Jump to content

Phantasie des 69er Rimming.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte weder aktiv noch passiv Rimming ausüben.
Geschrieben
Naja die Puperze mit der Zunge zu verwöhnen ist auch nicht wirklich meins
Geschrieben

Da springt sofort der natürliche Überlebenskampftrieb an, sollte alles sagenB|

Geschrieben
Da bei mir weder vorne noch hinten geleckt wird, ist meine Meinung dazu nicht unbedingt positiv. Ich blase sehr gerne, allerdings verwöhne ich den Hintereingang lieber mit dem Finger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

Meinungen? 

Dafür das die meisten hier die Praktik  ablehnen kommt diese Thema sehr oft. Ist das jetzt der 3. Rimming Thread diese Woche oder habe ich einen übersehen?

Geschrieben
Rimming aktiv wie passsiv bei und von einer Frau ist ne sehr geile Sache 😁
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:


Finde dann auch die Vorstellung in den Mund zu kommen eine geile Vorstellung. 

 

rimming hat zwar keinen reiz auf mich, aber sofern die hygiene stimmt und die stimmulation sich auf den äußeren bereich des anus beschränkt, dann käme es in betracht, sofern es ein wunsch der frau wäre.

sofern" in den mund kommen" bedeutet, einen mundvoll kaviar:poop:, dann wäre es ein absolutes no-go für mich, weder aktiv, geschweige passiv.:flushed:

aber es muss auch nicht mir gefallen, nur den beteiligten und wenn es ihnen einen sexuellen kick gibt, so what.

NationalChocolateIceCreamDaySeinfeldGIF.gif.41f1ea344f28276155749070302cc0f4.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweetbär:

Wie geht das genau

Ich habe da was phantastisches gefunden. Nennt sich Google oder ähnlich.

Such mal mit Deiner bevorzugten Suchmaschine nach dem Wort Google, dann gib dort "Rimming" ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Rimming ist sicherlich für manche geil und in der 69er auch einfach entspannt. Ich finde es unterliegend wie auch oben auf einfach zu geil. 
Finde dann auch die Vorstellung in den Mund zu kommen eine geile Vorstellung. 

Ist nicht nur in der Vorstellung sehr geil.

Wer es nicht mag muss es ja nicht machen, aber saublöde Kommentare braucht auch kein Mensch.

Geschrieben (bearbeitet)

Anal zu kommen, hat nichts mit Kaviar zu tun!
 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Fühlt sich schon sehr geil an, bekomme es lieber als zu machen, aber „wie du mir, so ich dir“ - gleiches Recht für alle. Anale Stimulation und dazu die Perle geleckt zu bekommen - mega geil
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Alex-3085:
Anal zu kommen, hat nichts mit Kaviar zu tun!
Was für Amateure hier schreiben!
Unfassbar, ihr kleinen Pimmelfummler.
Analingus, hygienisch klar, kann für beide zum Hochgenuss führen….

Dem stimme ich absolut zu. Zum einen ist das Gefühl echt toll. Ich persönlich (Sven) bin zwar selbst noch nie dabei gekommen aber meine Ex Frau hat das ein oder andere mal dabei einen Orgasmus erlebt

Geschrieben
Zwar nicht in der 69er Position, aber meinem Schatz hab ich beim rimmen schon den einen oder anderen Höhepunkt verpasst. Sie fand es überraschend geil.
Geschrieben
In der 69er bietet sich Rimming ja auch gradezu an. Immer wieder gerne, ob nun passiv, oder aktiv 😋
Geschrieben
Wir lieben diese Praktik - unbeschreiblich an Gefühlen. Einer Prostituierte, die mal bei mir gearbeitet hat, machte das mal bei mir, weil wenig Kunden kamen und sie Lust auf mich hatte, just for Fun. Seitdem bin ich fast süchtig danach, wie auch meine Mädels
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir lieben diese Praktik - unbeschreiblich an Gefühlen. Einer Prostituierte, die mal bei mir gearbeitet hat, machte das mal bei mir, weil wenig Kunden kamen und sie Lust auf mich hatte, just for Fun. Seitdem bin ich fast süchtig danach, wie auch meine Mädels

Klaus, viel Spass dabei.

×
×
  • Neu erstellen...