Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem gepflegten hintern und ordentlich gereinigter rosette am besten mit spühlung vorher echt eine geile Sache! Ich lecke sehr gerne, werde aber auch sehr gerne auf diese Art verwöhnt…
Geschrieben
Wenn alles schön sauber ist,macht Er es sehr gerne😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sehr geile Sache, ich steh total drauf also aktiv und passiv
Geschrieben
Ich finde nicht dass das eklig ist.... und kann das was du schreibst nur bestätigen. Das kann wirklich sehr schöne Gefühle erzeugen und gefällt auch vielen.
Geschrieben

Ich mag es auch sehr, wenn mir die Rosette geleckt wird. Ist ein total geiles Gefühl. 

Geschrieben
Eine schön gespülte unbeharte Rosette lecke ich gerne
Geschrieben
Leider noch nicht richtig und intensiv ausprobiert. Würde es aber sehr gerne mal machen. Gerne auch unter Anleitung, wenn eine Dame somit zum Orgasmus kommt!
Geschrieben
Ist echt nicht meins. Weder aktiv noch passiv. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Solange alles sauber und gepflegt ist,darf es gerne ins Sexleben miteinbezogen werden......
Geschrieben
Wie schon von mir geschrieben, heute ist "Lecktag" im Forum. Warum kommen solche Themen immer konzentriert?
Geschrieben
Ich mag es sehr gern bei meiner Frau.
Aber ist auch noch nicht so lang das ich das mache. Aber sie mag es sehr.
mache ich aber nur wenn sie frisch geduscht ist.
Geschrieben
Ich mache das gerne, nur hatte ich noch niemanden der das genauso gerne gemocht hat
TWD_Daryl_1983
Geschrieben
Warum nicht. Wenn es schön und geil ist kann man es gern ausprobieren und es öfters mal haben.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bahhh und Pfui. Aber jedem das Seine...
Geschrieben
..uns gefällts und ist eine Bereicherung - natürlich spielt die Hygiene eine Rolle
Geschrieben

Ist sehr geil sowohl als auch nur sauber muss es sein 

×
×
  • Neu erstellen...