Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rohre misst man doch auch im Durchmesser , und irgendwie ist es ja auch ein Röhrchen oder ? Wer will schon immer umrechnen müssen
Geschrieben
Das sind alles nur Wunschdenken 🤣🤣
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

9 cm wäre dann aber sehr wenig. 

...wie in der Werbung...man dreht die Zahlen wie Sie besser aussehen😉

Geschrieben

Durchmesser oder Umfang, manche nehmen es da nicht so genau, aber Frauen schummeln auch also Gleichstand.

Geschrieben
Grundsätzlich sollte dieses Maß nicht primär sein für eine Interesse aber ab einem bestimmten Wert wird es einfach sehr unglaubwürdig und der Mensch dazu natürlich auch.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kuschelmaus06:
Männer, die mit Ihrem Schwanz angeben und prahlen geht gar nicht und werden sofort gelöscht! Sollten die lieber lassen, wen interessiert das???

...geb ich Dir Recht. Leider sind hier die Frauen auf dieser Plattform Mitschuld. Diese schreiben in Ihr Profil z.B. "großer 18/20cm, sonst braucht ihr Euch nicht melden". Nun ist ein Mann ja primitiv und meint, dass das für alle Frauen interessant ist. Das nicht noch Hüftschwung und maximale Rammelfrequenz mit angegeben wird ist alles.😂

Geschrieben
Gottseidank ist es mir scheissegal, wie groß irgendwelche brüste, Schwänze oder sonst was ist. Ich habe Sex mit Menschen und keinen Gegenständen. Da ist mir das so nebensächlich und Ja an sich fast egal. Sympathie, Anziehung etc machen es
Geschrieben
Nach unten geht immer 😂wie "UPS hab mich vertan oder UPS ist dann doch weniger 😂😂"

Am besten beim date,.... Genau nach messen 😅😂😃haha
Geschrieben
Also 9 - 12 cm Durchmesser hat nicht mal mein dickster Gartenschlauch. Wer hat da in der Schule nicht aufgepasst ?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Carlito30:
Gottseidank ist es mir scheissegal, wie groß irgendwelche brüste, Schwänze oder sonst was ist. Ich habe Sex mit Menschen und keinen Gegenständen. Da ist mir das so nebensächlich und Ja an sich fast egal. Sympathie, Anziehung etc machen es

...also alles was bis 3 nicht auf dem Baum ist, oder? Nun, bei mir isst das Auge/Gehirn mit und bevor ich das nächste beste Loch stopfe nehm ich mir lieber mein Toy und bemühe meine Phantasie.

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich... Wäre ich eine Frau würden mich Männer die mit Ihrer Schwanzlänge/dicke werben überhaupt nicht beeindrucken/interessieren. Was bringt einer Frau einen langen/dicken Schwanz , wenn der Mensch an sich unausstehlich ist? Nichts.
Geschrieben
Also meine stimmt, aber gibt leider keine froh die sich dann überzogen lassen wollte
Geschrieben
Lol.. Hier für die Mathematiker unter euch:
U = d × π (bei Annahme, dass er im Querschnitt etwa rund ist)..
Bei Ovalen: U≈π⋅(3a+b2−√ab) (wobei a und b jeweils die Hälfte vom dicksten und dünnsten Durchmesser darstellt)

Aber so what..Marketing ist alles 😂
Viel Spaß ihr Vermesser...
Geschrieben
Also 9-12cm Durchmesser halte ich auch für ein bisschen übertrieben wenn Mann nich 40-50cm in der Hose hat 🤣 Meistens ist der Durchmesser grob 1/4 der Länge ist mir so aufgefallen. Alles andere sieht sicherlich auch ziemlich komisch aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir lassen uns grundsätzlich ein Bild zuschicken.. bei vielen Geschummelten hab ich dann einen Ohrurm..* Das sind nicht 20 cm...Nie im Leben...* ^^ Und Durchmesser verwechseln viele mit dem Umfang ^^

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Durchmesser ist Durchmesser und Umfang ist Umfang.
Warum sollte das das selbe bzw. gleiche sein?
Wozu zwei verschiedene Wörter für ein und das selbe.
Durchmesser ist zweidimensional, der Umfang aber dreidimensional.
Geschrieben
Warum regt man sich darüber auf? Viele Männer haben virtuel xxxxxl Schwänze die realer Natur standartmäßig sind und manche "mollige" Damen sind im realen kleine Dampfwalzen. Mir doch egal, wer sich nicht selbst reflektieren kann belügt sich nur selbst.
Alles andere liegt immer im Auge des Betrachters, der eine findet einen "standard" Schwanz groß der andere findet die Dampfwalze mollig.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb miss_undercover:
Warum regt man sich darüber auf? Viele Männer haben virtuel xxxxxl Schwänze die realer Natur standartmäßig sind und manche "mollige" Damen sind im realen kleine Dampfwalzen. Mir doch egal, wer sich nicht selbst reflektieren kann belügt sich nur selbst.
Alles andere liegt immer im Auge des Betrachters, der eine findet einen "standard" Schwanz groß der andere findet die Dampfwalze mollig.

Ne also mich nervt das auch, sowohl Männer die mit nem s Schwanz behaupten sie hätten xxxxxxl, als auch Frauen die meinen sie wären Mollig mit nem BMI von 60.
Was soll das spätestens bei nem treffen gäb's doch eh ein böses Erwachen?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sitetosite:

Was soll das spätestens bei nem treffen gäb's doch eh ein böses Erwachen?!

Weswegen ich schrieb, dass sie sich selbst belügen. Die eigene Wahrnehmung lässt eben zu wünschen übrig. Sich darüber aufzuregen bringt aber nichts wenn man sich auf einer virtuellen Plattform rumtummelt.

Geschrieben

 

Das haben die Männer von den Frauen hier gelernt, die mit ihrem Gewicht schummeln....:clapping:

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb miss_undercover:

Weswegen ich schrieb, dass sie sich selbst belügen. Die eigene Wahrnehmung lässt eben zu wünschen übrig. Sich darüber aufzuregen bringt aber nichts wenn man sich auf einer virtuellen Plattform rumtummelt.

Und ich dachte, solch ein Diskussionsbeitrag ist gerade auch dafür da sich Mal aus zu kotzen. 😉

Geschrieben
Habe damit kein Problem da meine Bemaßung stimmt. Denn zwei Frauen haben real schon nachgemessen und die Angaben bestätigt.
Geschrieben
Was nicht jeder hat eine 500ml Dose in der Hose 😱😱😱

Ich würde darauf null geben den ich behalte mal frech in den wenigsten Fällen hauen die Angaben hin!

Ich schummel nicht ich weiss nicht mal eie groß und dick meiner ist habe nie gemessen halte ich für unnötig und überflüssig ich bin mit meinem zufrieden zu 100%
Geschrieben
Solche Angaben sind eindeutig übertrieben..... Außerdem gebe ich solche Daten nicht Preis , auf die Art und Weise wird man ja auf die Penisgröße reduziert , das muß nicht sein...
×
×
  • Neu erstellen...