Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

.....der muss aber dann auch sehr schnell abspritzen, wegen den ganzen Termindruck.Sonst bekommt er Ärger...:clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

seid ihr mal ins Vergnügen kommen Sex im LKW zu haben?

  • Nein, hab ich auch nicht vor 
Geschrieben

jetzt extra ´nen LKW kaufen, muß ich nicht haben, und bestimmt auch lange Wartezeiten.

Geschrieben
Was soll daran Vergnügen sein? Kenne 3 LKW - Fahrer, die voll das Klischee erfüllen, zuhause brav,wenn sie unterwegs sind, die größten Schw.....
Allein die Art wie sie drüber reden wenn ihre Frauen nicht dabei sind. Das ist definitiv nicht meine Welt...
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Nur weil man, sry Frau es sagt?

Glaub, kann wohl immer noch jeder selbst entscheiden.

Oder hat man hier nach einem Fürsprecher'innen nachgefragt?

 

Wenn ihr meint.

Geschrieben
Würde mich gerne mal als DWT Stute im LKW benutzen lassen. Hat bisher leider nicht geklappt.
Geschrieben

Gar nicht meins, ich brauche zumindest ein Waschbecken zum Händewaschen, Toilette wäre auch nicht schlecht. Kann ja nicht halb nackig über den Parkplatz laufen, wenn ich mal eine brauche.

Und ich möchte keine Zuhörer draußen wissen... so schalldicht ist ein LKW denn wohl nicht. Nein... ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas machen würde, Outdoor und Co sind Geschichte. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Woher hast man denn das Märchen?

Nur weil einige es vlt. nicht können oder auch nicht wollen?

 

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und was ist eigentlich ein Fernfahrer?

Heißt heutzutage LKW- Fahrer und nicht mehr oder weniger.

Höchstens so etwas wie tägliche Heimkehr zum Standort ist noch vlt. ein Unterschied.

Nun komme mal wieder runter, erstens war ich selbst bis vor 2 Jahren Kutscher und arbeite heute noch immer in der Logistik. Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch entsprechend formuliert.

Viele Fahrer (nicht die täglichen Heimkehrer) haben nicht immer die Möglichkeit sich täglich zu duschen. Gucke dir doch einfach mal die "tollen" Rastplätze an. Mehr als Katzenwäsche aus dem mitgeführten Wasserkanister ist nicht drin.

Bei uns in der Firma können Fahrer duschen, wenn sie wollen. Machen aber die wenigsten.

Von daher immer den Ball flach halten und Beiträge richtig lesen und verstehen.

Übrigens heißt die korrekte Bezeichnung Berufskraftfahrer. Den Begriff Fernfahrer habe ich nur gewählt, damit Laien nicht denken das ich irgendwelche Auslieferungsfahrer von Edeka & Co. meine.

Wieso antworte ich überhaupt auf einen anonymen Post? 🙄

Geschrieben
Hi... Ich habe zwischen 1994 und 2004 viele Truckers kennengelernt. Damals war ich nur mit Männern auf Parkplätzen und fast nur mit Truckers zusammen. Ich habe sehr gute Erinnerungen daran.Lg. Sylvie
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Ein LKW Bett ist 2,50 m lang 80 cm breit ,die Stehhöhe im LKW sind über 2 Meter. Ich habe zwei Betten übereinander, eine Standklima und eine Standheizung, man kann nicht frieren und  auch nicht schwitzen.

Vielleicht solltest du eher dich anpreisen und nicht deinen LKW ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erdbeere008:

Ich als LKW Fahrerin werde oft gefragt ob ich schon mal Sex im Truck hatte, ich trenne das aber lieber voneinander.
Entweder ich arbeite oder ich hab Bock auf Sex...aber in Arbeitskleidung fühle ich mich auch einfach nicht besonders sexy😅
Ich trenne das lieber und hab genügend Sex in meiner Freizeit 😊

Okay.. Aber ich habe nie Arbeitskleidung an ausser beim be und entladen Sicherheitsschuhe und Handschuhe ansonsten Jeans und tshirt 

Und da ich Fernfahrer bin vertreibe ich meine Freizeit auch im und am LKW

Geschrieben
Gute Werbung für Deinen LKW, was jedoch meist Standard für einen Sattel ist. Werbung für Dich wäre vielleicht effektiver um es mal selbst zu versuchen.
Mein 12to hat kein Bett und hat auch viel zu wenig Platz für solche Aktionen. Musste mal eine 2 Tage-Tour machen, dafür hab ich einen mit Schlafkabiene bekommen. War mir zum Schlafen zu unbequem, hab lieber am Rastplatz auf einer Bank geschlafen.
Ich bin froh jeden Tag nach Hause zu kommen und nicht im LKW schlafen zu müssen. So toll inzwischen die Ausstattung moderner Zugmaschinen ist, ein richtiges Bett in einem Zimmer ersetzt es für mich nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sunshine308:

Vielleicht solltest du eher dich anpreisen und nicht deinen LKW ;)

Ich bin 1,80 m 90 kg schwer habe blaue Augen kurzes Haar bin sehr hilfsbereit und war voll ehrlich direkt und offen nehme kein Blatt vor dem Mund weiß was Niveau und Respekt bedeutet ein nein heißt auch nein ansonsten lieb und auch gerne sehr frech

vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Gute Werbung für Deinen LKW, was jedoch meist Standard für einen Sattel ist. Werbung für Dich wäre vielleicht effektiver um es mal selbst zu versuchen.
Mein 12to hat kein Bett und hat auch viel zu wenig Platz für solche Aktionen. Musste mal eine 2 Tage-Tour machen, dafür hab ich einen mit Schlafkabiene bekommen. War mir zum Schlafen zu unbequem, hab lieber am Rastplatz auf einer Bank geschlafen.
Ich bin froh jeden Tag nach Hause zu kommen und nicht im LKW schlafen zu müssen. So toll inzwischen die Ausstattung moderner Zugmaschinen ist, ein richtiges Bett in einem Zimmer ersetzt es für mich nicht.

Natürlich, es nicht Vergleich mit einem Bett von zu Hause aber mittlerweile sind die so gut ausgelegt die Betten bis auf die schmale Matratze sehr sehr bequem habe ja auch ein federkernbett und sehr guten Lattenrost man muss sich auch mit den wenigsten was man zur Verfügung hat zufriedengeben ich bin die ganze Woche über im LKW

vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Diese Erfahrung muss ich nicht haben. Brauche Toilette und Dusche.

Toiletten und Duschen gibt es immer dort wo ich parke weil die Hygiene von mir an oberster Stelle steht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

Ich bin 1,80 m 90 kg schwer habe blaue Augen kurzes Haar bin sehr hilfsbereit und war voll ehrlich direkt und offen nehme kein Blatt vor dem Mund weiß was Niveau und Respekt bedeutet ein nein heißt auch nein ansonsten lieb und auch gerne sehr frech

Oh danke, möglicherweise ein netter Text in deinem Profil oder für eine Dateanzeige 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ist das Pflicht darin Sex zu haben?

Nein man hat zu nix Pflicht alles kann nichts muss

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ist das Pflicht darin Sex zu haben?

Nein man hat zu nix Pflicht alles kann nichts muss

vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Oh danke, möglicherweise ein netter Text in deinem Profil oder für eine Dateanzeige 

Na ja ich denke mal ich habe einen schönen Text in meinem Profil stehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bidudickoldpaar:

Aber schon was länger her...schäm

Dafür musst Dich doch nicht schämen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und was ist eigentlich ein Fernfahrer?

Heißt heutzutage LKW- Fahrer und nicht mehr oder weniger.

Höchstens so etwas wie tägliche Heimkehr zum Standort ist noch vlt. ein Unterschied.

Deutsche Fernfahrer gibt's kaum noch. Die gesamten internationalen Routen werden heute von billigen osteuropäischen Fahrern bestritten. Es gibt aber genug deutsche Fahrer welche trotzdem noch die ganze Woche unterwegs sind. Die Relationen sind aber sehr überschaubar geworden. Das waren noch Zeiten als man bis Moskau, Sizilien oder gar über den Bospurus gefahren ist. Lange her.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

alles kann nichts muss

Den Spruch habe ich sowas von über  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Den Spruch habe ich sowas von über  

Kann ich auch verstehen weil man das als Frau bestimmt sehr viel liest und wie schon geschrieben ich habe noch nie mich mit jemanden aus dem internet getroffen um irgendwie Sex zu haben ich meine wenn doch mal treffen sollte und die Chemie nicht passt dann wird es auch zu keinem Sex kommen und das meinte ich damit wenn man sich trifft muss es nicht gleich heißen dass man gleich sofort in die Kiste springt

vor 3 Minuten, schrieb skodayb:

Deutsche Fernfahrer gibt's kaum noch. Die gesamten internationalen Routen werden heute von billigen osteuropäischen Fahrern bestritten. Es gibt aber genug deutsche Fahrer welche trotzdem noch die ganze Woche unterwegs sind. Die Relationen sind aber sehr überschaubar geworden. Das waren noch Zeiten als man bis Moskau, Sizilien oder gar über den Bospurus gefahren ist. Lange her.

Ich fahre meistens den Raum Würzburg Hamburg Schleswig-Holstein Niedersachsen auch ab und zu Ruhrpott aber eher selten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AugenwiedasMeer78:

Kann ich auch verstehen weil man das als Frau bestimmt sehr viel liest und wie schon geschrieben ich habe noch nie mich mit jemanden aus dem internet getroffen um irgendwie Sex zu haben ich meine wenn doch mal treffen sollte und die Chemie nicht passt dann wird es auch zu keinem Sex kommen und das meinte ich damit wenn man sich trifft muss es nicht gleich heißen dass man gleich sofort in die Kiste springt

Sorry, aber Punkte und Kommas erleichtern das Lesen ungemein. 

Ich bin, als mein Filter noch offener war, oft von Fernfahrern gefragt, ob ich mal "eben" zu einem Parkplatz komme, um Sex zu haben.

Grundsätzlich treffe ich mich zunächst mit dem Mann an einem neutralen Ort, dann schlafe ich eine Nacht darüber und entscheide dann, ob und wie es weiter geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Was soll daran Vergnügen sein? Kenne 3 LKW - Fahrer, die voll das Klischee erfüllen, zuhause brav,wenn sie unterwegs sind, die größten Schw.....
Allein die Art wie sie drüber reden wenn ihre Frauen nicht dabei sind. Das ist definitiv nicht meine Welt...

Kommt immer darauf an was man für Touren fährt. Heute sind die meisten nur noch innerdeutsch und vielleicht die Nachbarländer unterwegs. Meistens ist man dann auch jedes WE zu Hause. Bei diesen Relationen hast du gar keine Zeit irgend jemanden kennzulernen. Als es aber noch richtig international war mit mehreren Wochenenden unterwegs da könnte es schon passieren, wenn die richtigen Leute zusammen waren. Besonders wenn Frauen mit dabei waren. Es wird aber auch viel erzählt. Die die das Maul am weitesten aufreißen mit dem was die unterwegs alles erlebt haben wollen, haben es meist noch nicht Mal über eine Grenze geschafft.

Geschrieben
Bin selber lkw Fahrer.... und muss sagen habe sehr gute Erfahrungen gemacht .... das ein oder andere Treffen gehabt grins... wenn ich immer lese pkw Treffen muss ich nur lachen kein Platz im PKW und und und da ist im lkw viel Platz und gemütlich!!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Den Spruch habe ich sowas von über  

Ist doch aber eine allgemein verwendete Floskel um einen lockeren und ungezwungenen Umgang miteinander zu umschreiben - bin für alles zu haben aber erwarte gar nichts.

 

Kann man doch sagen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...