Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier geht ne ganze Menge 

Stimmt.

Eigentlich lag es bisher nur an den Entfernungen.

Und das ist dann wohl eher mein Problem, als das der anderen. ;) .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HENRY45SN:

Danke an Alle, die so denken, deswegen geht hier auch nix

Gern geschehen :P

Geschrieben

Im realen Leben würde ich ein Kennenlernen vor den ersten Sex bevorzugen.

Wenn ich mich hier mit einer Frau treffe dann möchte ich auch gerne Sex haben, wenn sie es auch will. Darum sind wir ja hier angemeldet. Natürlich kann man sich dabei auch kennenlernen und es kann auch eine Beziehung daraus entstehen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vision72:

Natürlich kann man sich dabei auch kennenlernen und es kann auch eine Beziehung daraus entstehen.

Mag in jungen Jahren so funktionieren.

Später ist das wohl eher umgekehrt.

Sag jetzt damit nicht das es schwer bzw. unmöglich ist, aber doch schon eine etwas blauäugige Einstellung.

Na sag mal eher männlich geprägt.

Geschrieben
Moin, ich finde ein vorheriges Kennenlernen schon ganz zweckdienlich😊. Mit Sympathie, der Feststellung dass man sich auch unterhalten kann sowie einer Prise „Jung-Vertrauen“ macht das Ganze doch mehr Spaß😊
Geschrieben
Zuerst kennenlernen, bevor ich Sex habe. Klarer Fall, trotz schnelllebiger Zeit. Das mit nicht eingehen von Kompromissen, ist zu verallgemeinend ausgedrückt...
Geschrieben
Ich seh es anders . Was nutzt es wenn es eine halbe Stunde passt und die restlichen 23,5 nicht ....
Geschrieben
Erst ein normales Date dann beim zweiten gern sex wenn es passt. Qualität statt Quantität...
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex mit Fremden, ich wusste zumindest den Namen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja klar.

Da gibt es dabei ja gleich immer ganz tiefsinnige Gespräche.

Wie, ist es gut so?

Oh ja , ist gut. Mach weiter so.

Oder ich komme.

Oder was erzählt man sich da so neben bei?

Wie das Wetter ist oder wer gerade gestorben ist?

Also manchmal fragt man sich schon ... :no_good:.

Stimmt, wenn sich dein "kennenlernen" auf solche verbale Floskeln beschränkt. Mit etwas Gefühl und Einfühlung kann man da aber deutlich mehr machen. Aber gut, jeder wie er will.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn es um eine Beziehung geht ist das grubdrausxhen bei Herz u d Hirn wichtiger als ob der Sex perfekt ist
Geschrieben
Sex als Beziehungsgrundlage ist mir zu platt! Da such ich dann nach dem Schild mit der Aufschift "Exit". Wer ne Beziehung am Sex festmacht, hat, aus meiner Sicht, den Sinn einer Beziehung nicht kapiert.
Bei ner Affäre oder ähnlichem, wäre es was anderes.
Geschrieben
Das benannte Grundrauschen, müsste bei mir schon vorher da sein.
Ein Kuss, hat sehr viel Einfluss darauf ob ich mit meinem Gegenüber, überhaupt sexuell aktiv werden möchte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magguz911:

Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen.

Bei mir genau umgekehrt : Kein "Grundrauschen",kein Sex 

Geschrieben
Gefühlvoller Sex kann nur in einer Beziehung gut werden, wenn man sich kennt, alles andere ist oberflächlicher Sex.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb el_deseo666:

Gefühlvoller Sex kann nur in einer Beziehung gut werden, wenn man sich kennt, alles andere ist oberflächlicher Sex.

Sprichst du nur für dich oder allgemein?

Wenn ich jemanden neu kennenlerne und wir zum ersten Mal Sex haben, kann es sehr schön und gefühlvoll werden...das ist dann in keinster Weise Oberflächlich.

Geschrieben
Erst richtig kennen lernen und dann schauen wie es sich entwickelt. Wer keine Zeit investieren möchte und einfach nur zum Stich kommen will ist es nicht wert das ich meine Zeit investiere.
Geschrieben

Finde ich die Person einfach nur heiß, will ich Sex und vllt. lernt man sich danach noch kennen. Finde ich die Persönlichkeit interessant, will ich sie kennenlernen. Dann allerdings, kommt bei mir schwerlich die Lust auf Sex auf. Da ich hier bin und nicht auf XY, liegt mein Schwerpunkt auf Sex. Es fällt mir allerdings schwer, hier jemanden heiß zu finden. Voll die Fickmühle. Darum Forum, zum abgewöhnen. 😁

Geschrieben
Heute fallen die Antworten eher auf zuerst kennenlernen und danach Sex allerdings brauchen wir uns da nichts vormachen warum damit eher die Hemmungen angesprochen werden die mehr konservativ wirkt als logisch weil gerade deshalb sind solche Plattformen dazu da so zu tun Sex und wenn der gut sein sollte dann gerne mehr ansonsten laufen wir rückwärts in der Sache. Klar kann das jeder für sich seinen eigenen Stellewert selbst bilden und unterschiedlich messen. Daher kann alles bur noch besser werden in Zukunft
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv erst kennenlernen, ist ja irgendwie logisch... wie will man mit jemandem sex haben, den man noch garnicht kennen gelernt hat🤔

... nee nee also beim ersten date lief noch nie etwas, selbst in jungen Jahren nicht... man sollte sich schon erstmal neutral ohne große Erwartungen kennenlernen... und alles andere kommt dann von alleine, oder aber auch nicht (Sympathie abhängig) ...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb devilfire:

Also ich möchte dann doch die Person doch ein bisschen kennenlernen vor dem Sex. Immer blöd, wenn man nicht den richtigen Namen stöhnen kann.

Du stöhnst die Namen?

Oooohhh Dörthe...ooooaaaaarrr Dörthe....

Geschrieben
Guten Morgen! Ich möchte schon erst den Menschen kennen lernen. Mich reizt niemand, mit dem ich mich nicht vernünftig unterhalten kann
×
×
  • Neu erstellen...