben
Nun stellt sich die Frage, ist eine Frau gleich "leicht zu haben" wenn sie sich das nimmt, was sie grad will??? Wenn sie einen Mann sieht und den in diesen Moment haben möchte??? Oder gibt es da ein bestimmtes Bild der "leicht zu haben" Frau?? Ist eine Frau "leicht zu haben" wenn sie auf GB steht? Ich finde, das wir in der heutigen Zeit endlich mal aufhören sollten, andere zu verurteilen, die andere Maßstäbe haben oder einfach nur anders handeln als andere.... Ich denke, jeder sollte das tun, was gut tut. Wir haben voraussichtlich Freitag n Date. Bin ich "leicht zu haben", wenn er mir/uns gefällt und wir gleich im Anschluss in die Kiste springen?? Ich finde es immer so abwertend, wenn an bestimmten Maßstäben gemessen und geurteilt wird....
Geschrieben
Nun stellt sich die Frage, ist eine Frau gleich "leicht zu haben" wenn sie sich das nimmt, was sie grad will??? Wenn sie einen Mann sieht und den in diesen Moment haben möchte??? Oder gibt es da ein bestimmtes Bild der "leicht zu haben" Frau?? Ist eine Frau "leicht zu haben" wenn sie auf GB steht? Ich finde, das wir in der heutigen Zeit endlich mal aufhören sollten, andere zu verurteilen, die andere Maßstäbe haben oder einfach nur anders handeln als andere.... Ich denke, jeder sollte das tun, was gut tut. Wir haben voraussichtlich Freitag n Date. Bin ich "leicht zu haben", wenn er mir/uns gefällt und wir gleich im Anschluss in die Kiste springen?? Ich finde es immer so abwertend, wenn an bestimmten Maßstäben gemessen und geurteilt wird....
Geschrieben
Nun, wer Frauen und ihre Gedanken versteht, der kann auch Holz schweissen. Ich habe es schon lange aufgegeben, sie zu verstehen. Sie sind halt, wie sie sind und das ist gut so. Das heisst aber nicht, das mir alles und jede gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Eine Frau muss vorallem anerkennen, dass der Mann ein ihr übergeordnetes Wesen ist zu dem man aufblickt. Er ist die Spitze der Evolution und Schöpfung und sie ist glücklich damit ihn bewundern zu dürfen. Und das meine ich jetzt nicht in so einem albernen Dom/Sub-Geficke-Sinne. Sondern einfach generell.

Du hast wirklich ne Vollmeise. Bei starken, selbstbewussten Frauen die wissen was sie wert sind, wirst du nicht landen können. Andere mögen dich evtl ertragen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Sind Frauen, die einfach zu haben sind uninteressant?

Kommt auf die Situation an. 
Liegt es daran das der Funken einschlägt wie ein Blitz, finde ich es ok. 
Habe ich das Gefühl es ist generell so, schwindet mein Interesse meist. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn eine Frau die Herausforderung des Werbens dem Mann abnimmt, sie die Initiative ergreift, will man(n) das wirklich?

Ich will das nicht unbedingt, doch habe ich kein Problem damit, wenn Frauen die Initiative ergreifen. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Nimmt man dem Mann die Herausforderung im Job und Sport ab, wie wäre das? Uninteressant, langweilig oder egal?

Nimmt man mir die Herausforderungen, würde es mich enorm langweilen und frustrieren. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt man(n) über Frauen die jeden nehmen wirklich?

Ich denke nicht schlecht über diese Frauen, gönne ihnen ihr Spaß. Doch da ich nicht Jeder bin, habe ich kein Interesse an so welchen Frauen. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Über das, was bei Frauen gefragt ist, also welcher Typ Mann, darüber waren wir uns einige, aber welche Frau ist wirklich bei Männern gefragt, dabei ist nicht das äußerliche gemeint?

Intelligente, zumindest weitestgehend selbstbewusste, humorvolle, weltoffene, Kinder und Tierliebe, naturverbundene und soziale Frauen, die nicht arrogant sind. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wo ist der Unterschied zwischen der Frau, mit der ihr ins Bett wollt und der, mit der ihr eine Beziehung anstrebt oder gibt es da keinen?

Für Beziehungen muß mehr passen. 
„Nur“ Sex will ich garnicht. Auch wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, muß es auch in anderen Bereichen passen, sonst habe ich kein Interesse an Sex. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Machen starke Frauen Männern Angst und was ist eine starke Frau überhaupt für euch?

Ich mag starke Frauen, solange sie nicht versuchen mich zu dominieren. 
Starke Frauen sind für mich, Frauen die auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, wissen was sie wollen, sich nicht unterbuttern lassen und selbstbewusst sind. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Fragen über Fragen, aber wie heißt es wer nicht fragt bleibt dumm.

Wer zu viele Fragen auf einmal stellt bekommt selten Antworten, mit denen er etwas anfangen kann. Wolle ich auf alle deine Fragen ausführlich eingehen, dann würde das Bücher füllen. Mir ist nicht einmal klar, worauf deine Priorität liegt. Also lasse ich es, auf einzelne Fragen zu antworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hbs2244:

Die Zeit die Frauen benötigen um sich vielleicht mal zu treffen ist einfach zu lange, auch verschenkte Zeit genannt, gerade auf einer Plattform, die sich „poppen“ nennt. Da hatte ich mehr Dates mit happyend auf anderen normalen Plattformen.

Sehe ich auch so. Den Zusammenhang, eine Frau sei eine "starke Frau", wenn Mann sie erobern muss, halte ich für völligen Schwachsinn. Wenn die Chemie stimmt, kommt man zusammen - wenn nicht, dann eben nicht; da helfen auch Eroberungsversuche nicht weiter. Manche Frauen leben offenbar noch in der Märchenwelt, in der der Prinz erst den Drachen erlegen muss. Im Gegensatz zu POPPEN.DE finden sich auf anderen Seiten deutlich mehr Frauen, die meinen (recht hohen) Ansprüchen hinsichtlich Attraktivität, Intelligenz, Bildung, Beruf, etc. erfüllen; da reichen zumeist zwei oder drei Nachrichten bis zum ersten Telefonat und - in den meisten Fällen - zu einem ersten Treffen. 

Meine persönliche Erfahrung: Frauen, die ewige "herumhühnern" und ein ewiges "Hin- und Herschreiben" wollen, sind zumeist irgendwelche Uschis, die letztlich nur Angst vor einem persönlichen Treffen haben; offenbar gibt es auch weibliche "Tasten-Wi...".   

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Nun stellt sich die Frage, ist eine Frau gleich "leicht zu haben" wenn sie sich das nimmt, was sie grad will??? Wenn sie einen Mann sieht und den in diesen Moment haben möchte??? Oder gibt es da ein bestimmtes Bild der "leicht zu haben" Frau?? Ist eine Frau "leicht zu haben" wenn sie auf GB steht? Ich finde, das wir in der heutigen Zeit endlich mal aufhören sollten, andere zu verurteilen, die andere Maßstäbe haben oder einfach nur anders handeln als andere.... Ich denke, jeder sollte das tun, was gut tut. Wir haben voraussichtlich Freitag n Date. Bin ich "leicht zu haben", wenn er mir/uns gefällt und wir gleich im Anschluss in die Kiste springen?? Ich finde es immer so abwertend, wenn an bestimmten Maßstäben gemessen und geurteilt wird....

🤣 Ich finde den Ansatz auch witzig zu sagen Frau ist leicht zu haben wenn die den Mann anspricht.
Eine ahnung wie man auf so ein Unsinn kommt.
Wenn ich jemanden intressant finde sind mir diese lächerlichen spielchen "ich stell mich schüchtern und sende irgendwelche Signale, in der Hoffnung er checkt das" zu dumm.
Wenn ich etwas will hole ich es mir, leicht zu haben bin ich deswegen nicht, den was ich nicht will, lasse ich auch garnicht erst an mich.
Also wie kommt man auf diese Definition von leicht zu haben?
Allerdings kenne ich das auch unter Frauen das einige es nicht gern sehen wenn Frau sich holt was sie will...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Sei leicht zu haben, dann bist du leicht zu vergessen. Frauen mit Stil und Klasse bleiben immer in Erinnerung. Es muss nicht immer einfach sein, aber es muss sich lohnen.

Hmm, interessanter Aspekt der erste Satz. Könnte Frau auch als Ziel deklarieren. Ich nehme für mich nicht generell in Anspruch unvergesslich sein zu wollen. . . Auch eine Art emanzipierte Betrachtung. Danke für den Gedanken.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Neugierige41:

Du hast wirklich ne Vollmeise. Bei starken, selbstbewussten Frauen die wissen was sie wert sind, wirst du nicht landen können. Andere mögen dich evtl ertragen. 

Das ist ja auch bei Frauen häufig das Problem, die einen unterschätzen ihren Wert stark, die anderen überschätzen ihren Wert stark. Es gibt nur wenige Frauen die realistisch sehen wo sie stehen!

Geschrieben
Ist denn nicht das Kennenlernen bereits ein wichtiger Bestandteil des Vorspiels? Egal ob nun hier oder woanders. Egal ob primär über Schreiben und wenn es denn so sein soll im weiteren Verlauf über ein persönliches Treffen?

Jetzt mal im globalen Durchschnitt und weg von Extremen in beide Richtungen zumindest…

Mir persönlich reicht nicht zwei Bildchen anzuschauen und dann miteinander ins Bett zu hüpfen. Da muss was aktiviert werden vorher. Natürlich spielt das Visuelle eine Rolle. Aber doch irgendwo auch eher eine untergeordnete, oder?

Erst der gegenseitige Brainfuck, wenn das die Synapsen stimuliert - dann darf es weiter gehen…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Der ein oder andere Mann ist sehr wohl im Stande, Herausforderungen anzunehmen. 👍🏼👏🏼🎉😃
Allerdings weiß ich noch aus der Vergangenheit, dass ein so mancher Herr Meyer-Müller-Lüdenscheid-Wachtendonk, selbst dazu zu dämlich war, in allen Belangen. Selbst den eigenen Namen in den Schnee zu pissen, hätte nicht geklappt. 🙈

Die Nummer mit dem Schnee ist ein echtes Problem. Vielleicht kannst Du mir dabei mal behilflich sein?! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stärke (der Frauen) ist für mich mit dem Mut vergleichbar.

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst und Stärke ist nicht die Abwesenheit von Schwäche.

Was Männer mögen und was sie wählen ist davon abhängig, wie fest sie ihren Schwanz angeschraubt haben. Der Ein oder Andere verliert ihn schnell einmal. 

Ich traf noch nicht viele Männer, die es schaffen, eine Frau, ganz Frau sein zu lassen.

 

bearbeitet von Walkita
Satzbau
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Julian1234:
Ich habe kein Problem mit Frauen die selbstbewusst sind. Auch stört es mich nicht, wenn eine Frau den ersten Schritt macht.
.
Eine Frau, die sich aber jedem zweiten Kerl an den Hals wirft, brauche ich nicht. Ob zutreffend oder nicht, wäre eine solche Frau für mich ein zu großes Risiko, dass sie mir fremd geht. Und auf sowas habe ich keine Lust. Also schließe ich sowas für mich ganz schnell aus. Jetzt könnte man natürlich Argumentieren, dass es Männer gibt, die genau das selbe machen... Aber naja... Männer interessieren mich nicht 😉
.
Für mich gibt's da eigentlich kaum großen Unterschied für die Frau in der Beziehung und der Frau fürs Bett. Die Frau fürs Bett darf aber etwas einfacher gestrickt sein.
.
Und über welchen Typ Mann wart ihr euch einig?

Wenn ich das kurz zusammen fasse, sind Frauen, die ihren sexuellen Wünschen mit mehreren Männern nachgehen also Fremdgänger? Ich frage für eine Freundin.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Nun stellt sich die Frage, ist eine Frau gleich "leicht zu haben" wenn sie sich das nimmt, was sie grad will??? Wenn sie einen Mann sieht und den in diesen Moment haben möchte??? Oder gibt es da ein bestimmtes Bild der "leicht zu haben" Frau?? Ist eine Frau "leicht zu haben" wenn sie auf GB steht? Ich finde, das wir in der heutigen Zeit endlich mal aufhören sollten, andere zu verurteilen, die andere Maßstäbe haben oder einfach nur anders handeln als andere.... Ich denke, jeder sollte das tun, was gut tut. Wir haben voraussichtlich Freitag n Date. Bin ich "leicht zu haben", wenn er mir/uns gefällt und wir gleich im Anschluss in die Kiste springen?? Ich finde es immer so abwertend, wenn an bestimmten Maßstäben gemessen und geurteilt wird....

Meine Zustimmung hast du.

Geschrieben
Eine selbstbewusste Frau, nimmt sich was sie will, braucht und spricht mich dafür auch an. Die alten rollen, in der Sie darauf wartet angesprochen zu werden, entspricht nicht meinen Erwartungen als Mann.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ellinor:

Wenn ich das kurz zusammen fasse, sind Frauen, die ihren sexuellen Wünschen mit mehreren Männern nachgehen also Fremdgänger? Ich frage für eine Freundin.

Dann sag deiner Freundin, dass einer von euch beiden das ganze falsch zusammen gefasst hat.

Geschrieben
Pffff als Mann hat man es auf dieser Plattform schwieriger als auf anderen, da stimme ich einem vorangegangenen Kommentar zu.
Bei Gott, ich schwöre, ich habe in den privatnachrichten die Damen respektvoll und anständig behandelt… aber außer nein danke(was auch selten der Fall ist) oder gar keine Antwort ist seit 6 Wochen knapp die ich hier bin noch gar nichts gelaufen…. Und ich kann euch sagen, wenn ich meine Ansprüche, welche schon echt klein sind, um irgendeine Kontaktaufnahme zu haben, noch weiter senke, kann ich mir nen Kaktus kaufen und den Daten…..
Frauen schreiben in ihren Profilen, bitte respektvoll und nivea-voll(Absicht) bleiben. Aber haben noch nicht mal Anstand sich zu melden oder die nein danke Funktion zu nutzen…. Und dann wunder wenn sich einige männliche Exemplare in den Kommis wie Orang Utans aufführen!
Leicht zu haben oder nicht! Wenn man ernsthaftes Interesse bekundet wird, gebührt der Anstand mal eben nein danke zu schreiben oder die nein danke Funktion zu nutzen… denkt dran Mann muss warten bis eine Antwort kommt für eine weitere Nachricht Zu schreiben… also macht euch hier nicht ganz Rar…. Ich möchte noch mal anmerken, das wir einen globalen Frauenüberschuss haben. Vielleicht sollten die Männer mal überlegen sich rar zu machen.
Aber weiter im Kontext der eigentlichen Frage was interessanter ist… es ist egal, ob einfach oder anspruchsvoll, es sollte längerfristig interessant gehalten werden, nur so können die Säulen einer Beziehung gefestigt werden….
Soooo, ausgekotzt und Meinung kund getan Gernhart Ende
Geschrieben
Ich liebe die Herausforderung, Frauen, die nicht immer leicht zu "knacken" sind.
Ich mag eine sinnliche, feminine Frau, die mich mit Ihrer Art fesselt.
Fast immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.....
Lachen, Küssen....
....küssen...lachen. 😀

Es muss mich einfach erwischen... dieses Verlangen nach Ihr,  dass mich um den Verstand bringt. Erotik beginnt im Kopf... 😉

Ich muss spüren, dass ich für Sie wichtig bin,  einzigartig, the one and only!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gernhart_Reinlunzen:

Bei Gott, ich schwöre, ich habe in den privatnachrichten die Damen respektvoll und anständig behandelt… aber außer nein danke(was auch selten der Fall ist) oder gar keine Antwort ist seit 6 Wochen knapp die ich hier bin noch gar nichts gelaufen…. Und ich kann euch sagen, wenn ich meine Ansprüche, welche schon echt klein sind, um irgendeine Kontaktaufnahme zu haben, noch weiter senke, kann ich mir nen Kaktus kaufen und den Daten…..

Einfache Erklärung: Vermittelbare Frauen sind recht schnell wieder verschwunden; ebenso diejenigen Frauen, die sich gewisse Ansprüche auch leisten können (die finden sich auf anderen Seiten wieder). Was bleibt ist eine recht große Gruppe von unvermittelbaren Frauen (und auch Männer), die seit Jahren hier sind, seit Jahren Single sind und seit Jahren kein Date hatten. Für diese Frauen bildet diese Seite (zumal sie kein Geld kostet) eine ideale Plattform, um zumindest virtuell begehrenswert zu sein. Gut für den Selbstwert, dennoch ein mittelschwerer Selbstbetrug. Wenn man sich im Forum ein wenig umschaut, stellt man schnell fest, dass sich hier eine virtuelle Welt entwickelt hat, die mit der Realität nichts gemein hat. 

Geschrieben
Moin,
als selbstständig denkende und handelnde Frau, fände ich es toll, wenn Mann die Herausforderung annimmt wenn eine Frau, die Initiative übernommen hat!
Das macht doch den Reiz aus, wenn zwei sich bisschen reiben. Ich brauche auch jemanden, der nicht immer meiner Meinung ist, das wäre mir auf Dauer zu langweilig!
Ich gehöre, aber vermutlich in die Kategorie starke Frau. Ehrlich, direkt, mit Erfahrung, das kann schon Angst machen!
Ich bin aber ganz lieb dabei......! Wer mich näher kennt, schätzt mein Wesen und allen Anderen kann's auch egal sein!
Jeder wie er/sie/es mag, einen schönen Abend Euch noch!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Jo bis zur illegalen dingen ...dir einen humorvollen Abend gewünscht....

Dankeschön, den habe ich grundsätzlich und den wünsche ich Dir auch...

Geschrieben
Wie bei allem im Leben kommt es auf das Mischungsverhältnis an.
×
×
  • Neu erstellen...