Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Betten übereinander eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten! 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Housemeister:

Ich hatte damals im W50 den besten Sex meines Lebens.

Das kann aber nur auf der Ladefläche stattgefunden haben. Ich habe einmal auf dem Motortunnel im W50 geschlafen das reicht an Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das sind immer diese ich weiß alles so genau und dann nur irgendwie in die eigene Falle getappt.

Vlt. ist es ja noch 16, 19 oder 26 Meter breit. :joy:.

Der LKW ist 2 Meter 50 m breit ohne Spiegel die Wände 2,5 bis 5 cm dick vom LKW sind gerade mal 5 cm dick okay dann habe ich geschwindelt das sind gleich zwei mit der 2, 40 m das Bett lang

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CasaNova682:

Kann man doch sagen, oder?

Ja, kann man. Dann ist Mann bei mir aus dem Spiel. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Vergnügen?🤔

Gott sei Dank noch nicht und auch zukünftig werde ich liebend gern auf dieses Vergnügen verzichten.

@Selene09 es sind nunmal 2 komplett verschiedene Lebenswelten, ob man nun auf einem Lkw sitzt und durch Europa und auch Asien fährt oder ob man einen annähernd geregelten Job hat und nach einigen Stunden Arbeitszeit wieder zu Hause ist. Da kannst du ewig diskutieren man kommt auf keinen Nenner. Ich für mich kann sagen ich habe sehr viel gesehen auf meinen Touren. Ich muss aber auch so ehrlich sein, ich habe auch viel verpasst in meinem Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skodayb:

@Selene09 Ich muss aber auch so ehrlich sein, ich habe auch viel verpasst in meinem Leben.

Deswegen bin ich auch nie in den Fernverkehr gegangen.

Geschrieben

Als mein Mann noch Sattelzug gefahren ist, hatten wir öfters Spaß im Lkw 😬🥰 bequemer als im Auto 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skodayb:

@Selene09 es sind nunmal 2 komplett verschiedene Lebenswelten, ob man nun auf einem Lkw sitzt und durch Europa und auch Asien fährt oder ob man einen annähernd geregelten Job hat und nach einigen Stunden Arbeitszeit wieder zu Hause ist. Da kannst du ewig diskutieren man kommt auf keinen Nenner. Ich für mich kann sagen ich habe sehr viel gesehen auf meinen Touren. Ich muss aber auch so ehrlich sein, ich habe auch viel verpasst in meinem Leben.

Was hat denn dein Kommentar mit meinem zu tun?🤔 Das erschließt sich mir nicht.

Es geht doch im EP nicht um den Job des LKW-Fahrers, sondern um Sex im LKW. 

Auch wenn ich kein LKW-Fahrer bin ist mein Job kein 9 to 5 Vergnügen. Auch ich bin viel unterwegs. Ich nächtige in manchen Monaten häufiger in Hotels als zu Hause.....aber all das hat nichts mit Sex im LKW zu tun.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was hat denn dein Kommentar mit meinem zu tun?🤔 Das erschließt sich mir nicht.

Es geht doch im EP nicht um den Job des LKW-Fahrers, sondern um Sex im LKW. 

Auch wenn ich kein LKW-Fahrer bin ist mein Job kein 9 to 5 Vergnügen. Auch ich bin viel unterwegs. Ich nächtige in manchen Monaten häufiger in Hotels als zu Hause.....aber all das hat nichts mit Sex im LKW zu tun.🤷🏻‍♀️

Siehst genau das wollte ich sagen Du wirst niemals auf die Idee kommen Sex im LKW haben zu wollen. Für Menschen welche wochenlang unterwegs sind/waren ist es wiederum ganz normal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Leider, bisher noch nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Bett ist immer zusammen gebrochen 😅😝🤭🤣🤣🤣
Geschrieben
15 Jahre wohl nie die Augen richtig aufgemacht , auf den meinsten Parkplätzen ist Nachts die hölle los in sachen Sex und du bekommst nix mit
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

Jo.

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb AugenwiedasMeer78:

, wenn mir jemand Komplimente macht oder gute Bewertungen macht oder mich an flirtet mit einem Herz sind es zu 99% Männer dabei bin ich 100% hetero

Das ergeht mir genauso

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Nun meine Frage an euch, seid ihr mal ins Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

 

Nein, und vermisse die Erfahrung auch nicht. Die Vorstellung, Sex in so einer Kabine auf einem Parkplatz zu haben und ggf. Trucker-Duschen benutzen zu müssen, ist jetzt nicht so sexy.  Die richtig coolen Zugmaschinen fährt in Europa auch kaum noch jemand, da muss man auf die USA oder Afrika ausweichen ;)

Geschrieben

Du bist sehr aktiv auf den Foren ;-)

Geschrieben
Sex im LKW ist schon was besonderes. Hatte ich desöfteren mal mit meiner ex. War immer wieder schön. Vor allem wenn 2 Betten vorhanden sind
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Was soll daran Vergnügen sein? Kenne 3 LKW - Fahrer, die voll das Klischee erfüllen, zuhause brav,wenn sie unterwegs sind, die größten Schw.....
Allein die Art wie sie drüber reden wenn ihre Frauen nicht dabei sind. Das ist definitiv nicht meine Welt...

So sind aber längst nich alle Fahrer. Ich bleibe Treu in einer Beziehung, ausser man spielt von vorn herein mit der offenen Beziehungskarte

Geschrieben

Hatte noch kein Sex im LKW und 80cm finde ich jetzt nicht gerade viel Platz...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lotusblütie:

Sex im Auto... wuhu.😒

Sex im Bett im Auto.... spannend. 🥱

 

Es ist wohl mehr die Fantasie WIE das ganze passieren könnte, was einige daran so toll finden

 

 

Richtig, ich glaube der Reitz des entdeckt werden macht das spannender als es tatsächlich ist

×
×
  • Neu erstellen...