Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das sehr schön wenn mann das bei der frau machen darf
Geschrieben
Es kommt auf die Frau an🙂. Wenn sie mir sehr gut gefällt, ist das kein Problem und ich mach es gerne oder auch sie bei mir.
Geschrieben

wenns schön sauber und gespült ist. Aktiv wie Passiv eine sehr geile sache. Das perfekte vorspiel für Analverkehr.......

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag es nicht, weder aktiv noch passiv. Und das hat nichtmal was mit Ekel zu tun. Für mich ist es einfach kein tolles Gefühl und ihn da zu lecken gibt mir auch nichts.
Geschrieben
Ich finde es passiv sowie aktiv eklig...alles mal ausprobiert und mich dann entschieden.
Geschrieben
2 mal aktiv probiert und als nicht schön abgehakt.... Ich selbst brauche das nicht. Ich bekomme lieber die Gerte auf den Poppos, als das Gelecke... Ich mag es weder vorne noch hinten 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Es fühlt sich nett an...aber nicht erregend...es ist eher Kopfsache das jemand es bei einem tut. ....
Geschrieben
Ich finde das geil.activ und auch passiv.leider nicht viele mögen das
Geschrieben
Wie oft hatten wir diese Diskussion hier eigentlich schon? Ändert sich im Abstand von 6 Wochen über 10 Jahre was am Feedback der allgemeinen Community? 🥱
Geschrieben
Ich finde es mega geil geleckt zu werden, leider nur so einmal zum Orgasmus gekommen, ansonsten verlier ich so soviel lust tropfen das ich deren Oberkörper mit lusttropfen einschmiere. Finde es auch sie beim 69 zu lecken eine geile Sache, Frauen kamen dadurch schneller. Bei einer f+ habe ich so a entfungert war geil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PO_Experte:

Wie oft hatten wir diese Diskussion hier eigentlich schon? Ändert sich im Abstand von 6 Wochen über 10 Jahre was am Feedback der allgemeinen Community? 🥱

Vielleicht lesen und kommentieren nach 6 Wochen wieder andere Menschen.

Wenn es zu langweilig ist, wird man ja nicht zum antworten gezwungen.🤷‍♂️

Geschrieben
Ich mag das sehr gerne, sowohl passiv als auch aktiv.
Dass das nach der Dusche passiert, muss ja nicht erwähnt werden^^.
Allerdings ist das auch eine recht spezielle Vorliebe, für die nicht jede(r) was übrig hat, daher ist ein kein Muss, aber ein hübscher Bonus.
Geschrieben

Klei mi ann Mors....

Im Wortsinn nicht für jede und nicht bei jeder. 

Im Sprichwortsinn trifft das auf mehr Leute zu ;) .

 

 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl wenn mich dort einer leckt, wie schon erwähnt ist es ein sehr gutes Vorspiel für Analsex. Aktiv mache ich das auch sehr gern. 

Geschrieben
Da ich generell mega gerne lecke sage ich Rimming ist schon geil.
Geschrieben

Danke, das wir mit unserer Meinung Zuspruch finden. Würden uns gern mal mit einem Paar darüber austauschen.....

Rimming ist bei uns nicht obligatorisch und wir machens meist als Höhepunkt und nicht mit Jeden - etwas Esthetik muß auch dabei sein....

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Für mich als Analsex Fan ein muss sofern die Frau mir optisch zusagt. Dann nicht nur Rimming auch mit meiner Zunge ihr Poloch penetrieren. Ein geiles Vorspiel für Analverkehr.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich hätte Dir gerne auch das Löchlein Geil geleckt... ;)

Geschrieben
Ich liebe es. I verwöhne gerne, geniesse es aber auch sehr. Ein wahnsinns gefühl. Für mich zumindest. Nicht nur direkt am anus, auch zwichen anus und sack. Meega 😍
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PO_Experte:
Wie oft hatten wir diese Diskussion hier eigentlich schon? Ändert sich im Abstand von 6 Wochen über 10 Jahre was am Feedback der allgemeinen Community? 🥱

Da hab ich drauf gewartet… richtig, es entsteht jedes Mal ein völlig anderes und überraschendes Meinungsbild und keine der Antworten wäre auch nur irgendwie vorhersehbar… Das wird nur aus inhaltsleerer Langeweile rumdiskutiert, alles andere wäre tragisch hinsichtlich der geistigen Fähigkeiten der Gruppe. Meine Meinung… und es verschüttet dir interessanten Diskussionen. DAS is der Punkt

×
×
  • Neu erstellen...