Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
Ich habe Harte 5cm und bin Stolz drauf
Geschrieben (bearbeitet)

Wer legt denn fest, dass die "Penisdicke" hier als Durchmesser angegeben wird? Wo steht das? 


Überall anders ist immer die Rede vom Umfang. Was auch logischer ist, weil einfach abzumessen. 🤔

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Stella ist clever - hat erst gar kein Gewicht angegeben ;-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Es gibt hier beiderseits oft große Wahrnehmungsstörungen. Ob in Größe,Alter, Gewicht....Oft wird auch vergessen das Zuhause noch jemand ist. Thats life

Dem hab ich nichts hinzuzufügen

Geschrieben
Ich halte nichts von geometrischen Angaben des "besten Stücks"......mal davon abgesehen das es keine Sau interessiert,ist die Realität auch meist meilenweit davon entfernt..........und selbst wenn es nicht so ist,hat man nichts davon wenn man nicht damit umgehen kann........manchmal ist weniger "mehr",auch für Frauen die nicht unbedingt auf "GROßmäuler" stehen 😉😅😅........also packt eure Fleischpeitsche erstmal wieder ein wenn das alles ist was ihr zu "bieten" habt.......es kommt eben nicht immer auf die Größe an (ich weiß,dass sagen immer die,die einen Kleinen haben 😜),aber ich denke tatsächlich das ein vernünftiges package wesentlich mehr Erfolgsaussichten hat als "nur" ein überdimensionaler Schwanz.........tja,wenn man(n)'s nötig hat😉........schöne Ostern Leute........
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Die braucht er für den Durchmesser auch nicht :clapping:

Vl hat er das Bandmaß drumherum gelegt und vergessen durch 3,14.... zu teilen 😂😂

Geschrieben
Was das Gewicht betrifft kann man(n) fragen . Ebenso die Körpergröße...oder???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nova1962:

Was das Gewicht betrifft kann man(n) fragen . Ebenso die Körpergröße...oder???

Daraus kann man aber nicht unbedingt auf die Figur schließen. 

vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Überall anders ist immer die Rede vom Umfang. Was auch logischer ist, weil einfach abzumessen. 🤔

9 cm wäre dann aber sehr wenig. 

Geschrieben
Das sind alles Mathegenies und haben eine neue Formel für die Berechnung des Durchmessers entdeckt. 🤣🤣🤣 Aber selbst wenn versehentlich der Umfang statt des Durchmessers angegeben wäre, hätten so manche etwas Ähnliches wie eine 1,5l PET-Flasche in der Hose.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer tatsächlich 12 cm Durchmesser angibt, der hat noch nie probiert, seine Faust in den Mund zu nehmen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu kommt noch, daß dann der Pimmel ein Ball wäre 🤷‍♀️🤷‍♀️... Viele verwechseln Umfang mit Durchmesser... Messen also einmal rundherum und fertig. Das dieses Ergebnis  noch durch 3,14 zu teilen wäre, wird ignoriert... Selbst 6 cm ist schon ein dicker Oschi und da muss beim blasen schon seehr weit der Mund aufgemacht werden....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hier zählt.....Pi mal Daumen 😋

Von "Pi" haben hier gefühlt 99,9% der Anwesenden (Männer UND Frauen) noch nie gehört 😛 bzw. googlen es JETZT👍🤣 gerade zum ersten Mal seit ihrer Geburt nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wir Frauen haben das aber doch auch ganz gut drauf, zumindest einige unter uns. Da passt manchmal auch Alter, Größe oder Gewicht nicht so ganz zu dem was auf den Fotos gezeigt wird oder was im Profil angegeben wird. Mir ist die Größe und der Umfang von dem Penis ziemlich egal. Hauptsache er ist vorhanden und funktioniert auch, denn an allererster Stelle begehre ich den Mann und nicht den Penis :smiling_imp:;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Weil das mit dem Durchmesser immer so schwierig ist, hier eine

Messtechnik nach Igor Schablonski 

 

Screenshot_20220417-130915~2.png

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

9 cm wäre dann aber sehr wenig. 

Mag sein. 

Trotzdem wird auf jeder anderen ähnlich einschlägigen Seite der Umfang angegeben. 🤷‍♀️

Und hier steht nirgends, dass es der Durchmesser sei. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Provodis:

Von "Pi" haben hier gefühlt 99,9% der Anwesenden (Männer UND Frauen) noch nie gehört 😛 bzw. googlen es JETZT👍🤣 gerade zum ersten Mal seit ihrer Geburt nach.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂you made my Day.......aber bitte 99,8%....😋

Geschrieben
Du,aber auch die Jungs,verwechseln da etwas ganz gewaltig.Wenn in einem Profil steht das der Durchmesser des Penis 9 - 12 cm is,dann is damit natürlich NICHT der wirkliche Durchmesser des Penis gemeint,sondern der IQ des Messenden.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mein Penis hat zB. den Durchmesser einer Saturn V Rakete.

Normal, bei Obelisken Penes :coffee_happy:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Manche Angaben sind für mich echt unvorstellbar.

Mathematik ist nicht jedermanns Sache! Da ich so überhaupt nicht berechnend bin....gebe ich natürlich auch gar nichts an!

Wer bei π an Pipimann denkt....hat den Kreis nicht geschlossen...:coffee_happy::wolf:B|:point_up_2:

Geschrieben
Männer, die mit Ihrem Schwanz angeben und prahlen geht gar nicht und werden sofort gelöscht! Sollten die lieber lassen, wen interessiert das???
Geschrieben
Männer, die mit Ihrem Schwanz angeben und prahlen geht gar nicht und werden sofort gelöscht! Sollten die lieber lassen, wen interessiert das???
Geschrieben
🤮 Immer das gleiche hier, das alltägliche Geläster über irgendwelche Profilangaben. Vielleicht quält ihr TEs solcher Threads doch einfach mal die Verursacher mit euren hohlen Fragen✌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kuschelmaus06:
Männer, die mit Ihrem Schwanz angeben und prahlen geht gar nicht und werden sofort gelöscht! Sollten die lieber lassen, wen interessiert das???

Mich zb da ich mit minipimmelchen nichts anfangen kann.

×
×
  • Neu erstellen...