Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzt war einer unterwegs, der gab 8cm an. Als ich ihn im Forum öffentlich drauf ansprach, dass er ja nen Kolben wie ne Colaflasche hat, kam nur „ja hab noch nie gemessen, nur geschätzt“
Da weißte Bescheid.
Optimistisch schätzen + 2-3cm dazumogeln
Ich wundere mich hier nur über die Länge. Dachte eigentlich immer ich hab nen großen, aber hier gibt es ja viele über 20cm. Wow. Die messen bestimmt von der Eichelspitze bis zum Anus, anders kann ich’s mir nicht erklären
Geschrieben
Durchmesser 9-12, ich lach mich schepprig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Aber für den Durchmesser schon echt viel 🤔

und damit nicht ganz ausgeschlossen. mich würde da eher interessieren, wie er das gemessen hat

Geschrieben
Warum eigentlich immer Größe in cm angeben?

Ich finde die Lösung mit Kondomgröße angeben viel passender!

56/57 - also im Gründe regulär, so als Beispiel...
barneyrubble001
Geschrieben
Ich denke mal die meisten Männer die solche Angaben machen sind glückselig Ahnungslos bezüglich der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit 😉😅 Vielleicht sollte die mal der Durchmesser einer Bierflasche als Orientierung nutzen - eventuell liegt da mehr Erfahrung vor als beim Zollstock
Geschrieben
Das mit dem einbringen der Zahl Pi ist nicht jedermans Sache😂😂😂
Geschrieben
Da die Frauen immer dicker werden, werden auch die Scheiden immer größer, weshalb die Natur nun mit baseballschlägergroßen Lümmeln entgegensteuert. Mein Penis hat zB. den Durchmesser einer Saturn V Rakete.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Hier zählt.....Pi mal Daumen 😋

Bei der Kinkurrenz auch PiPi mal Rohr!

Geschrieben
Schlimm genug, wenn der Schwanz herhalten muss.
Geschrieben
Also Durchmesser ist wohl für viele auch der Umfang…. Was aber leider kompletter Schwachsinn ist.

9-12cm ist übertrieben!!! Sowas hat vielleicht ein Pferd oder so
Geschrieben
Also 4cm Durchmesser sind ca. 12,5 cm Umfang (wenn man von einem 100% Kreis ausgeht). Würde also sagen Umfang und Durchmesser verwechselt. 😁
klugscheißen aus.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb barneyrubble001:
Ich denke mal die meisten Männer die solche Angaben machen sind glückselig Ahnungslos bezüglich der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit 😉😅 Vielleicht sollte die mal der Durchmesser einer Bierflasche als Orientierung nutzen - eventuell liegt da mehr Erfahrung vor als beim Zollstock

Drum hab ich mal eine Bierflasche vermessen… Ergebnisse sind in meiner Galerie 👍😎

Geschrieben
Gibt es das selbe Problem nicht auch beim Fischen?
Ich glaube, im Angelshop gibt es extra Männer-Maßbänder 😀 da ist der reguläre cm dann auf 5 aufgeteilt.
Und ja, Durchmesser = 2x Radius. Also nicht der Umfang 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb universal68:

Das mit dem einbringen der Zahl Pi ist nicht jedermans Sache😂😂😂

Die braucht er für den Durchmesser auch nicht :clapping:

Geschrieben
Es gibt halt viele Angler. Die umgekehrte Wahrnehmung haben dafür viele Frauen bei Ihrer Figur. Da wird aus adipös dann mollig. Am Ende liegt alles im Auge des Betrachters (ich gender das jetzt mal nicht).
Geschrieben
Grundlagen der Mathematik für Volksschüler. Auch Geometrie genannt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb skyandsand76:
Daran erkennt man doch den IQ 🤷‍♂️

Dann wäre die Angabe von 9-12 aber korrekt 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mein Penis hat zB. den Durchmesser einer Saturn V Rakete.

In welchem Modellbau-Maßstab? 😀

Geschrieben
Schreiben kann man viel. Auch falsch messen. Nur wenn die mal ein Treffen haben sollten, wird es schwer das dann auch zu halten. Dann wird wieder helammert.
Geschrieben
Einfach mal nachmessen welchen Durchmesser eine 0,5 l Bierflasche am Boden hat und wenn dann noch Interesse besteht gibt's den Umfang gleich noch obendrauf 😃
Geschrieben
Was möchtest du denn da lieber - diese Zahlen in Umfang o Durchmesser??
×
×
  • Neu erstellen...