Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da passen also auch sehr große Frauen rein
Geschrieben
Ein LKWbett ist 2,50 lang?Das ist mir neu.
Geschrieben
Kennt man die Trennung von Arbeit und Privatem?
Außerdem von Platz her nicht der Bringer.
Geschrieben
Ich hatte zwei schöne Erlebnisse im Lkw.
Geschrieben
Ja das habe ich schon erlebt und es war eine richtig geile Erfahrung
Geschrieben

Sex im Auto... wuhu.😒

Sex im Bett im Auto.... spannend. 🥱

 

Es ist wohl mehr die Fantasie WIE das ganze passieren könnte, was einige daran so toll finden

 

 

Geschrieben
Wir fahren beide LKW und ja... Wir haben auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Kommt immer drauf an, welches Modell man hat - Mercedes und DAF sind für sowas besser als zB Volvo
Geschrieben

Also, wir können uns das auch gut vorstellen, es mal zu probieren. Allerdings muss nicht nur der LKW passen......😁

Geschrieben
Das ist zwar alles sehr interessant, aber für mich selbst klingt das trotzdem nicht besonders gemütlich....und eine Dusche würde mir auch fehlen..☝️😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

 

seid ihr mal ins Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

 

Ja... 🤭

Geschrieben
Ich hab keine lkw Erfahrungen gemacht. Und habe kein Interesse in meinen Alter solche zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...