Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

In welchem Modellbau-Maßstab? 😀

1:1! Hab jetzt ne eigene Fernsehsendung auf TLC!

Geschrieben
Denke mal, viele wissen wirklich nicht, was der Durchmesser ist. Werte von 9-12cm kann ich mir sonst beim besten Willen nicht erklären ^^
Geschrieben
Wo hast Du denn die vielen Profile gesehen? Im 100km Umkreis zu Deinem Wohnort sind gerade mal 6 Profile mit 9cm, wobei 9x99 offensichtlich Scherzangaben sind.
In meinem 100km Umkreis sind es 5 Profile, inkl. Spaß-Angaben. Aktuell kann man nur noch max. 8cm Dicke angeben und bundesweit finde ich nur 3 Profile mit >= 10 cm Dicke.
Also wessen Wahrnehmung ist ihr nicht ganz auf der Höhe?? Und noch dazu Deine Aussage "wirklich sehr viele".
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Mir ist beim stöbern auf den Männer Profilen aufgefallen das wirklich sehr viele einen ziemlich großen Durchmesser ihres besten Stückes angeben.
 

Es gibt doch tatsächlich Frauen denen das wichtig ist....:confused:

Ja, Mathe und D=U/3,14 ist lange her oder aber es wird in der Schule die korrekte Penisberechnung nicht mehr gelehrt.

Geschrieben
Umfang und Durchmesser sind in der Tat zwei unterschiedliche Dinge - deine Frage zeigt es.
Geschrieben

Ich bin mit Mathe gut zurecht gekommen bis irgendein Arschloch die Buchstaben mit reingemischt hat 😂

Geschrieben
Nach wie vor keine Angabe im Profil. Wer Interesse hat kann ja nachfragen.. easy
Geschrieben
Hahaha. Deswegen werden auch so viele xxxxl Kondome im Pferdesport verkauft 😂😂.
Geschrieben
9-12 cm im Durchmesser?! Wow, das erklärt so manch eine Aussage hier im Forum. Irgendwo muss das Blut dann ja fehlen. O.o
Geschrieben
6 cm Durchmesser hat ne Coladose ....
Geschrieben
Wer einen Durchmesser von 9-12 cm angibt leidet definitiv unter einer gestörten Wahrnehmung oder ist unfähig korrekt zu messen 😂
Geschrieben
🤣🤣🤣 Die haben bestimmt die Bierflasche zum messen genommen🙊🙊🙊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThinkKink:

9-12 cm im Durchmesser?! Wow, das erklärt so manch eine Aussage hier im Forum. Irgendwo muss das Blut dann ja fehlen. O.o

Nee, da wurde nur beim Messen an der Wurzel vergessen den Cockring zu entfernen 😁

Geschrieben
9-12 cm ist doch vollkommen normal im Forum der weltweit größten Schwänze und hohlsten Köpfe!
Geschrieben
12 cm Durchmesser hat in etwa eine Küchenrolle... noch Fragen?
Geschrieben
9-12 cm? Habe gar nicht gewusst, dass die "Wendy“ so viele Leser des männlichen Geschlechts hat.
Geschrieben

Die Durchmesserangaben von den meisten Typen sind erfunden.

Besonders Ab 5,5cm Aufwärts, Habe noch nie einen gesehen mit 6 oder 7cm.

Die Bilder, wenn man sie geschickt bekoimmt oder bei einem Treffen sagen dann wieder etwas anderes.

Viele wollen nur Prollen, doch kommen diese ans Tageslicht ist es nen Witz.

Viele haben noch nicht begriffen wie man misst. Da sieht man das sie in der Schule nicht aufgepasst haben.

Hier mal ein beispiel wie man es macht. Man(n) nehme sich einen Faden,

wickel ihn sich einmal um den Erregten Penis und halte ihn an ein Zollstock oder ähnlichen Maß und reche die Länge (Umfang) geteilt durch 3,14 Pi

Also wäre der Umfang jetzt z.b. 13 cm : 3,14Pi = 4,14cm

Aber 6 oder 7 cm sind schon nicht mehr Realistisch, Wenn man sich eine Flsche Bier (0,5l) anguckt, die hat 6cm Durchmesser.

Also den anderen Männern mal zu sagen gilt, bleibt mal Realistisch und versuchts mal mit ehrlichkeit, damit kommt man meist weiter.

Manchmal muss man sich echt Fremdschämen als Mann.

Geschrieben
Leute 9 - 11 cm Durchmesser ? Ein Elefant ?
Umfang ja, das ist normal.....
Geschrieben
Mehr als 8,5 cm Durchmesser habe ich noch nicht gesehen und habe schon einige Schwänze gesehen bzw gespürt. 😜🤤
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Thema verfehlt, Stella.

Dito! 

Geschrieben
….oder zu viel Bier getrunken als die das Profil erstellt haben. 😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Nee, da wurde nur beim Messen an der Wurzel vergessen den Cockring zu entfernen 😁

Cockring? Das ist dann eher ein amtlicher Flansch. O.O

×
×
  • Neu erstellen...