Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich auch wozu solche Angaben von Männern gemacht werden?! Meistens ist die Ernüchterung groß wenn es ans Eingemachte geht.

Aber wie es einige schon gut formuliert haben, Sex ist dann gut und schön wenn die Sympathie da ist. Abgesehen davon gibt es sicherlich keine/kaum eine Frau die von solch einem Rohr genommen werden will?!
Geschrieben
Habe die Angabe von 6 cm drin im Profil und das ist der Umfang. Es steht Penisdicke drinnen und das ist nicht der Durchmesser. Sonst stünde da Durchmesser und die Angaben wurden schon oft real nachgeprüft. Ich habe keinen Grund zu schummeln. Kommt doch sowieso raus.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nachteule23:

Habe die Angabe von 6 cm drin im Profil und das ist der Umfang. Es steht Penisdicke drinnen und das ist nicht der Durchmesser.

Ein Umfang von 6 ist schon selten.. Entspräche einem Durchmesser von ungefähr 2..

Weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Männer, die früher bei Mathe viel Kreide holen waren oder die, die nicht wirklich messen können, dennoch Maße hier online haben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ein Umfang von 6 ist schon selten.. Entspräche einem Durchmesser von ungefähr 2..

Weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Männer, die früher bei Mathe viel Kreide holen waren oder die, die nicht wirklich messen können, dennoch Maße hier online haben. 

Ich glaube gerne das viele hier übertreiben aber wie ich schon geschrieben habe ist diese Angabe absolut real. Ich habe Verständnis dafür wenn jemand diese Angabe nicht glauben kann. Ich gebe jeder Frau die Chance wenn sie es nicht glaubt nach zu messen. Hab meistens ein genormtes Maßband dabei. Damit sollte Frau dann auch umgehen können.

Geschrieben
Ich habe jetzt tatsächlich mal nachgemessen und liege etwas über den gemachten Angaben. 😄
SensualGentleman
Geschrieben

Also wenn es um einen Durchmesser von 9 bis 10 cm geht, scheint es eher ein drittes Bein zu sein. 😳

 

Was irritiert ist, dass man(n) nur den Boden einer Bierflasche abmessen muss - um zu erkennen, welcher Fantasie-Spähren den gemachten Werten entspringen. 🤪

Geschrieben

Ich find ja eher spannend, wie sehr sich Menschen hier über vermeintliche und reale Schwanzmaße auslassen können und wie viele Frauen das offenbar in Profilen relevant finden.

Solange man als Mann, seine Kondomgröße weiß, reicht das völlig. Menschen, die sich als erstes für meine Schwanzgröße interessieren, setzen eindeutig die falschen Prioritäten im (Sex)leben. Is so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das liegt daran dass die Frauen immer sagen....ja,Schatz,das sind 20 cm
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...