Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iich mag es sehr Menschen dort mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Die Menschen die das zugelassen haben, wurden mega geil dadurch, dass meine Zunge in ihren Anus eindringen durfte
Geschrieben
Hallo,
ich rimme den Anus einer Frau zu gerne. Ja ich stehe total drauf!
Allerdings habe ich es selbst noch nicht erlebt.
LG
Geschrieben
Ich mag es nicht, weder aktiv noch passiv. Würde ein Typ das machen, würde ich aufstehen und gehen. Ich finds eklig und absolut nicht erregend.
Geschrieben
Ich habe noch niemanden am Arsch geleckt, nur auf Wunsch reingesteckt! Reicht mir völlig 😁
Geschrieben
Seit ich weiß welche Bedeutung 'Leck mich am Arsch' für manche Menschen hat habe ich diese Worte nicht mehr benutzt. Denn womöglich betrachten die das als Aufforderung, und Antwort auf deine Frage : ja,das finde ich absolut eklig und ist definitiv nix für mich, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

 

Oder sagt ihr, das ist mir zu eklig, nichts für mich? 
 

Richtig, genau dies sage ich... 

Ansonsten können mich hier mal so einige am Arsch lecken... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mit entsprechendem Mann liebe ich es aktiv. Passiv ist es nicht mein Ding.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage absolutes Nogo egal ob aktiv oder passiv! Und ja es ist für mich auch eklig
Geschrieben
Ich finde es mega... sowohl aktiv als auch passiv.. Aber natürlich nur wenn die Partnerin auch darauf steht. Und wer denkt, das sei schmutzig oä., da frag ich mich dann schon, ob Seife und Wasser bekannt sind und ob man ne Ahnung vom eigenen Körper hat. Dies hat aber nichts damit zu tun, dass jemand nicht auf diese Spielart steht.. eine(r) mags, andere nicht.
Geschrieben
Ich mags auch, passiv sowie aktiv
Geschrieben
frisch geduscht oder gar im Pool/Whirlpool finde ich es aktiv sehr erregend, vor allem wenn die Partnerin es ebenso genießen kann.
Passiv durfte ich es erst einmal genießen und es hat mehr gekitzelt als dass es erregend war 😅, kann hier also kein abschließendes Urteil fällen.
Zu Fragen/Bedenken in Sachen Gesundheit und Hygiene, sollte man sich einfach an die Grundlagen bei sexuellen Kontakten halten.
Geschrieben
Für mich weder aktiv noch passiv. Ansonsten ist es wohl Geschmackssache.
Geschrieben
Nach ner gemeinsamen Dusche oder Saunagang... warum nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PO_Experte:

Wie oft hatten wir diese Diskussion hier eigentlich schon? Ändert sich im Abstand von 6 Wochen über 10 Jahre was am Feedback der allgemeinen Community? 🥱

Und ja, das Leben ist Veränderung. Was mit dem einen eine Katastrophe war, kann mit jemand anderen einfach nur großartig sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu kommt, dass es heute andere Menschen lesen, als vor 6 Wochen.... Dein Lieblingsessen isst du ja auch immer wieder 😅😅😅

Geschrieben
Es ist sehr geil eine Frau Doggy zu lecken oder Facesitting 😋😋 aber eine Dusche mit Spülung 😜 gehört dazu…
Geschrieben
Ich finde es richtig geil jemanden den Anus zu lecken und ihn stöhnen zu hören. Das törnt mich noch mehr an.Macht man aber nicht bei jedem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?

  • doch, wenn ich das nem Deppen sage 
Geschrieben
„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung? Egal, wenn Frau darauf steht...
×
×
  • Neu erstellen...