Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt ja selbst nicht was du willst 🤣🤣 verarscht die Leute auch nur!
Geschrieben
Die Jungs mit "9-12 cm" Durchmesser lieben besonders Analsex.^^
Geschrieben

Natürlich ist der Durchmesser nicht gleich dem Umfang. Ich denke so einige haben noch mindestens einen Finger unter dem Massband, damit es nicht wegrutscht, also ohne Absicht.

Geschrieben
Tja, hier hat halt jeder 2. einen überdimensionalen Prachtprügel 😂
Geschrieben

Naja einige wissen wohl nicht was Durchmessern und was Umfang ist😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:
für ne umfang ist das voll wenig.

Aber für den Durchmesser schon echt viel 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotForEveryone84:


Sagt mir falls ich falsch liege,

Keine Ahnung, solch Angaben in den Profilen der Männer interessieren mich nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich war am Anfang verwirrt und es stand erst immer nur dicke da. Hab 6cm genommen weil 6cm meine Kondomgröße ist. Das ist aber der Umfang. XXL von Durex haben 5,7. Als ich dann den Durchmesser aus diesem Umfang genommen habe und gesagt habe ich trage mit diesem Duechmesser XXL würde ich ausgelacht. Hab mich dann gegen diese Angabe entschieden weil dieses rumgemache mir auf den Keks geht. Hat sich noch keine Beschwert das es zu wenig wäre.
Geschrieben
Ein Durchmesser von 9-12cm soll mir mal einer zeigen. Das wäre ungefähr der Durchmesser einer Konservendose... Manchmal ist es wohl eine Mischung aus Schummeln, fehlender Messfähigkeit und blanker Unwissenheit, was ein Durchmesser ist.
Geschrieben
Hier zählt.....Pi mal Daumen 😋
Geschrieben
Wer in der Schule keine Lust beim Rechnen hatte, macht jetzt Fehler beim Messen der Latte 😆
Geschrieben
Die Angaben stimmen meistens nicht,dann lieber ohne und ich lasse mich gerne Überraschen,so mache ich es selbst auch.
Im Matheunterricht nicht aufgepasst dann klappt die Messung nicht.😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Du weißt ja selbst nicht was du willst 🤣🤣 verarscht die Leute auch nur!

Ich weiß was ich will, dich anscheinend nicht 😉

Geschrieben
Vielleicht warst du ja auf www.elefanten.de🤣😂 Frohe Ostern
Geschrieben
Durchmesser von 9 bis 12 cm ist sehr unrealistisch. Meiner ist schon dick und ich habe keine 9 bis 12 cm . Da wollen einige Männer schummeln und besser dastehen. Frag mich nur warum sie falsche Angaben angeben ? Was bringt es ihnen ???
Geschrieben (bearbeitet)

DURCHmesser...

Eigentlich sollte das nicht sonderlich kompliziert sein...

...ich habe es etwas spannender gemacht...

...und habe den Radius angegeben...

...oder vielleicht auch nicht...

...oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Entweder falsch gemessen, Durchmesser und Umfang verwechselt, oder cm statt mm angegeben
Geschrieben
Klar! Ich habe auch einen Durchmesser von ca. 12cm… am Unterarm, etwa knapp unterhalb des Ellenbogens. 😉
Geschrieben
15 cm Durchmesser ganz normal, was machen ? 😂
Geschrieben
Dabei wird viel künstliche Theatralik sein. Übertreiben um sich wichtig zu machen. Mich hat das noch nie beeindruckt
×
×
  • Neu erstellen...