Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...eine sehr prickelnde Erinnerung kommt mir da in den Sinn ...
Er stand an der Grenze , Fahrtzeit war um , wir waren so heiß aufeinander dass ich mich in meinen Trabbi setzte und an hinfuhr...ein DAF 🧐😁 hat wahnsinnig viel Platz für zwei 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnecki-1439:

Einmal sex im LKW würde mich schon interessieren 😛😛

Ist auf gedenfall eine Heiße erfahrung,hast mal auf der Landefläche gehabt

Geschrieben
Bett wäre mir lieber gewesen, Spaß hatte aufgedefall gemacht
Geschrieben
Am 21.4.2022 at 18:05, schrieb ChrMat36:

Wir fahren beide LKW und ja... Wir haben auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Kommt immer drauf an, welches Modell man hat - Mercedes und DAF sind für sowas besser als zB Volvo

Das stimmt das daf Bett ist härter als Mercedes und MAN

Am 21.4.2022 at 18:11, schrieb Erdbeere008:

Ich als LKW Fahrerin werde oft gefragt ob ich schon mal Sex im Truck hatte, ich trenne das aber lieber voneinander.
Entweder ich arbeite oder ich hab Bock auf Sex...aber in Arbeitskleidung fühle ich mich auch einfach nicht besonders sexy😅
Ich trenne das lieber und hab genügend Sex in meiner Freizeit 😊

Du verpasst was! Erst duschen und dann im LKW weiter machen 

Geschrieben
Am 21.4.2022 at 15:38, schrieb AugenwiedasMeer78:

Welche Erfahrungen habt ihr im LKW schon gemacht. Bin echt gespannt auf eure Antworten.

Also wir haben einen Freund, der ist LKW-Fahrer und hat uns mal bei einer Feier die Kabine gezeigt und man kann sagen, es geht sogar zu dritt in einem LKW, meine Frau hat ihn später mal in seinem LKW besucht, als er bei uns im Ort war. Aber das lag ganz klar nicht am LKW sondern an der Person, sie würde niemals zu einem Fremden in den LKW steigen, so romantisch ist es dann auch wieder nicht.

Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex in meinem LKW,im Raum Steinfurt bis Süddeutschland unterwegs. Könnt euch gerne mal melden!!
Geschrieben
Fahre jetzt am 8 Mai 3Tage zum BODENSEE MITFAHRER/IN GESUCHT
Geschrieben
Am 21.4.2022 at 15:38, schrieb AugenwiedasMeer78:

Hallo ihr lieben und versauten frech grins, ich bin seit nun mehr 15 Jahren Lkw-Fahrer eines großen Sattelschlepper mit 40 Tonnen.

Nun meine Frage an euch, seid ihr mal ins Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

Ich hatte bis jetzt leider noch nie die Chance dazu gehabt.

Ein LKW Bett ist 2,50 m lang 80 cm breit ,die Stehhöhe im LKW sind über 2 Meter. Ich habe zwei Betten übereinander, eine Standklima und eine Standheizung, man kann nicht frieren und  auch nicht schwitzen.

Welche Erfahrungen habt ihr im LKW schon gemacht. Bin echt gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Heiko

2,50 ist klar!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ernrwsg:

2,50 ist klar!

 

Jo, hatte 2 Frauen mit denen ich im LKW Sex hatte, war die zweite und die dritte, und nun suche ich mittlerweile die fünfte hier 🚛💥

 

Geschrieben

Gerade gestern erst wieder gehabt, mit der Affäre, sie kam zu mir, in einem ruhigen Gewerbegebiet, und wir haben es im LKW gemacht. Zu Hause ist schöner  doch mehr Platz. Aber prickelnd war es wieder. Auch wenn wir uns erst Stellungen "ausdenken" mussten. So wie Sex zu Hause geht, geht es im LKW nicht.

Geschrieben

Sex im LKW hatte ich nicht..aber ich war mal Busfahrer und darin hatte ich öfter mal Sex..war immer geil..Ich kann aber auch verstehen wenn keiner im LKW Sex haben möchte. LKW`s sehen in der Regel so aus wie der Fahrer ;) 

Geschrieben
Am 21.4.2022 at 18:05, schrieb Stella24:

Ist das Pflicht darin Sex zu haben?

Lkw sex richtlinie??? Schau mal im bundesgesetzblatt :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Downless:

Sex im LKW hatte ich nicht..aber ich war mal Busfahrer und darin hatte ich öfter mal Sex..war immer geil..Ich kann aber auch verstehen wenn keiner im LKW Sex haben möchte. LKW`s sehen in der Regel so aus wie der Fahrer ;) 

...und Busfahrer sind zu blöd zum LKW fahren 

Was für bescheuerte Aussagen 

Geschrieben
April 21, schrieb Blowmaster215:
Ich hatte auch schon Mal Sex Außen und am LKW der Fahrer war ab und an unterwegs und lebt in Berlin. Es war für uns beide ein geiles Erlebnis. Es war Sommer und schon etwas spät so 22.30 und ihn habe draußen neben dem LKW einen geblasen er mochte es sehr und ich habe es auch genossen, sein Schwanz war Normal Groß und im Wechsel habe ich Ihm den Arschgeleckt das sorgte für den Nötigen Druck in den Hoden. Ausdauernd bis kurz vor seinem Samenerguss geblasen, dann aufgehört und das ganze 3 Mal wiederholt bis zum Explosionsartigen Orgasmus in meinem Mund es war herrlich. 😝🤤
Mark

Ok

Geschrieben

Auf einer Tramptour durch Südfrankreich hat mich mal eine Truckerin aufgelesen und vernascht.  Unbequem fand ich es garnicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex im LKW finde ich jedenfalls sehr geil. Würde mich gerne als Straßennutte zur Verfügung stellen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 12:17, schrieb Schnecki-1439:

Einmal sex im LKW würde mich schon interessieren 😛😛

Bekommen wir hin...Melde dich einfach mal 😝

×
×
  • Neu erstellen...