Jump to content

Lange oder einfach gleich zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen Vorspiel?
Habt ihr lieber länger ein Vorspiel um den Spannungsbogen ordentlich aber langsam zu steigern, um dann am Ende den besten Sex und schönsten Orgasmus eures Lebens (Tages :P) zu haben? Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

Geschrieben
Kann beides toll sein . Aber an sich stehe ich voll auf ein langes Vorspiel :)
Geschrieben
Ansich ist das Vorspiel schon ausreichend, zumindest für mich im Fetish obwohl ich schon möchte das mein Mitspieler seinen Höhepunkt bekommt.
Geschrieben
Entspannt starten, sonst geht es in die Hose. 😀. Und dann steigern je nach Lust. Es entwickelt sich so halt auch immer wieder anders.
Geschrieben
Situations- und Partnerinabhängig. Gibt kein oder.
Geschrieben

Ich habe Sex weil es mir Spaß macht , mit allem was dazugehört und dabei gucke ich nicht auf die Uhr um zu sehen wie lang oder kurz das Vorspiel ist. Für mich gehört all das zum guten , erfüllenden Sex , vom Kuss angefangen bis zu dem Punkt wo ich den Höhepunkt erreiche ( er natürlich auch ) . 

Ausziehen , Anlauf und rein damit hat mich und wird mich nie befriedigen . 

Geschrieben
Vorspiel, lang und intensiv ist für mich mega wichtig. Genieße dabei die knisternde erotische Stimmung total !!!
Geschrieben
Niemals nach „Fahrplan“,sonder die Situation „lesen“ und danach handeln
Geschrieben
Ich mag es lange. Bis man so gierig aufeinander ist. Das man nur noch Ficken will. Und das mit Dirty Talk auch so kommuniziert.
Dir Körper müssen zittern vor geilheit.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb seb___:

Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

Das nenne ich Eintagsfliegen. Sollte ich mal an so jemanden geraten und er vor meinem Orgasmus fertig sein, dann brauche ich garantiert keine Wiederholung.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kommt immer auf das gegenüber an. aber am liebsten isst mehr mehrmals soass zu haben sowohl hintereinander als auch an mehreren treffen meine Vorlieben verlangen vertrauen 0.8 15 braucht weniger Vertrauen aber wer will.immer 0.815
Geschrieben
Kommt drauf an: es gibt jemand, da läuft das Vorspiel schon Tage zuvor an, virtuell.... dann sind wir so aufgeheizt, wenn wir uns tatsächlich treffen, dass die Klamotten nach 30 secs aus sind. "Danach" sind wir ruhiger. Wir haben schon besprochen, dass mal zu ändern, aber das klappt einfach nicht 🤣🤣🤣 - wir sind zu heiß aufeinander
.
Ansonsten bin ich aber auch für ein laaaaanges Vorspiel und erst viel später die Lust explodieren lassen.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe Sex weil es mir Spaß macht , mit allem was dazugehört und dabei gucke ich nicht auf die Uhr um zu sehen wie lang oder kurz das Vorspiel ist. Für mich gehört all das zum guten , erfüllenden Sex , vom Kuss angefangen bis zu dem Punkt wo ich den Höhepunkt erreiche ( er natürlich auch ) . 

Ausziehen , Anlauf und rein damit hat mich und wird mich nie befriedigen . 

🙏🏽🙏🏽😍

Geschrieben
Für mich hat der "schönste Orgasmus" nichts mit dem Vorspiel zu tun, sondern ganz einfach nur mit dem Partner. Ein ewig langes Vorspiel langweilt mich eher. Dann lieber mehrmals Sex an einem Abend/Tag.
Geschrieben
Ein Quickie darf es ab und zu auch mal sein, sollte aber die Ausnahme bleiben. Somit lieber sehr ausgiebig und nie nach Drehbuch. Abwechslung bringt die Würze.
Geschrieben

Das kommt auf die Situation / Stimmung drauf an und läßt sich nicht pauschal sagen.

In bestimmten Situationen kann ein Quicky auch der Frau einen sehr intensiver Orgasmus bescheren.

Beim nächsten mal ist ein längeres Vorspiel angesagt.

 

 

Geschrieben

Ich brauche kein ewiges Vorspiel, ich mag es auch wenn es gleich zur Sache geht. Vor allem die 1. Runde, da kann ich es kaum erwarten....😅🙈 

Natürlich genieße ich auch gerne Mal ein langes Vorspiel ☺️

Geschrieben
2 Min. Küssen . 3 Min. Nippel lutschen . 4 Minuten Fotze lecken . 5 Min. Ficken . Fertig . Und immer die Stoppuhr daneben ...
Geschrieben
Ich habe Sex nicht nach Drehbuch oder Uhr, sondern je nach Partner, Stimmung, Situation und Lust.
Geschrieben
Ich liebe das Vorspiel.......ich mag es wenn man sich richtig in Fahrt bringt.....ein Quickie darf auch mal sein......aber lange mit allem drum und dran.....ist megageil.
Geschrieben
😉😉😉Necken ist das Vorspiel für den Hirnfick.....die Stimmung zum Siedepunkt der Synapsen katapultieren. Dazu kleine Gesten und Mimik.....
×
×
  • Neu erstellen...