Jump to content

Rimming/Zungenanal?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir muss der Po schon sauber und gepflegt sein... Dann mag ich es sehr gerne
Geschrieben
Also, da meine Mädels und ich immer sauber sind - frisch geduscht vor dem Sex - spielt es keine Rolle, wann und wie oft wir uns gegenseitig hinten lecken. Wir machen es alle gern. Sehr viele Nerven dort verbreiten ungeheure Lust - warum sollten wir das nicht genießen?
Geschrieben
Ich lasse mich gerne von einer frau rimmen, hat irgendwie was entspannendes !
Geschrieben
Ist Tagesform abhängig und damit auch davon wie gut das Spiel bis dahin war
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne anal zu verwöhnen sauber und haarfrei muss es schon sein .
Geschrieben
Aber was ist sauber und gibt es auch Rimmingliebhaber, Frauen oder Männer, denen es egal ist? Die einfach gerne in jedem Fall aus Lust die Rosette lecken?
wenn es sein würde, nur im sauberen zustand!
Geschrieben
Was ich gerne ausprobieren würde.. wäre es während dem rimmen gleichzeitig deeptroath geblasen zu werden... das wäre ja eine Orgasmus Explosion ;-)
Während dem ficken geleckt bzw am loch stimuliert zu werden macht auch richtig geil! Weil die prostata schön weich mit der zunge massiert wird 😋
Geschrieben
Sauber ist für mich, wenn keine unangenehmen Gerüche guten Tag sagen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ordinär:

Aber was ist sauber und gibt es auch Rimmingliebhaber, Frauen oder Männer, denen es egal ist? 

Sauber = Gewaschen !! Ich lecke doch niemanden den Arsch sauber! 😄

Geschrieben
Es kann sehr erregend für beide sein. Sauberkeit ist dabei aber absolutes Nummer eins Kriterium bei mir. Das Poloch muss gut riechen und schmecken. Nach Rose oder Himbeere zum Beispiel. Es gibt da anregende Wäschelotionen und Cremes.
Geschrieben
Waschlotionen.... meinte ich. 😉
Geschrieben
Wenn da nicht peinlichste und höchst mögliche Sauberkeit herrscht, also frisch geduscht mit besonderer Aufmerksamkeit auf diesem Bereich, bin ich raus.
Wem es gefällt, kann ja einen schmuddeligen Po lecken… aber darüber mag ich nicht nachdenken.
Geschrieben
Ich liebe das Rimmen Zungenanal sowohl aktiv als auch passiv, sauber ist für mich nach dem Duschen.
Geschrieben
Hatte es bisher nur einmal passiv erlebt und dieses Gefühl war etwas das ich vorher noch nie erlebt habe, würde es gerne öfter passiv erleben.
Geschrieben

ich liebe es, Aber es muss sauber und eben Haarfrei sein. Und auch genieße es sehr wenn mich eine Zunge verwöhnt

×
×
  • Neu erstellen...