Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte eine Coladose nicht einen Durchmesser von 7cm? Wie das so manche Hose aus Eulen müsste 😂
Also ich komme beim fisten auf ca 8cm, mit dem Geschlecht nicht ansatzweise soweit 🤓
Geschrieben

Diese Männer wollen wohl nur die Frauen abschrecken, da die wenigsten Frauen darauf wohl Lust haben... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr oder weniger der Grund warum ich das im Profil leer lasse.

Zum einen glaubt die Angaben eh niemand mehr,
zum anderen ist die präzise Mass-Angabe IMO außerhalb der big-dick-fetischszene den meisten Leuten nicht von zentraler Bedeutung,
zum Dritten gehen die Maße meines Untergeschosses sowiso nur die Leute was an, die mich sowiso schon in Betracht ziehen und die ich in Betracht ziehe.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Mein Maßband hat nicht ausgereicht, darum habe ich keine Abmessungen im Profil. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb für_uns:

Natürlich ist der Durchmesser nicht gleich dem Umfang. Ich denke so einige haben noch mindestens einen Finger unter dem Massband, damit es nicht wegrutscht, also ohne Absicht.

aber arg dicke Finger

vor 2 Stunden, schrieb MitStil:

Ein Durchmesser von 9-12cm soll mir mal einer zeigen. Das wäre ungefähr der Durchmesser einer Konservendose... 

und zwar ne 880ml Dose.

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

...Mein Penis hat zB. den Durchmesser einer Saturn V Rakete.

man nennt das Teil auch Zombigurke, und kann bei richtiger Handhabung Kriegsschiffe versenken.

vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Ja, Mathe und D=U/3,14 ist lange her oder aber es wird in der Schule die korrekte Penisberechnung nicht mehr gelehrt.

Herr Lehrer, das muss ich nicht lernen, das brauch ich später nie. Doch, damit Du Dich nicht lächerlich machst, wenn Du mal im Sexforum Deine Penismasse angibst.

vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Es gibt hier auch sehr viele Frauen, die stark übergewichtig sind und ihre Figur als "normal" oder "mollig" bezeichnen.

Ich weiss nicht genau ob das hier war, aber mollig war glaub ich die dickste Möglichkeit.

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Nee, da wurde nur beim Messen an der Wurzel vergessen den Cockring zu entfernen 😁

Wurzelberechnung brauchst nu aber wirklich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb SunfireX:

Besonders Ab 5,5cm Aufwärts, Habe noch nie einen gesehen mit 6 oder 7cm......

Also ich hab schon grössere alswie 5.5cm gesehen, aber alles oberhalb von 7cm gleitet zum Unglaubwürdigen hin. Dassind dann bestimmt nur noch Einzelfälle

Geschrieben
12cm Durchmesser Na das ist schon ne Hausnummer😉😉😉 Ich kenne gerade mal den Umfang damit ich weiß was ich für Kondome brauche😅😅😅
Geschrieben
Du meinst die Länge
Ich lege keinen Wert darauf wie weit oder eng meine Partnerin ist.
Wichtig ist die Ausstrahlung und gegenseitige Anziehung.
Frauen die nur auf die Größe des Schwanzes abgesehen haben sind oberflächlich und setzen die Männer unter Druck.
Und dann bleibt er eben schlaff😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 22FRITZ46:

 

vor 3 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Mir ist beim stöbern auf den Männer Profilen aufgefallen das wirklich sehr viele einen ziemlich großen Durchmesser ihres besten Stückes angeben.
Sagt mir falls ich falsch liege, aber Durchmesser ist doch nicht das gleiche wie Umfang, oder? 🤔

Manche Angaben sind für mich echt unvorstellbar.
Schummelt ihr Männer um besser dazustehen? Oder sollen heutzutage Durchmesser von 9-12 cm normal sein? Vllt ist mein Sexleben auch einfach nur schon so lange her das ich diese Entwicklung nur nicht mitbekommen habe.

Durchmesser mal 3,14 😁 Also über 35 cm Umpfang? Haha.

Also Umfang von über 15 halte ich schon für heftig.

Dicker habe ich noch nicht gesehen und auch nicht gehabt und ich sehe viele (nicht wegen Sex)

bearbeitet von Sina-SM
Das erste Zitat sollte nicht hier rein
Geschrieben
Wenn man halt kein Mathe As ist, dann versucht Mann so zu beeindrucken. 🤭
Dicker als ne Faust ist vielleicht einer von 1 Mio Schwänzen. 😜
Geschrieben
Es ist echt interessant was manche hier so rein interpretieren nur weil man ne Frage stellt…
Ich reduziere niemanden auf Grund irgendwelcher Angaben. Jedoch gehöre ich zu den wenigen die wirklich Profile und die dort angebenen Informationen durchlesen 😉 verrückt, ich weiß.
Geschrieben
Vielleicht wird der Durchmesser auch mit der Länge verwechselt...🤔
Wer weiß. Und der grösste Pimmel bringt schlapp halt auch nix.
Geschrieben
Da wird wohl viel gemogelt ;-). Die ernüchterung wird dann beim Treffen kommen.
Geschrieben
Ich sag nur: 3,14.
Und vermutlich hat da jemand in Mathe gefehlt. ;)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb task***00:

Drum hab ich mal eine Bierflasche vermessen… Ergebnisse sind in meiner Galerie 👍😎

😂😂 cooler Typ. Vllt sollte man die als Beispielfotos nehmen, wenn sich die Herren hier anmelden, damit es zu weniger Verwechslung mit Umfang und Durchmesser kommt 👍🏼

Geschrieben
Wenn da jemand 9 -12 cm Durchmesser angibt, dann muss das nicht falsch sein. Es sind halt nur alternative Fakten
Geschrieben
Ich achte nicht auf die Größenangaben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dsseldorf963:

Wenn da jemand 9 -12 cm Durchmesser angibt, dann muss das nicht falsch sein. Es sind halt nur alternative Fakten

Alternativ 9-12 cm wäre auch reell, wenn die künstliche Muschi noch auf dem Pimmel steckt 🙄

Geschrieben
U = ¶ × d. >> 6 cm Durchmesser ergibt ca 18,8 cm Umfang...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch kein Profil gesehen, wo 9 bis 12 cm Durchmesser steht.

Im übrigen, wie sieht es den mit Deiner eigenen Wahrnehmung aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dass jemand schummelt, um besser dazustehen, halte ich für ein Gerücht...
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist, dann hat der Penis auch einen Umfang von 20 cm, zumindest wenn es von einigen Frauen als Mindestwert angegeben wird und Männer "Ausstattungsmerkmale" haben müssen, die selbst von einem Neuwagen bei Bestellung unterschritten werden.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Mir ist beim stöbern auf den Männer Profilen aufgefallen das wirklich sehr viele einen ziemlich großen Durchmesser ihres besten Stückes angeben.

Da ich nicht nach Schwanzmaßen "stöbere", ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe da an Männer andere Kriterien. Vielleicht schummeln Männer bei den Maßen, Frauen beim Gewicht :P

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dass jemand schummelt, um besser dazustehen, halte ich für ein Gerücht...

Passiert öfter als Du denkst.

Person, 165 cm, 130 kg, ich bin sehr mollig.

Als was bezeichnest Du das?

×
×
  • Neu erstellen...