Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Der Probefick spart ja beiden Zeit. Wenn man sich erst wochenlang kennenlernt und dann erst der Fick kommt der alles ruiniert, dann hat man ja wertvolle Lebenszeit verloren in der man schon einen besseren Partner mit einem weiteren Probefick hatte finden können.

Im Prinzip ist alles andere als "erst Mal ficken!" pure Lebenszeitverschwendung. Das wird auch eine Frau verstehen wenn man es ihr erklärt. Auch Frauen ist ihre Zeit ja kostbar, vorallem weil Frauen ja quasi wissenschaftlich erwiesen schneller und unglücklicher altern als Männer.

Also ich verschwenden gerne meine Zeit, und ich altere glücklich. Also bitte nicht 'Frauen ' über ein Kamm scheren, da verwahrt ihr Kerle euch doch auch immer lautstark. Mir persönlich wäre dann ein Probefick mit ner echten Gurke übrigens lieber als mit nem Typen der dann womöglich tatsächlich mehr will als ich weil ich so eine Supergranate in der Kiste bin und der dann lästig wird, die Gurke kann ich dann wenigstens diskussionslos zu Salat schnibbeln.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen haben mich einfach nicht verdient, die sollen dann unter ihres Gleichen vögeln

Korrekt, sehe ich genauso. 

Ich verkaufe mich auch nicht unter Wert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magguz911:

Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen.

Das gewisse "Grundrauschen "    muss schon vorher vorhanden sein , sonst bekomme ich gar keine Lust auf Sex mit dem Mann . 

Geschrieben
Definitiv erst kennenlernen, sinnlos treffen und bumsen steh ich nicht drauf. 1. Mich muss der Mensch interessieren. 2. Ich muss wissen ob die Chemie passt. Und ob die sexuelen Bedürfnisse zusammen passen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kiki69:

wenn das Knutschen nicht passt 🙈 - ist der Sex auch eher" nichts "🙈

Wenn das knutschen nicht passt , kommt der gar nicht erst zwischen meine Beine ;) Zum Sex gehört  für mich nämlich   ganz viel knutschen :heart_eyes:

Geschrieben
Nun, gerade beim ersten Sex ist doch alles neu, anders und ohne vertrauen. Da kann man auch noch nicht viel sagen, finde ich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wenn das knutschen nicht passt , kommt der gar nicht erst zwischen meine Beine ;) Zum Sex gehört  für mich nämlich   ganz viel knutschen :heart_eyes:

Dito 😅.. Aus Fehlern, wird Frau klug 🤗... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Die "(angeblichen)" Single 🙃, auf die ich auch mal reingefallen bin- 🙈nannten das Diskretion 😎🙈. (zumindest bist du ehrlich, mit deinem Beziehungsstatus) Das Wort Vertrauen, empfinde/werte ich anders... 

Hast recht.... Diskretion ist auch eine Art des Vertrauens 😅 und ich bin auch gerne ehrlich. Habe hier in der Anonymität schon sehr interessante Gespräche mit netten Frauen geführt und nach kurzer Zeit merkt man sehr schnell ob jemand ehrlich ist oder nicht.
Auf jeden Fall wissen einige Frauen mehr als mein bester Freund 🙈😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina-SM:

Vielleicht lernt man sich schneller kennen wenn man gleich Sex hat.

Ja klar.

Da gibt es dabei ja gleich immer ganz tiefsinnige Gespräche.

Wie, ist es gut so?

Oh ja , ist gut. Mach weiter so.

Oder ich komme.

Oder was erzählt man sich da so neben bei?

Wie das Wetter ist oder wer gerade gestorben ist?

Also manchmal fragt man sich schon ... :no_good:.

Geschrieben
Erstmal kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt. Ich bezweifle, daß der Sex beim ersten Mal wirklich gut ist. Für mich gehört da schon eine gewisse Vertrautheit zu.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magguz911:

An die Singles unter uns.
Da wir in einer schnelllebigen Zeit sind und keiner iwie Kompromisse mehr eingehen will bei der Partnerwahl stellt sich die Frage:
Lieber gleich Sex haben, um zu sehen ob das schon mal passt und dann ein richtiges Kennenlernen.
oder anders herum ?

Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen.

Japp - ich springe auch immer erst ins Wasser und ziehe mich dann aus.

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • ich tendiere zum Kaffeetrinken, um zu sehen, ob ich überhaupt Sex haben möchte 

Jaaaaaaaaa - einfach kann ja jeder. *g

Geschrieben
Also ich persönlich bevorzuge noch das klassische Dating, wenn es um eine ernst gemeinte Partnerschaft geht… also erst mal kennenlernen und nach dem 3. Treffen kann man ja sehen, wie es weitergeht ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • ich tendiere zum Kaffeetrinken, um zu sehen, ob ich überhaupt Sex haben möchte 

Um zu wissen, dass ich keinen sex möchte... brauche ich meistens nicht mal einen kaffee

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also wenn es funkt warum sollte man dann nicht sofort Sex haben. Genau so kann man auch ohne Sex sich ,für ein zweites Date verabreden. Solange niemand Druck ausübt und alle Spaß haben --> werdet bitte alle glücklich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja klar.

Da gibt es dabei ja gleich immer ganz tiefsinnige Gespräche.

Wie, ist es gut so?

Oh ja , ist gut. Mach weiter so.

Oder ich komme.

Oder was erzählt man sich da so neben bei?

Wie das Wetter ist oder wer gerade gestorben ist?

Also manchmal fragt man sich schon ... :no_good:.

Bei reinen sex dates wird auch nicht viel geredet.. Ficken,kurze Pause.. nächste Runde(vielleicht) und by bye.

Geschrieben

Kompromisse gehören zu einer Beziehung dazu. Das war früher so und daran ändert sich auch nichts. 

Auch nicht, daß die Zeit schnelllebig ist. 

Hier ist der Vorteil, dass man zumindest einige Vorlieben sofort sieht. 

Eine Frau mit vollkommen anderen Vorstellungen schreibe ich gar nicht erst an. Das würde wohl sowieso nicht passen. 

Eine Frau, die mein Interesse weckt, möchte ich erst einmal kennen lernen. 

Idealerweise entsteht dann das Grundrauschen und daraus resultiert dann der Sex. 

Kommt natürlich darauf an, was man sucht. Bei einem unverbindlichen Sexdate kann es sofort zur Sache gehen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDate:

Um zu wissen, dass ich keinen sex möchte... brauche ich meistens nicht mal einen kaffee

Na ja, aber... dat Teil heißt KaffeeTrinkDate..... man muss dat ja wenigstens mal real sehen 

Geschrieben
Danke an Alle, die so denken, deswegen geht hier auch nix
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest für mich ist die Reihenfolge -> Erst das Kennenlernen , wenn die Chemie stimmt, kann man dann weiter gehen. Du wirst weder hier noch in der Realität kaum Frauen finden , die sich direkt mit dir treffen um mit dir Sex zu haben ohne dich vorher kennengelernt zu haben. Ich denke eher , dass DU in einer schnelllebenden Welt lebst :sweat_smile:

bearbeitet von Choppy89
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Choppy89:

Zumindest für mich ist die Reihenfolge -> Erst das Kennenlernen , wenn die Chemie stimmt, kann man dann weiter gehen. Du wirst weder hier noch in der Realität kaum Frauen finden , die sich direkt mit dir treffen um mit dir Sex zu haben ohne dich vorher kennengelernt zu haben. Ich denke eher , dass DU in einer Schnelllebenden Welt lebst :sweat_smile:

Die gibt es.. glaube mir 😉😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HENRY45SN:

Danke an Alle, die so denken, deswegen geht hier auch nix

Hier geht ne ganze Menge 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HENRY45SN:

Danke an Alle, die so denken, deswegen geht hier auch nix

Ja klar.

Kleiner Tipp.

Versuchs mal im gewerblichen Bereich, wenn du hier nicht klarkommst.

Liegt ja immer an der anderen. 

×
×
  • Neu erstellen...