Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut geile Sache und immer wieder eine Überraschung für Menschen die es nicht kennen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bolero2000:

Vielleicht lesen und kommentieren nach 6 Wochen wieder andere Menschen.

Wenn es zu langweilig ist, wird man ja nicht zum antworten gezwungen.🤷‍♂️

Da hab ich drauf gewartet… richtig, es entsteht jedes Mal ein völlig anderes und überraschendes Meinungsbild und keine der Antworten wäre auch nur irgendwie vorhersehbar… Das wird nur aus inhaltsleerer Langeweile rumdiskutiert, alles andere wäre tragisch hinsichtlich der geistigen Fähigkeiten der Gruppe. Meine Meinung… und es verschüttet dir interessanten Diskussionen. DAS is der Punkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PO_Experte:

Da hab ich drauf gewartet

Dann kam ich ja gerade rechtzeitig... nichts zu danken!🤘🍀

Geschrieben
Kein Plan, da benötige ich dringend mal eine "Einführung".
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So ein Mist.. Ist doch kacke
Geschrieben
Seit ich hier angemeldet bin, sage ich das bewusst nicht mehr. An meinen Arsch kommt nicht jeder ran. ☝️😂
Geschrieben
Stehe total drauf. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Habe aber immer nur Frauen kennen gelernt die das komisch fanden :'( Da kommt man sich dann auch blöd vor :D
Geschrieben

Ich antworte mal mit deinen Worten: ".... das ist mir zu eklig, nichts für mich." 
 

Geschrieben
Weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Schon gemacht und erlebt, weil da alles in dem Moment gepasst hatte. Eher etwas was ich unter "nicht mit jedem, für jeden" verbuche.
Teamplayer19x5
Geschrieben
Ich liebe es Aktiv und passiv 🤩. Wenn Vertrauen da ist dann machts umso mehr Spass 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Schon gemacht und erlebt, weil da alles in dem Moment gepasst hatte. Eher etwas was ich unter "nicht mit jedem, für jeden" verbuche.

gerne doch  meine reizende

 

Geschrieben
Ich stehe total darauf, passiv wie aktiv !
Geschrieben
Wem es gefällt soll es machen....
Geschrieben
Total geil 😛😛😛
Geschrieben

ich finde es auch sehr geil, sowohl aktiv wie auch passiv

Geschrieben
Rimming gibt mir nichts, ekelt mich aber auch nicht an. Allerdings wäre ich nur passiv dabei.
Geschrieben
Das erste Mal wurde ich tatsächlich von einer Frau geleckt. Es war wunderschön ... sehr gerne auch bei ihr gemacht. Von dieser Traumfrau wurde ich mit 35 in die analen Freuden eingeweit.
Selbst verschiedene Männerkontakte (in jungen Jahren) hatten das bis dahin nicht gemacht, weiß nicht warum, denn es ist der Hammer.
Geschrieben
Eine sehr heile Sache, ich ich gern aktiv und passiv erlebe u d genieße!
×
×
  • Neu erstellen...