Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. bin ich nicht und es gibt schönere Orte für sexuelle Aktivitäten.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ChrMat36:
Wir fahren beide LKW und ja... Wir haben auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Kommt immer drauf an, welches Modell man hat - Mercedes und DAF sind für sowas besser als zB Volvo

Geht auch im Volvo😁😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tom--my:

Geht auch im Volvo😁😁

Wissen wir ✌️😁... Er fährt seit ca 6 Jahren einen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ChrMat36:

Wissen wir ✌️😁... Er fährt seit ca 6 Jahren einen

Joo...bett oben raus...schun ist mehr platz...🤣na dann allzeit gute fahrt....und weiterhin nee menge spaß

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

seid ihr mal ins Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

Ich meins nicht böse, aber es gibt an diesem Szenario keinen Aspekt, den ich nicht abschreckend finde. Das ist meine ultimative sexuelle Horrorvorstellung.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Metis:

Ich meins nicht böse, aber es gibt an diesem Szenario keinen Aspekt, den ich nicht abschreckend finde. Das ist meine ultimative sexuelle Horrorvorstellung.

Weil?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

, wenn mir jemand Komplimente macht oder gute Bewertungen macht oder mich an flirtet mit einem Herz sind es zu 99% Männer dabei bin ich 100% hetero

Ja und?

Ich rede nicht nur von hier!

Ich verstehe nicht,warum sich auch sonst,nie etwas ergab....15 Jahre nicht!

Ich rede nicht von Liebe....das Brauch man nicht! Aber voegeln sollte drin sein!

Geschrieben
Moin, ich fahre mittlerweile auch schon seit 18 Jahren Lkw. Ich hatte schon einige male Sex im Lkw. Im scania kann man das Bett ja vergrößern auf 1m Breite. Es ist etwas eng aber sehr reizvoll, man kann zwar nicht soviel machen ,dafür ist es aber sehr gemütlich.
Geschrieben
Hatte erst einmal das Vergnügen im LKW Sex zu haben. War eine nette Sache. Er saß auf dem Beifahrersitz und ich auf ihn drauf. *nun ja*. Jedenfalls war genug Platz vorhanden um auch sein Bett und jeden anderen Winkel sinnvoll nutzen zu können :D
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Ralle34214:
Moin, ich fahre mittlerweile auch schon seit 18 Jahren Lkw. Ich hatte schon einige male Sex im Lkw. Im scania kann man das Bett ja vergrößern auf 1m Breite. Es ist etwas eng aber sehr reizvoll, man kann zwar nicht soviel machen ,dafür ist es aber sehr gemütlich.

Also für mich sollte es dann wohl ein Scania Fahrer sein. . .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ellinor:

Also für mich sollte es dann wohl ein Scania Fahrer sein. . .

Für dich reicht auch bestimmt ein 80iger Bettchen. Es gibt noch andere Bereiche um was nettes anzustellen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Weil?

Zuerst, weil ich keinen LKW-Fahrer kenne, der mich sexuell reizen würde. 😅 

Dann die Vorstellung, dass er eben schon einige Zeit im LKW unterwegs war und dementsprechend nicht frisch geduscht sein wird. Das Bett wird bestimmt auch nachts benutzt und nicht mitten in der "Tour" frisch bezogen. Außerdem ist es dort eng. Im LKW selbst riecht es vermutlich auch danach, dass darin viel Zeit auf engem Raum verbracht wird (zumindest hab ich das zu anderen Gelegenheiten so wahrgenommen). Über Sex auf der Ladefläche will ich gar nicht erst nachdenken. Dann sind Stellplätze, wie ein Rasthof oder ein Parkplatz einfach schon generell abschreckend, weil man einfach nicht weiß, wer sich da so  rumtreibt. 

Und zuletzt die Vorstellung, dass er wohl hin und wieder auch andere Ladys dort vernascht und man tatsächlich nur so ein "Zwischenhalt" ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex unter diesen Voraussetzungen und so reduziert auf das Wesentliche (halt so lange die Pause dauert) wirklich gut ist, da hab ich einfach andere Bedürfnisse, wenn ich auf meine Kosten kommen will. 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Und welcher der LkW hat eine ordentliche Dusche an Bord? :) 

Es gibt wirklich erotischere Vorstellungen. Schmuddelpritsche im LkW kommt irgendwie ziemlich bald nach Bahnhofstoilette und Parkplatzsex. Das mag etwas anderes sein, wenn man den Fahrer gut kennt, die Kiste gut gepflegt ist. Aber schon, wenn die nächste Dusche die auf der Rastplatztoilette ist und auch kein sommerliches Seeufer nebenan, befindet sich der Reiz im freien Fall.

Geschrieben

In das" Vergnügen"  , für mich sieht Vergnügen anders aus , bin ich noch nie gekommen und werde es auch nicht . Ich bevorzuge ein schönes , großes, gemütliches Bett und im Nebenzimmer ein Bad mit WC und Dusche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Zuerst, weil ich keinen LKW-Fahrer kenne, der mich sexuell reizen würde. 😅 

Und er hier? 🤭 Na gut, ich fahre nicht mehr 🤷‍♂️

Ich hatte meine Ex ein paar Mal mit, als wir uns frisch kannten und ich fuhr eine kurze Nachtlinie im äußerst geräumigen MAN TGA XXL...der war in der Zeit noch neu.

Ich fuhr frisch geduscht zur Arbeit und machte mich dort nicht kaputt...so war ich auch nach dem ausladen noch frisch.

Auf dem Rückweg fuhren wir auf einen Parkplatz, zogen die Vorhänge zu und hatten dann Spaß... nicht sehr lange, aber sehr schön.😊

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Schmuddelpritsche im LkW

Woher diese Bilder?😳

Es gibt Fahrer, deren LKW darfst du nicht mit Straßenschuhen betreten und die putzen täglich... bei denen ist selbst im Fernverkehr alles sauber.

Und wie viele Menschen haben ein schmuddeliges Zuhause!?

Geschrieben

@Bolero2000 Ich glaube, wenn es der Partner / die Partnerin ist, ist es tatsächlich ne andere Geschichte. 😅 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

@Bolero2000 Ich glaube, wenn es der Partner / die Partnerin ist, ist es tatsächlich ne andere Geschichte. 😅 

Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen... aber später, vielleicht lag es an dem schönen LKW?🤭

Geschrieben

Mit meinem Partnerinnen die Jahre über öfter erlebt, Fernverkehrs-LKW, gute Ausstattung. war jedes Mal ein Erlebnis. In unserer Firma fuhr auch mal ein Ami-Truck, dort hatte ich meine damalige Freundin auch gerne mal ein paar Tage mit, da war genug Platz.

Und mal ein Wort an die Klischeegläubigen: LKW-Fahrer gibt es Sone und Solche, bei Einigen, in unserer Firma, würde ich auch keinen Kaffee trinken wollen, wenn er in der eingebauten Kaffeemaschine gekocht wurde, bei anderen ist es sauberer als in mancher Wohnung. Wie im richtigen Leben eben auch. Ich finde es schade, das alle über einen Kamm geschoren werden, und die Medien peitschen dieses Klischee fleissig durch. Wenn ich schon "Achtung, Kontrolle" höre, kann man auch gleich abschalten. Die Zeit ist besser investiert, als das zu schauen. Aber der Grossteil der Bevölkerung hat eben keinen Einblick in die Brnache und rennt mit dem los, was dort berichtet wird.

Geschrieben
Ja, geht ohne Probleme.
Vorhänge zu, sitze nach vorn um noch etwas zusätzliche Bewegungsfreiheit zu haben und dann auf
Im Stehen, sitzen, oder auf dem Bett liegend, passt alles.
Solltest aber nicht da stehen wo viele Passanten vorbei laufen, bedenke das Fahrerhaus ist gefedert und je nachdem wie fleißig ihr bei der sache seid fängt es doch ziemlich an zu schaukeln...
Geschrieben
Ein LKW is für die so ziemlich unerotischste Umgebung die ich mir für einen gepflegten Beischlaf vorstelle kann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich fuhr frisch geduscht zur Arbeit und machte mich dort nicht kaputt...so war ich auch nach dem ausladen noch frisch.

Das bestreiten wie nicht. Unbeschadet dessen üben wir beide seit über 30 Jahren einen Beruf überwiegend im Büro aus. Trotzdem würden wir im Normalfall schon bei Sex in der Mittagspause das nicht haben wollen, ohne zuvor mal unter die Dusche zu können. 

vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Woher diese Bilder?😳

Zugegeben, das liegt eine Weile zurück. Aber auch wir haben als Schüler und Studenten gejobbt, dabei auch LkW be-und entladen, sind durch verschiedene Länder getrampt.

An LkW, deren Ambiente wir als erotisch in Erinnerung haben, können wir uns trotz etlicher Nacktbilder nicht erinnern.

Ausnahmen bestätigen die Regel, und wir sprechen Dir nicht ab, dass Du Deinen Bock im Griff hattest. Gedanken an Erotik werden sich für uns damit trotzdem nicht verbinden ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tom--my:

Klar...in 45min pause lässt sich einiges anstellen...nicht nur im...sondern auch am lkw...woo ein wille auch ein weg ...😁😁😁

nix für ungut, aber-
das hört sich an, wie 'mal schnell drüberrutschen'

Geschrieben

Ja, ich hatte mal eine Nymphomanin und die hat mir beim Fahren schön ein Geblasen,und auch im Auto und da hat uns ein Sprinter überholt, was meint ihr wie der gekuckt hat 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seardna:

.....was meint ihr wie der gekuckt hat 🤪🤪🤪

Ja schauen, das mögen viele Fahrer schon auch. Erst recht, wenn man im Stau das Schiebedach auf hat :) Aber das ist natürlich ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...