Jump to content

Rimming


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolute Seltenheit. Vielleicht 0,001% suchen Gewaltfantasien.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Absolute Seltenheit. Vielleicht 0,001% suchen Gewaltfantasien.

Gewaltfantasien?? 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Absolute Seltenheit. Vielleicht 0,001% suchen Gewaltfantasien.

Warum Gewalt???? Es geht um den Anilingus

Geschrieben
Ist " Arschlecken" ein gesellschaftliches Thema?
Ist " Arschlecken" epochenabhängig?
Eine selten dämliche Frage.
Geschrieben
Daily Business fast schon! Ich denke das ist aber eine Frage, die genau geklärt werden muss. Das gesellschaftliche Zusammenleben könnte bei bleibender Unklarheit leiden!
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Thema! Hier in der Nachbarschaft und bei den Kollegen im Büro gibt es kein anderes, gesellschaftliches Thema derzeit....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Immer toll was anderes auszuprobieren, aber mir hat einmal gereicht. Garnix für mich. Aber wie auch immer, jeder wie er möchte und Lust hat.
Geschrieben
Ist ein no Go für mich. Und andere lieben es….
Geschrieben
Du solltest manchen Menschen hier mal erklären was das ist…. Lach… glaube da sind einige nicht richtig aufgeklärt…. Lach…. Zum Beispiel Beissfische aus einem deutschen Fluss…🤣

Rimming ist etwas geiles ich lass das gerne bei mir machen bevor er mich …. Ähhhh ja.
Aktiv mache ich das nur bei Frauen….
Es ist wie mit allem … wer’s mag tut es… wer nicht der nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nicht alle sexpartner die ich hatte am Anus eine erogene Zone haben….
Für mich persönlich eine geile Dpielart um zu erregen oder erregt zu werden.
Küsschen Corinna
Geschrieben
Ich habe es mal von einem Mann erleben dürfen, war schon ein sehr geiles Erlebnis. Es wäre aber für mich eher was für ab und zu.
Von einer Frau es beim BJ mit einzubeziehen wäre aber mal spannend.
Geschrieben
War Rimming je ein Thema in der Gesellschaft? Ich wüsste nicht 🙄
Geschrieben
Ich habe in den Nachrichten noch nichts dazu gehört. Scheint also kein Thema der heutigen Gesellschaft zu sein.
Geschrieben
Anne Will und Maybrit Illner machen da heufick hochkarätig besetzte Gesprächsrunden drüber!
Besonders die politischen und religiösen Implikationen von Rimming sind mind-blowing; haben auf dieser Plattform jedoch nichts verloren!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

War Rimming je ein Thema in der Gesellschaft? Ich wüsste nicht 🙄

Ich glaube schon, man hört es ja tagtäglich in der Bahn, an der Theke oder beim tanken etc.  "Du kannst mich mal am Arsch lecken" 🤷‍♀️

Geschrieben
Der Hintern wird auch in der heutigen Gesellschaft gern mit einbezogen. Man sollte aber nicht generell davon ausgehen, dass der Partner gern einen Finger oder eine Zunge am oder im Zimtstern spürt. :)
Geschrieben
Rimming ist kein Thema für mich. Ich habe es auch gesellschaftlich nicht wahrgenommen. Der TE hätte den Text ruhig ausführlicher formulieren können.
×
×
  • Neu erstellen...