Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich durchaus reizen sex im LKW zu haben! Und ihr lieben zicken wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt dann lasst es doch einfach ihr müst nicht überall euren Senf dazugeben es interessiert keinen das ihr es nicht wollt euch nicht vorstellen könnt!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bianca-TV:
Würde mich durchaus reizen sex im LKW zu haben! Und ihr lieben zicken wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt dann lasst es doch einfach ihr müst nicht überall euren Senf dazugeben es interessiert keinen das ihr es nicht wollt euch nicht vorstellen könnt!!!

Und wo ist dein sinnvoller Beitrag?

Geschrieben
Ich hatte bereits das Vergnügen… mehrmals… und ich würde es sofort wieder tun. Keine Platzprobleme, viele Möglichkeiten… usw.
Geschrieben
Ein 2,50m langes Bett.🤔 Hat dein LKW Überbreite oder ist die Angabe geschätzt? So wie, in vielen Profilen hier, die Abmessungen des Penis.😂
Geschrieben
Ich würde es angekettet auf dem Trailer geiler finden 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb La-Luna59:

Und wo ist dein sinnvoller Beitrag?

Das es mich reizen würde somit also wenn der Verfasser oder jemand anders in meiner nähe ist würde ich wenn ich zeit habe glatt hinfahren für eine geile zeit

Geschrieben
Das Bett is nie 2,5 Meter lang!! So breit is ja die Hütte nur außen . Oder hast ne Sonderanfertigung!?? Und 80 breit??
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VR6bi:

Ein 2,50m langes Bett.🤔 Hat dein LKW Überbreite oder ist die Angabe geschätzt? So wie, in vielen Profilen hier, die Abmessungen des Penis.😂

Das sind immer diese ich weiß alles so genau und dann nur irgendwie in die eigene Falle getappt.

Vlt. ist es ja noch 16, 19 oder 26 Meter breit. :joy:.

Geschrieben
Fast so wie ein Seemann. In jedem Städtchen ein anderes Mädchen. Nein danke.
Geschrieben
Zumindest länger als ein herkömmliches Bett, glaub wo ich seinerzeit war, dat war sogar 1,30 m tief
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

In jedem Städtchen ein anderes Mädchen.

Da ist meist nix mit Städtchen.

Mehr eher so im Nirgendwo.

Rastplätze oder Gewerbegebiete.

Geschrieben
Da die Körperhygiene gerade bei Fernfahrern öfters nicht optimal ist, herrschen diesbezüglich sicher einige Vorurteile. Und nein, damit unterstelle ich nicht das Fernfahrer Dreckschweine sind.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bianca-TV:

Würde mich durchaus reizen sex im LKW zu haben! Und ihr lieben zicken wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt dann lasst es doch einfach ihr müst nicht überall euren Senf dazugeben es interessiert keinen das ihr es nicht wollt euch nicht vorstellen könnt!!!

Nur weil man, sry Frau es sagt?

Glaub, kann wohl immer noch jeder selbst entscheiden.

Oder hat man hier nach einem Fürsprecher'innen nachgefragt?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Da die Körperhygiene gerade bei Fernfahrern öfters nicht optimal ist,

Woher hast man denn das Märchen?

Nur weil einige es vlt. nicht können oder auch nicht wollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

gerade bei Fernfahrern

Und was ist eigentlich ein Fernfahrer?

Heißt heutzutage LKW- Fahrer und nicht mehr oder weniger.

Höchstens so etwas wie tägliche Heimkehr zum Standort ist noch vlt. ein Unterschied.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein, und werde ich (Frau vom Paar) auch nie kennenlernen, weil ich da keine Lust zu habe.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bianca-TV:

Würde mich durchaus reizen sex im LKW zu haben! Und ihr lieben zicken wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt dann lasst es doch einfach ihr müst nicht überall euren Senf dazugeben es interessiert keinen das ihr es nicht wollt euch nicht vorstellen könnt!!!

Warum sofort beleidigen?

Und wenn ein TV das mag, müssen Naturfrauen noch lange nicht mögen.

Obwohl ich nicht gemeint war, weil noch nichts geschrieben: ich gebe meinen Senf dazu, wenn ich das möchte, brauche ich keine Erlaubnis zu. Und manches Würstchen braucht eben den Senf *schreibt übrigens die sie vom Profil 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Housemeister:

Ja das war 1964 in Ungarn. Danach hatte ich nie wieder Sex. Danke für deine Anteilnahme. 🙂

Da bist du ja quasi wieder Jungfrau...🤭

Geschrieben
Ich bin mal mit nem LKW zu einem Vorstellungsgespräch und wieder zurück nach Hause gefahren worden. Sex so an sich noch nie.
Geschrieben
Nein möchte ich auch nicht weil zu wenig Platz
Geschrieben
Sex im LKW hatte ich noch nie, weil immer der LKW dazu fehlte. . Würde ich gerne noch nachholen . 😁
Geschrieben
ich hatte schon Sex im LKW, und was soll ich sagen, das wird überbewertet.....ich brauch das nie wieder
Geschrieben
Hab ich leider noch nicht gehabt, aber diese Phantasie begleitet mich schon über Jahre, wenn auch in etwas anderer Form 😇
×
×
  • Neu erstellen...