Jump to content

„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was hat so schön geprickelt in meine Arscheloche :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und ja, das Leben ist Veränderung. Was mit dem einen eine Katastrophe war, kann mit jemand anderen einfach nur großartig sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu kommt, dass es heute andere Menschen lesen, als vor 6 Wochen.... Dein Lieblingsessen isst du ja auch immer wieder 😅😅😅

Ach so… um DAS rauszufinden brauche ich diese Diskussionen alle 6 Wochen 🙃 Verzeihung, jetzt hab auch ich’s kapiert…

Geschrieben
Also ich finds auch mega geil
N frauenarsch zu lecken und ganz langsam mit der Zunge rein
Dann mit dem Finger und naja der kommt dann auch rein
Es is schon mega geil
Aber nur wenn die Frau es auch will
Geschrieben
Nix für mich aktiv,devenitiv nicht
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist für mich eine sexuelle Spielart zu der ganz viel Gefühl für den Mann  gehört . Nur wer mein Herz erreicht kommt auch an meinen Arsch und ich an seinen  ;) . 

Hast bestimmt jetzt ganz viel Post, mit der Aussage bekommen🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Linc30:

Hast bestimmt jetzt ganz viel Post, mit der Aussage bekommen🤣

Nö, warum auch 🤷‍♀️

Geschrieben

Nicht Meins, egal ob passiv oder aktiv. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nö, warum auch 🤷‍♀️

Die scheitern alle, an deinem Filter🤣

Geschrieben

nogo, sowohl aktiv als auch passiv
aber ich steh ja ohnehin nich auf gelutsche

Geschrieben
Is datt Ganze nich eher leck mich IM Arsch REIN? 🤔
Geschrieben
Hi Ameron,ich mach's gerne.Doch vorher solltest du prüfen ob:Kein Durchfall, keine Kaka direkt am Eingang, dein Gegenüber es überhaupt mag.Kann sei er/sie küsst dich dann nicht mehr.Jetzt kommt es darauf an,hast du eine starke Zunge ist die lang genug. Rosette verkrampft oder locker. Wenn alles passt dann mit viel Spucke immer wieder ins Loch hinein.Wenn es gefällt wird es von alleine locker und du kannst so richtig tief eindringen.Ich mag die Optik wenn die Zunge im Arsch ist und du dabei auf die Muschi gucken kannst. L.G.Axel
Geschrieben

Fremden Menschen muss ich nicht den Arsch lecken....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Geheimrat:
Eigentlich heißt es ja "im Arsche lecken"...

Falsch. Der Ausdruck stammt von Götz von Berlichingen, der angeblich den Belagerern von Worms zugerufen haben soll „man sage ihm, er könne mich am Arsche lecken“ und wurde durch Göthe erstmals erwähnt. 🤪

Geschrieben
Rimming bei der Frau meiner Begierde liebe ich sehr. Auch als mögliche Vorbereitung für AV bei ihr ist eine Lust und Genuss bereitendes „Event“. Ich liebe es aber genauso, wenn sie mir die Rosette über den Damm samt Hoden leckt und saugt…einfach geil 🤩
Geschrieben
Schon gemacht, und wir beide fanden es geil. Wenn man sich kennt und grundlegende hygienische Standards einhält, ist da nichts ekeliges bei, finde ich
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Falsch. Der Ausdruck stammt von Götz von Berlichingen, der angeblich den Belagerern von Worms zugerufen haben soll „man sage ihm, er könne mich am Arsche lecken“ und wurde durch Göthe erstmals erwähnt. 🤪

Ja klar... falsch... Du warst dabei, ne? *kopftätschel*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linc30:

Die scheitern alle, an deinem Filter🤣

Der ist sowas von locker ......die scheitern alle daran das ich Gefühle will :clapping:

spasspur01128
Geschrieben
Liebe es! Aber nur aktiv, nach ein Waschung
×
×
  • Neu erstellen...