Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2022 at 08:38, schrieb Ameron404:

Wie findet ihr Rimming?

Habt ihr bereits Erfahrung in dem Bereich?
Wie ja bekannt ist sitzen sehr empfindliche Nervenzellen am Hinterausgang, die durch Stimulation mit der Zunge ein sehr schönes Gefühl erzeugen können, bis teilweise sogar zum Orgasmus.

Oder sagt ihr, das ist mir zu eklig, nichts für mich? 
 

Was gibt es geileres, als das arschloch schön nass zu lecken, bevor der Schwanz eindringt?

 

Geschrieben

Kann da gar nicht widerstehen 😄 meiner Erfahrung nach, hat das die Lust noch weiter gesteigert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen frisch fremdbesamte Arschvotze auslecken ist Pflicht für einen folgsamen und schluckfreudigen Oraldiener 

Geschrieben
Am 2.5.2022 at 08:38, schrieb Ameron404:

Wie findet ihr Rimming?

Habt ihr bereits Erfahrung in dem Bereich?
Wie ja bekannt ist sitzen sehr empfindliche Nervenzellen am Hinterausgang, die durch Stimulation mit der Zunge ein sehr schönes Gefühl erzeugen können, bis teilweise sogar zum Orgasmus.

Oder sagt ihr, das ist mir zu eklig, nichts für mich? 
 

Zunge am Po, Mexikooooo

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 11:12, schrieb eroticer57:

na klar.., ist doch geil.., aber nur mit hygiene....! meine Jungs gehen richtig ab....

ich liebe es passiv sehr, ist leider sehr selten zu bekommen, schade.

Ich beneide Deine Jungs

Am 4.5.2022 at 05:19, schrieb Joy36:

Ich steh voll drauf, aber nur aktiv. Ich liebe es wenn sie mit rausgestrecktem Hintern vor mir kniet und ich sie ausgiebig verwöhnen kann. Umso geiler ist es noch, wenn sie dabei kommt. Ich lass mir immer richtig schön Zeit dabei. 

wenn sie dabei kommen?

ist mir leider noch nicht passier, schade, möchte ich auch mal erleben

ich liebe es ausdauernd und tief geleckt zu werden und wenn Lippen am Anus saugen und die Zunge tief eindringt und leckt.

×
×
  • Neu erstellen...